Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Name kommt zuerst?!

*******amAC Paar
613 Beiträge
hmmm...
um dieser Diskussion aus dem Weg zu gehen, haben wir eben einfach geheiratet *g* Seitdem gibt es keinen Streit mehr *lach*
ich finde
auch , es ist völlig egal *lol*
weiss gar nicht wer bei uns diese entscheidung getroffen hat ? egal ...
****he Paar
176 Beiträge
Wasn das für ne Frage *zwinker*

Ich hab meinem Freund damit beauftragt n neues Schild zu kreiieren, weil er zu mir gezogen ist uund dann stand er nu plötzlich an erster Stelle.

Sieht auch schöner aus, wenn der längere Name oben steht und der kurze unten :o)

Gruß J *roll*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
ob der eine ...
andre name vorne steht ist egal... hauptsache , ihr seit euch einig liebe grüsse Luna
Der Nachname...
...ist bei uns Gott sei Dank der gleiche. Jedoch sind unsere Vornamen auch nach der Hochzeit noch unterschiedlich.
Um da keinen Streit aufkommen zu lassen, haben wir uns so einen automatischen Vornamenreihenfolgetauscher angeschafft. Der funktioniert im Prinzip wie das Wechselnummernschild von James Bond.

*zwinker*

Damit waren alle unsere Probleme gelöst...

*aua*
****lse Paar
88 Beiträge
...haben unsere Namen mal gemixt und probiert wie herum es sich am besten anhört. Diese Reihenfolge haben wir dann genommen.
mir ist egal was für ein name zuerst an der klingel steht,hauptsache es stehen die namen dran!
damits zukeinen streitigkeiten wegen kleinigkeiten kommt, würd ich vorschlagen nach Alphabet sortieren *ggg*
Bedeutung hat das für uns eigentlich keine, aber bei uns steht Sie als erstes auf dem Klingelschild!
***Ta Paar
61 Beiträge
Mein schatz wollte unbedingt als erstes an der Klingel stehen. Seinen Willen hat er auch durchgesetzt. Mir ist es egal. Hauptsache es stehen beide dran.

lg Mauta
männer stehen immer an der ersten stelle--
briefe: Herr und Frau sowieso
ist einfach so

mir wäre es völlig egal, es spielt keine rolle für mich
einfach nach dem Alphabet vorgehen, oder wenn man in die WOhnung des Partners zieht, dann sein Name zu erst. Das ist fair.
****aar Paar
312 Beiträge
hihi....
...kleiner Tipp....einfach heiraten.... schon halbieren sich solche fundamentalen Fragen um die Hälfte, denn man muss sich nurnoch Gedanken darüber machen, welcher Vorname zuerst stehen soll.... *cool*
Allerdings könnte man dann einen neuen Thread eröffnen um zu erörtern ob man die Vornamen ausschreibt, abkürzt und natürlich die Reihenfolge der Vornamen... *roll*
Lg an alle
Mrs.EU
...deren Vorname natürlich vorn steht... *zwinker*
*******lend Paar
442 Beiträge
....wir wechseln öfters mal die namen am briefkasten, immer derjenige, der die meisten rechnungen bekommt, steht auch als erster, es kann sich also ständig ändern *zwinker* ...



...nein quatsch....im ernst, an der klingel steh ich, blend_sie, vorne und am briefkasten steht mein schatz als erster....das ist aber reiner zufall und uns auch völlig egal.

lg blend_blend
********girl Paar
190 Beiträge
Als mein Süßer bei mir eingezogen ist, haben wir uns darüber keine Gedanken gemacht, Hauptsache war doch die Post findet ihren Weg!

LG Bad Bad Girl *love*
Habe meiner Ex-Verloten als Gentleman der alten Schule den Vortritt gelassen und ihren Namen als erstes auf das Schild geschrieben. Naja, sowohl bei den Vor- als auch bei den Nachnamen haben wir so zufällig die alphabetische Reihenfolge eingehalten. Jetzt, nach der Hochzeit brauchen wir eh neue Schilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.