Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7362 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2899 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
zum Thema
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?93
Ausschlaggebend für die Erstellung des letzten Threads war die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen die sehr auf TS TVS CD und so stehen?

*lach*
Ich glaub ich hab genug Dings-Bums-Masse für alle gleichzeitig *lol*


Nene ich hab da nix verwechselt mit den ganzen Abkürzungen, bin ne ganz fleißige Schülerin!
Wollte ja wissen, ob die Namensänderung VOR oder NACH einer GAOP gemacht wird!

Oha da kribbelts mir ja schon an gewissen Stellen wenn ich "entzündet" "zuwachsen" und sowas höre [b]brrrr[/b]


Und auf welches Geschlecht steht eine TV/TS-Frau?


Liebe Grüße
Jule
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo jungeNeugier,

Du meinst auf welchen Partner/in?

Bei "uns" kann ich sagen (gelesen und auch schon bemerkt), dass die meisten TVs heterosexuell, ggf. bi sind (also primär auf Frauen stehen) und homosexuelle TVs (die dann als TV auf Männer stehen) seltener sind.

Für die TS möchte ich nicht sprechen, da ich keine TS bin.

Grüße
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Geht mir auch so, Gabi: Aus eigener Erfahrung kann ich nichts sagen.