Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7362 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2899 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
zum Thema
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?93
Ausschlaggebend für die Erstellung des letzten Threads war die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen die sehr auf TS TVS CD und so stehen?

*lach*
Ich glaub ich hab genug Dings-Bums-Masse für alle gleichzeitig *lol*


Nene ich hab da nix verwechselt mit den ganzen Abkürzungen, bin ne ganz fleißige Schülerin!
Wollte ja wissen, ob die Namensänderung VOR oder NACH einer GAOP gemacht wird!

Oha da kribbelts mir ja schon an gewissen Stellen wenn ich "entzündet" "zuwachsen" und sowas höre [b]brrrr[/b]


Und auf welches Geschlecht steht eine TV/TS-Frau?


Liebe Grüße
Jule
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo jungeNeugier,

Du meinst auf welchen Partner/in?

Bei "uns" kann ich sagen (gelesen und auch schon bemerkt), dass die meisten TVs heterosexuell, ggf. bi sind (also primär auf Frauen stehen) und homosexuelle TVs (die dann als TV auf Männer stehen) seltener sind.

Für die TS möchte ich nicht sprechen, da ich keine TS bin.

Grüße
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Geht mir auch so, Gabi: Aus eigener Erfahrung kann ich nichts sagen.
Im Moment würde ich sagen: kann mir nicht vorstellen, dass ich mich plötzlich nach Männern umschauen würde. Da würde ich lieber lesbisch werden. Aber es könnte nach einer OP sicher passieren, dass ich von einem verführt werde und dann dem Reiz unterliege, mal richtig als Frau genommen zu werden. So ging es einer sehr guten Freundin von mir, die sich noch mit 45 umoperieren ließ, dann erste Erfahrungen mit Männern machte und furchtbare Enttäuschungen erlebte. "Normale" Männer haben ja von den Anfangsproblemen einer Post-Op-Frau nicht den leisesten Schimmer. Bei meiner Freundin kam dann noch ein Vergewaltigungsversuch hinzu ( durch einen Polizisten, der genau wußte, wen er vor sich hatte! ), und dies endete schließlich für sie für ein Vierteljahr in der Psychiatrischen Klinik. Die Folge war, dass sie sich künftig nur noch mit Frauen einließ. - Es gibt da ja auch noch einen Gesichtspunkt:
Als erfolgreich operierte (jetzt) Frau möchte man an all das Männliche aus der eigenen Vergangenheit nicht so gern erinnert werden. Da kommt zu viel wieder hoch! Also lieber Frauen !
Es gibt aber auch genau das Gegenteilige. Eine andere Freundin, mit 20 schon erfolgreich operiert (beneidenswert hübsches Mädchen!) sagt: Jetzt müssen Jungs her! Jetzt will ich´s wissen und muss alles nachholen, was ich als Mädchen versäumt habe ! Dann beschwert sie sich aber (leider zu Recht!), dass die Jungs so wenig Einfühlungsvermögen haben.
Jule, wenn Du die anderen Threads hier noch anschaust, wirst Du einiges mehr zu dieser Frage finden ( siehe zum Beispiel:"Wie sieht der ideale Partner für einen Transgender aus?" ). Ich denke, bei den TV zu mindestens 90% Frauen, bei den TS vielleicht etwas weniger. Es gibt keine Statistiken.

Liebe Grüße,
Monika.
Tz nicht mal auf die Justiz kann man vertrauen -.-
Was für ein Arschloch!

Naja aber Männer haben ja an sich weniger Einfühlungsvermögen als Frauen und wenn man als Mann nicht weiß dass man eine TS vor sich hat, weiß man ja auch gar nicht, was man machen soll oder?
Und wenn man es weiß dann fühlt man sich doch sicher überfordert?
Also ich würde mich überfordert fühlen, ich wüsste ja gar nicht, ob irgendwas wehtut weil ja nicht alles von vornherein da ist und so [b]zum glück nicht drüber nachdenken muss[/b]


Aber WOW mit 20 schon operiert??
Kann man sich mit 20 denn schon sicher sein?
Also 100%ig??

