Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Rostock (31.12.2013)

**********adise Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty - Rostock (31.12.2013)
Silvesterparty im schönen MVP - die Veranstaltung ist leider ausgebucht -
Wir feiern mit Freunden eine kleine Silvesterparty in unserem Häuschen im schönen MeckPomm.
Die Party ist rein privat, daher behalten wir uns vor, die Gäste auszuwählen.
Ein Innenpool, Sauna und Tanzstange dürfen gern genutzt werden ; )

Mehr Gäste können wir leider nicht annehmen.

Wir werden ein kleines Buffet, Snacks, und Getränke wie Wasser, Red Bull, Säfte, Cola, Sekt, Bier, Rum, Whisky, Gin und Vodka bereitstellen.

Wir freuen uns auf eine super heisse Party mit Euch!


Silvesterparty
Silvesterparty im schönen MVP - die Veranstaltung ist leider ausgebucht -

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty



*******_mv Paar
75 Beiträge
sylvesterparty
Wir freuen uns
Cool Cool Cool
Da freuen wir uns auf einen wunderschönen Jahreausklang! Liebe Grüße an alle die mitmachen können.
freuen uns riesig drauf
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Vielen Dank...
...für die freundliche "Ausladung" ... ist doch längst "überfüllt" die Party ... viel Erfolg dem Veranstalter *wink*
Freuen uns schon drauf. Wird bestimmt ein geiler Abend *smile* *hotlady*
*******_mv Paar
75 Beiträge
Silvester
Auch wenn wir die Location noch nicht kennen, doch nur gutes gehört haben...
erhoffen wir eine super Party *g*
***di Paar
160 Beiträge
...
Mit netten Menschen kann es nur Super werden *g*
******sch Paar
1 Beitrag
Silvester
...nur noch 76 Tage *zwinker*
*****lli Paar
25 Beiträge
Silvester
Wer die Location noch nicht kennen sollte...die jenigen können wir beruhigen, denn sie ist einfach der Hammer...also keine Sorge wir werden alle genügend Platz haben *zwinker*

*wink* euer DJ für den Abend.
*******_mv Paar
75 Beiträge
..
Wir haben gehört recht klein, aber gemütlich. .;-)
....
Also wenn es das Haus ist was bei den Veranstaltern auf der Seite ist dann ist die Location groß genug für die Party *zwinker*
*****222 Paar
131 Beiträge
Freuen uns drauf
mit euch das LEBEN die LIEBE und die LUST zu feiern! *sekt*
Zimmer ist gebucht !! Ist noch jemand in Bützow untergebracht vielleicht ??? Wer ja cool !! LG Steffen u Linda *freu2*
*******_mv Paar
75 Beiträge
Unterkunft
Wisst ihr doch.... ganz in der Nähe
***di Paar
160 Beiträge
Bald
Es ist ja gar nicht mehr lange hin, dann ist das Jahr vorbei.....
Wir freuen uns schon auf ne heiße Silvester Night.....
Bussi
Heike und Dirk
*****222 Paar
131 Beiträge
unglaublich
wie die Zeit rennt;

gibt es denn einen Dress Code? *hotupshirt*

Lg WIR 2
die Tage vergehen
Bald ist es soweit wir freuen uns tierisch auf die Party könnte vor Freude *walk*

Und zum Dress Code Magic222

Ab 23 Uhr wünschen wir uns wie immer ein heißes und möglichst knappes Outfit... Dessous, Minikleid, erotische Partykleidung und sexy Schuhe für die Damen und die Herren bitte nur mit langer Hose und oben ohne. PS: Badelatschen und Feinripp bitte zuhause lassen!
********nuss Paar
6 Beiträge
.....genau
liebe Magic, zieht euch doch ein mal was ordentliches an *zwinker*

oder wollt ihr die birds schocken??

freuen uns auf euch alle........

die Ostsee:-)
Bützower Hof
Hallo ihr Lieben, wir haben uns jetzt doch ein Hotellzimmer in Bützow genommen.
Hat es evtl. noch jemanden in den Bützower Hof verschlagen?

Vielleicht trifft man sich ja vor oder nach der Party.

Wir waren sehr überrascht, wie schön doch die Umgebung von Bützow ist und freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Abend mit euch. *bussi*
*********d_85 Mann
31 Beiträge
Silvesterparty
Hallo ihr lieben.
Solltet ihr doch noch einen Platz für mich 28 und meinen Schatz 27 haben würden wir uns über eine kurze Info freuen. Liebe Grüße *knuddel*
**********adise Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind absolut ausgebucht!!
sorry aber mehr geht nicht…
lg
***di Paar
160 Beiträge
Countdown
Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft und in ein paar Tagen geht's los.
Zur Zeit verweilen wir noch im verschneiten Österreich, aber rechtzeitig zur Party sind wir wieder in Deutschland.
Unsere Vorfreude ist riesig, und wir freuen uns auf eine heiße Party mit interessanten
Menschen.
Auch wir nächtigen im Bützer Hof und stimmen uns gerne mit dem ein oder anderen Pärchen bei einem Glas Prosecco auf den Abend ein.
Bussi
Heike und Dirk
*******lan Paar
38 Beiträge
Übernachtung in Rühn
Hi alle zusammen,
wir haben im Seehof Rühn reserviert ist den noch jemand dort?
Eventuell können wir ja dann schon mal einen edlen Tropfen vorweg nehmen! *stoesschen*
Ist denn bald Dienstag ?? ;-))
Ja ist denn bald Dienstag ??

Wir freuen uns schon riesig auf die Silvester Party bei euch !!!!

Wir bringen viel gute Laune mit !!!!

Liebe Grüße und ein schönes we euch noch !!

Steffen & Linda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.