Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
235 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Rostock (31.12.2013)

Partytime
Mon Ihr Lieben.
Hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden und ein paar ruhige erholsame Tage gehabt. Wir freuen uns auf Dienstag und die Party.

Schöne Grüße von Doreen u Peter
freuen uns schon sehr auf die Party. ...
**********aarhh Paar
18 Beiträge
Es war ein wundervoller Jahreswechsel...
...wofür wir uns sehr herzlich bei Euch als Veranstalter bedanken möchten. Es war rundum mit Liebe und Mühe organisiert. Ständig und stetig in Aktion und um das Wohl der Gäste besorgt. Mit bedacht eine tolle Gästeliste zusammengestellt, wo der Wohlfühlfaktor garantiert war. Noch einmal lieben Dank und wir sind sehr gern wieder Eure Gäste.
**********_Paar Paar
3 Beiträge
danke
... war ne tolle Party, nette Gäste, alles super *top*
*******lan Paar
38 Beiträge
Nochmal Danke!
Nun auch noch von unserer Seite ein großes Dankeschön für die tolle, exzellent organisierte Party. Es hat alles gepasst. Die Kleinigkeiten machen die Professionalität aus, das alles war wunderbar. Wir haben neue nette Menschen kennen gelernt und möchten Sandy & Martin herzlich danken.
Weiter so, dann wird so eine Party auch immer wieder super sein. Freuen uns schon auf weitere Partys und hoffen bei der einen oder anderen wieder teilnehmen zu können!
LG
Jacky & Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.