Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Ei mit Hirn: Die kleine schmutzige Philosophieviertelstunde1
Heute: Arschficken versus Analverkehr Ich liebe Arschficken.
zum Thema
Über die schmutzige Sprache der Liebe
Arschficken versus Analverkehr Ich liebe Arschficken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ei mit Hirn: Die kleine schmutzige Philosophieviertelstunde

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Puh, hui...
Hallo, ein echt geiles Thema, und so philosophisch abgefasst!
Hier Angel, die Sie von uns beiden an den Tasten.
Auf so philosophischer Ebene kann ich da nicht entgegnen, aber vielleicht interessiert ja auch meine Erfahrung, und die machte ich recht spät in meinem Leben, jedenfalls die Positive!
Als junge Frau, ca. 19 Jahre alt, wollte mich bei einem Vierer mit meinem damaligen Ehemann der Er des anderen Pärchens, sehr gut gebaut, unvermutet erstmals ohne "Vorwarnung" unverblümt in meinen Arsch ficken. Klar, höllsche Schmerzen, und von da an ein Tabu, weil auch mein Mann es nicht wollte.
Nun, mein Diablito kennengelernt, tauchte dieses Thema wieder auf. Angst hatte ich davor, hoffte, daß es nie dazu kommen würde..., dann, was soll ich sagen, es geht auch himmlisch einfühlsam, ja es geht, sehr gut sogar!!!
Mein Diablito, so gefühlvoll und genial mich damit vertraut machte, daß ich in der Situation vor Geilheit alle Angst vergass und mich nur noch treiben liess, so viel, volles Vertrauen brauchts, sonst wäre es nie so wundervoll zum ersten Mal geschehen.
Dann war eh das Eis gebrochen, für mich ist`s immer noch eine wundervolle, vertraute Vereinigung, die ich nicht mit jedem teilen möchte, da genießt nur mein Dom seine Sonderstellung, mit ihm ist`s ein Traum... analer Orgasmus ist mir dabei sicher.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Mmhmmmmmm
Leider bin ich noch nicht 18 *traurig*
und kann daher so gar nix zum eingangsbeitrag schreiben ...
******y85 Mann
41 Beiträge
nicht nur OV/AV...
Interessant das Thema... Nur bin ich der Meinung, dass die "Abstraktion" (ich nenne es mal so, weil aus meiner Sicht die Emotionen, Gedanken und (schmutzigen) Assoziationen vom Wort getrennt werden - meist durch Verwendung von Fremdwörtern; z.B anal/Anus anstelle von Arsch) sich nicht nur auf Analverkehr und Oralverkehr beschränken.

Im semantischen Feld der Erotik fallen mir spontan weitere Begriffe ein: Penis, Vagina,...
Natürlich gibt es auch weitere Begriffe. Um aber bei diesen Wörtern zu bleiben: Sie sind "politisch korrekte" Umschreibungen, welche meiner Ansicht nach zum Wohle der gesellschaftlichen Norm verwendet werden.

Andere Begriffe wie Prügel, Schwanz, Pimmel, Riemen, ... etc. haben eine gewisse Konnotation, welche mehr eine gewisse Gefühlslage und somit eine Atmosphäre schaffen (sinnvoll, wenn es beispielsweise gerade heiß zur Sache geht). Genauso ist es mit Arschficken vs. Analverkehr: eine emotionale Anregung, wo man sich direkt ein Bild im Kopf vorstellen könnte, gegen einen objektiven Sachverhalt, so möchte ich das mal nennen. Zumal hier auch die Interpretation noch eine Frage spielt. Ich persönlich assoziiere beim Arschficken nur das Rein-Raus, während beim Analverkehr auch das Drumherum, die Vorbereitung etc dazugehört...

Ja, ich gebe dir Recht, es vergeht Manchem die Lust (ich sage mit Sicherheit nicht jedem, denn bestimmt gibt es Menschen, welchen die vulgäre Sprache nicht zusagt), wenn man so abstrakt über die schönste Nebensache der Welt redet.

Auf der anderen Seite sehe dort auch Vorteile. Die Gesellschaft ist nicht allen Dingen gleich offen. Manche sind (sexuell) experimentierfreudiger, andere trauen sich nicht einmal darüber nachzudenken. Da finde ich es schon gut, dass wir in der Gesellschaft gewisse Terminologien entwickelt haben, welche zumindest ein Großteil versteht und sich jeder auch traut diese Worte zu verwenden.

Angenommen wir würden nicht auf diese Worte zurückgreifen. Damit wüssten sich vielleicht manche Menschen nicht zu helfen und würden versuchen Dinge zu umschreiben, was eher zu Misverständnissen führen könnte oder dass in "Babysprache" kommuniziert wird: z.B. "Wenn ich meinen Lulu in ihre Mumu mache, dann..."

Von daher finde ich die Existenz und auch die Verwendung der Worte grundlegend sinnvoll. Auch wenn es Situationen gibt, wo sich andere Wörter eher eignen. Es gibt ja auch nicht nur "grobe" Beschreibungen für die sexuellen Objekte/Praktiken. Es soll ja auch anmutigere Wörter geben, welche die Phantasie anregen und mehr die Schönheit widerspiegeln: z.B. pulsierende Männlichkeit, Tiefen der weiblichen Lust, ...

Kurzum meine Meinung:
Jedes Wort passend zu seiner jeweiligen Situation.

*******rgie Paar
46 Beiträge
"Einführen des erigierten männlichen gliedes in den after"
Ja, „Arschficken“ klingt geiler als „Analverkehr“, anders gesagt: es stimuliert die fantasie sehr viel mehr. Beschreiben beide ausdrücke auch die gleiche sexuelle praxis, so liegt der reiz doch im dirty talk, um an erotischer tiefe zu gewinnen.

Der maskenorgiast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.