Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It's showtime!

It's showtime!
Moin,

eine dampfende und schwüle Atmosphäre umwabert mich... tausend verschiedene Ahnungen von Parfum und Aftershave mischen sich mit Zigarettenqualm und dem Nebel von der Bühne. Neben mir am kleinen Tisch klirren die Eiswürfel in den Longdrinkgläsern, eine Piccoloflasche Champagner kullert hell klingend zu Boden. Gesprächsfetzen, helle quietschende Lacher... all das mischt sich mit den Beats, die aus den überdimensionalen Boxen dröhnen: "I want your Sex" singt George Michael. Auf der Bühne, an der Stange, winden sich die Mädchen im Blitzgewitter der Scheinwerfer, Laser und Discokugeln, beinahe in Reich- und Griffweite der aufgeheizten Zuschauermenge. Ihre Körper wirbeln über die Bühne, immer im Takt der Musik. Nach fünf Minuten möchte ich mein Hemd wechseln, aber ich kann die Kameras nicht aus den Händen legen...

Bild-1: Ludmilla, Bild-2: Liz

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Bilder
Hallo@Flloyd

Echt Klasse Bilder. Mehr davon

Lieben Gruss Golden_Girl
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
#2 spricht mich garnicht an.
Aber #1 ist exakt die Bildaussage, die Du in Deinem Text wiedergibst. Da passt alles. Ich fühle förmlich die Hitze des Raumes und die aufgepeitschte Stimmung.
JA, das ist es ... nicht irgendeine Schöndarstellung sondern gelebte Erotik, die man über das Bild zu riechen glaubt.

Michael
(er von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
trotz "I want your Sex"
toller Musik, aufpeitschender Stimmung, knallender Sektkorken und schäumendem Champus.........

....die Bilder sind einfach "schei......."

Sorry, aber das kannst Du ja wohl Faktor 10 besser. Oder warst Du zufällig auch auf dem Heinz_Herbert Workshop.........

Dann vergiss es. Heinz_herbert kann man nicht kopieren, dafür muss man heinz_Herbert sein.

Gruß

MD
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Moooomant Magicdesire, schau Dir auf dem Bild 1 mal die Slipbewegung an.
Das hat was!!!

Michael
(er von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
stimmt Michael
jetzt wo Du es sagst. Muss ja ganz schön viel Elasthan drin sein. Also hat
H&M + Kylie da nicht zu viel versprochen.

Vielleicht ein netter Titel: "Neuer Trabant entdeckt !"

Slip umkreist den roten Planeten..............;-)

MD
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Wow...
... ich kann es fühlen! Ich sehe mich inmitten dieser Party, ich höre die Musik und ich genieße die fließenden Bewegungen dieser schönen Körper... es wird heiß, es ist ansteckend, ich kann nicht mehr ruhig bleiben... Sinnesüberflutung total... grelles Licht, laute Musik, die vielen Menschen... Partystimmung total - und ich mitten drin!

Danke Floyd - bin zwar kein Profi - aber (oder deshalb) finde ich diese Fotos absolut toll!

LG Frau Lust
bringt sehr viel rüber das bild.... man fühlt sich echt wie mittendrin

respekt
How to
Moin,

danke für die zwischenzeitlichen Anmerkungen.

Vielleicht sollte ich einmal eine Erklärung hinterherschieben, wie diese Bilder gemacht worden sind. Vorab: Nein ich hatte selbst keinen Schampus intus (zu teuer bei 80,00 € pro Piccolo) und nein, ich war auch nicht auf einem Wörkschopp unseres allseits verehrten Heinz-Herbert.

Die Bilder sind mit relativ langen Verschlusszeiten entstanden, daher die Bewegungsunschärfen. Zusätzlich kam noch ein der Farbtemperatur angepasster Blitz zum Einsatz, der auf den zweiten Verschlussvorhang synchronisiert war. Photoshop ist an diesen Bildern also völlig unschuldig. Die Fotoserie war für mich ein Experiment, wo es um nichts ging - ausser darum, Spaß zu haben und endlich auch einmal von hübschen Mädels bewundert zu werden *zwinker*

Ich lege noch ein zweites Bild von Liz nach.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
das ist heiß, heiß, heiß!
Voller Dynamik - man meint, die Musik zu hören! Super cool bzw. hot!

LG Frau Lust
Leider sind die Bilder gar nicht mein Stil! Gut gemacht, spricht mich aber nicht an.

LG von der HW
like & dislike
i DON´T like fat, dancing women....

aber ich mag sehr dein sehr lebendig phtography was ich auch geschaut bei dein concert-bildern.

maybe musicians are more attractive to me when they shake their heads *rock*

egor
bewegung
schöne bewegte bilder, super.
lg
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Auch wenn mich jetzt die Bilder, Situation und Location persönlich gar nicht ansprechen, so finde ich doch die technische Umsetzung dieser Aufnahmen sehr bemerkenswert.

Bewegung und Dynamik ... stimmungsvoll eingefangen.

*zwinker*

LG

Victor Lazlo
******ski Mann
961 Beiträge
Tja ...
... die Fotos unterstreichen in eindrucksvoller Weise die geschmacklose Einrichtung des Etablissements. Der chaotisch wirkende Bildaufbau ist eine schöne Parallele zu den furchtbaren Glitzersternchen und albernen güldenen Palmwedeln, die zusammen mit den willenlos drappierten Lichtschlangen erfolgreich verhindern, dass der Laden das Prädikat »visuell niveauvoll« führen könnte. Da mühen sich die Tänzerinnen vergeblich, bei mir so etwas wie »erotische Gefühle« aufkommen zu lassen. Ich kann mich für die »heiße« Stimmung überhaupt nicht erwärmen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.