Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht Bad Staffelstein - Bad Staffelstein (11.01.

*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht Bad Staffelstein - Bad Staffelstein (11.01.
"Feuer & Eis"
Zünftige Hüttengaudi und Après Ski-Stimmung herrscht beim Kult-Event "Feuer & Eis" - Skihaserln herzlich willkommen!

Einmal vom Himmel in die Hölle und wieder zurück geht die furiose Reise in die Alpenwelt mit Feuer- und Eis-Aufgüssen, höllisch scharfen und himmlisch süßen Genüssen, Gaudi- und Hütten-Schlagern und aufregender Feuershow!

Wer ist dabei, wenn die Hütte rockt?

Ab 23 Uhr bis zum Ende um 2 Uhr wird in der ganzen Therme textilfrei gebadet!


Zusammen sitzen, unterhalten, schwimmen, saunieren, sich kennenlernen, ect. ; )

Dies ist ein ganz normales Treffen OHNE SEXUELLE Handlungen! Wir bitten darum, daß sich alles in Grenzen halten soll. Es sagt sicher keiner was wegen nem Kuss hier oder da ... aber bitte denkt dran ...


Lange Saunanacht Bad Staffelstein
"Feuer & Eis"

Bad Staffelstein, Bayern
11.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Lange Saunanacht Bad Staffelstein



Saunaevent
Wir glauben wenn sich jetzt noch ein paar nette Leute zur Saunanacht anmelden können wir das Saunaevent gleich umbenennen, und ein Joy - Treffen daraus machen und die Lokation anmieten *lol*
So können wir uns dann auch alle erkennen und keiner verpasst den anderen *top*
*******973 Mann
75 Beiträge
Wie wahr, wie wahr.... Das waere doch mal ne Massnahme....*top*
Das erleichtert einiges.... *zwinker*
******515 Mann
28 Beiträge
Wäre ich auch mal dafür *g*
****565 Paar
2.152 Beiträge
Lächeln .....
wir müssen uns alle noch ein bisschen in Geduld üben *liebguck*

Noch 42 Tage *smile* ..............
Freue mich schon, wenn jemand aus der Bamberg mifahren möchte mich mitnehmen möchte bitte melden *g*
Herrlich lange saunanacht...
ich freu mich drauf und werde sie genießen *bunny*
********0463 Frau
586 Beiträge
ich freu mich auch.......
hoffe aber das es nicht sooooooooo kalt ist wie diese heuer im Januar *frier*
****wu Paar
149 Beiträge
Juhu
in der Sauna ist es doch warm. Es kann ruhig schön kalt sein. *zwinker*

Liebe Grüße
Jepp.....
....wir sind dabei und freuen uns schon riesig *freu2*
mal ne Überlegung wert
wir mieten uns ne Piscina an grins
****565 Paar
2.152 Beiträge
hmmmm.....
die Sauna ist schon wieder in Joylerhand *smile*
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
So siehts aus!
Und das ist gut so! *g*
LG
****565 Paar
2.152 Beiträge
Hihi....
na wie immer *g*

Wir Freuen uns auf jeden FALL *g* & das Bad ist ab 23 Uhr textilfrei & man hat das ganze Bad zu Verfügung *smile* *top*
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
wird man mal sehen, welche versteckten Ecken sich finden lassen. *g*
Freue mich auch schon total *g*
****565 Paar
2.152 Beiträge
:-(
noch so lange Warten .............
Dann meldet euch doch bei mir Wir6565 *g* Hihi
*********8000 Paar
2 Beiträge
Zeichen
Hmm, wir könnten uns schon mal Gedanken machen wie ein mögliches Erkennungszeichen aussehen könnte.. *zwinker*

Vielleicht ein farbiges Armband oder ein rotes Handtuch *g*

Lg Carmen und Stefan
****565 Paar
2.152 Beiträge
Zeichen ....
Oh ja , dass wäre eine tolle Idee *top*

Lächeln , lasst uns Wichteln und es gibt Joyerkennungszeichen bzw. Badetücher *smile*

Wir bekommen bestimmt Rabatt bei so vielen Badetüchern *zwinker*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Badetücher...
Tolle Idee, wir nehmen unsere beiden Joy-Badetücher mit.
Damit finden wir immer gute Kontakte. *zwinker*
Vorfreude
Wer hat nur diesen misst mit der Vorfreude erfunden?

OK, wenn was in absehbarer Nähe ist gut, aber es ist noch sooooo lange hin bis zur Saunanacht und dem Wiedersehen mit Euch lieben ... *knuddel*

Im Moment darf ich wegen meinem Prinz Albert eh noch nicht. Dennoch freuen wir uns sehr *top*



Ihr erkennt uns gerade nich?! Das liegt wohl an unserem neuen Paarprofil *smile*
Wir sind seit dem 18.11. on und haben 1873 Besucher auf unserer Seite, 436 finden uns gut *zwinker*

Daher haben wir entschieden auch hier zu Spielen und
stellen je 100 Besucher ein weiteres Foto ein.
Zudem habe ich gesagt beim 500sten lasse ich mir ein PA stechen,
letzte Woche geschehen, damit rechtzeitig Bilder folgen.

Also, bis Bad Staffelstein *wink*
******515 Mann
28 Beiträge
Badetücher
Also ich finde die Idee mit den Badetüchern gar nicht mal so schlecht. Also ich wäre dafür rote als Erkennungszeichen zu nehmen *g*
****565 Paar
2.152 Beiträge
Erkennungzeichen.....
wir sind dabei *top*
Reif....
aber noch lange nicht überreif *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.