Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2438 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht Bad Staffelstein - Bad Staffelstein (11.01.

Angesprochen hat uns leider keiner....haben uns übersehen...:-( trotz joyband... war aber trotzdem ein schöner Abend...
****565 Paar
2.151 Beiträge
Nusspueree
was ist mit uns *traurig*
Na ihr schon...auch Thor haben wir getroffen aber vom Rest keine Spur oder kein Interesse...:-(

Wegen Einlass...müsste man sich mal erkundigen ob man nicht mehrere Spinte reservieren kann und dann mit joyanmeldung nen spint bekommt...denn nur da mein Mann schon drin war und nen Schrank hatte durfte ich gleich durchlaufen...:-P
Also
Ich kann nur sagen ich habe einige sehr symphatische Menschen kennengelernt. Hatte auch von Anfang an das Joy-Bändchen um.

Naja bei einigen ging es über ein Schmunzeln im Raucherbereich nicht hinaus.... Naja bin halt wie gesagt etwas "Schüchtern".... *zwinker*

LG Alex.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Argonaut72
Nur gut das wir anders sind Alex *smile* *wink*
wir6565
Genau...... *top* *knuddel*
Joy Bändchen :-)
also wir hatten auch die Joy Bändchen dran ,von anfang bis zum Ende .
leider haben wir auch keine(n) gesehen *snief2* bis auf eine Frau die wir auch gleich angesprochen haben
irgend wie waren wir die einzigsten grins die ein dran hatten so ist es uns vor gekommen *lol*

Lg
****wu Paar
149 Beiträge
Soooooooooo
Das kann man jetzt nimmer mit anlesen. *lol*

Irgendwie hat fast jeder Joyler das gleiche Problem gehabt. *gruebel*

Bändchen, Enten oder Handtücher hin oder her. Egal. Für dei nächste Saunanacht wird ein Treffpunkt ausgemacht (egal ob Sauna- oder Badebereich), wer sich für andere Joyler interessiert, trifft sich dort, wer nicht, läßt es. *liebguck*

Mein Guter hat auch schon eine Idee:

Wir drucken eine große Ente auf A4-Blatt aus, laminieren es ein und bringen es dann an die Stelle an, wo der Treffpunkt sein soll. Aber bitte nicht der kleine Whirlpool im Außenbereich, denn bei den fast gestapelten Saunagästen darin, naja....... *skeptisch*
Die Bar wäre da vielleicht günstiger *fiesgrins* .

Viele liebe Grüße
Antje und Juri *kuss2*
eine absolut gute idee...
*******uicy Paar
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Also...
das gibt ein fettes DAUMEN HOCH !!!!
****wu Paar
149 Beiträge
@koalabine
ja, find ich/wir auch.




@ Hot_n_Juicy = vielen vielen Dank *kuss2*
Ich denke,daß wir gemeinsam das das nächste Mal besser hinkriegen.Haben bis dahin ja noch genügend Zeit.

Freue mich jetzt schon sehr aufs nächste "Beisammensein"
****wu Paar
149 Beiträge
Das finde ich auch, wir wissen ja jetzt, was wir anders machen müssen. *zwinker*

Wir freuen uns auf jeden Fall. *freu2*

LG Antje
*******se23 Frau
114 Beiträge
Ich war auch da
Und ich habe ein Bändchen getragen - nachdem ich freundlicher Weise eins von einem tollen Paar bekommen habe *zwinker* - lieben Dank euch nochmal *g*

Angesprochen wurde ich hier und da aber viele habe ich nicht getroffen...

Auf jeden Fall war es eine tolle Veranstaltung und wir hatten viel Spaß - auch die zwei Nicht-Joylerinnen die ich dabei hatte *g*

In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal hoffe ich *g*


Blackrose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.