Liebe Grüße
Jule
**********riend Mann
857 Beiträge
Re.@Jule
Hallo, Jule !
Das ist ja fast wie ein Chat mit dem "Briefwechsel" hier!
Die 20-jährige Bekannte war sich ziemlich sicher, hat ja auch schon ein paar Jahre vorher als Mädchen gelebt, mit Hormonbehandlung u.a.m. (Mutter war übrigens Ärztin!). Transsexualität beginnt ja fast immer schon in der Kindheit ( gutes Lehrbeispiel: der berühmte Film "Ma vie en rose" ), und wenn die Eltern dazu stehen und die sonstigen Bedingungen günstig sind, kann ein (biologischer) Junge manchmal schon die ganze Jugendzeit als Mädchen verbringen. Wir haben hier mindestens ein Beispiel in unserer Community, vielleicht mehrere?
Bei dem 8-jährigen Neffen einer anderen Bekannten, der schon immer ein bißchen anders, zarter war als Jungs sonst in seinem Alter, hat es mit Strumpfhosen angefangen. Inzwischen trägt er zu Hause nur noch Mädchenkleidung, und nun kommt sicher wohl auch der Wunsch, damit in die Schule zu gehen. Das kann gut gehen, kann aber auch ein Spießrutenlauf werden.
Für die geschlechtsangleichende Operation muss man volljährig sein. Deswegen müssen die Jugendlichen so lange warten, können aber inzwischen unter ärztlicher Aufsicht und psychologischer Begleitung schon Hormone nehmen. Früh genug begonnen, kann dann sogar der Stimmbruch ausbleiben. Und grundsätzlich gilt: je früher die Operation (Volljährigkeit vorausgesetzt!), umso überzeugender kann das Ergebnis sein ! Den betroffenen Jugendlichen bzw. Heranwachsenden bleibt dann ja außerdem ein ganzes Stück Leidensweg im "falschen Körper" erspart.
Unter "Transsexualität bei Jugendlichen" findet man im Web eine ganze Menge. Es gibt sogar Foren für betroffene Jugendliche.

Liebe Grüße,
Monika.
Ja das stimmt schon, aber ich würde eher auf Spießrutenlauf tippen, wenn ein Junge auf einmal als Mädchen in die Schule kommt!
Da fehlt dann wieder die gesellschaftliche Aufklärung!

Klar ich bin flott im Antworten schreiben, hab ja im moment "Ferien", fange in 2 Wochen meine Ausbildung an!


Mh eigentlich sind wir total vom eigentlichen Topic abgewichen...
**********riend Mann
857 Beiträge
vom Thema abgekommen?
Du hast Recht, Jule, wir sind gar nicht mehr beim Thema! Aber Du könntest ja auch mit weiteren Fragen einen neuen Thread aufmachen. Neues Thema z.B.: Fragen und Antworten zum Thema Transgender, oder so ähnlich.
Ich habe leider noch keine Ferien und muss heute und in den nächsten Tagen auch noch eine Menge tun, bis die Ferien ausbrechen.
Gabi (gamo) hat Recht: Manchmal schreibe ich schnell, aber es ist auch nicht immer genug Zeit.

Liebe Grüße,
Monika.
mh hab ja schon ziemlich viele Fragen beantwortet bekommen und im Moment keine aber ich eröffne mal so einen Thread, wird bestimmt sowieso abgewiesen, wie alle meine Vorschläge *g*
**mo Paar
4.448 Beiträge
TS & Schule
Hallo Monika,hallo Jule
Dann schreibe ich mal wieder öfter,ich bin ja jetzt arbeitslos.Ich kannte durch einen Stammtisch ein Mädel,die noch keine 18 Jahr alt war.Sie lebte schon als Mädchen,von ihrer Mutter unterstützt.Die Schule hat sie wegen ihrer Probleme abgebrochen und hat zu der Zeit,als ich sie kennen lernte,ihren Abschluß nachgeholt.Sie bekam schon Hormone und war äußerlich ein Mädchen,auch die Stimme paßte.Ihr Ausweis lief noch auf den Jungennamen.
Dazu habe ich auch noch ein Anliegen:warum "muß" bei Hermaphroditen bzw. Zwittern gaaanz schnell eine OP gemacht werden,damit bloß alles eindeutig ist,aber gleichzeitig "muß" ein Transsexuelles Mädchen auf ihre OP warten,bis sie volljährig ist...??? Das ist wieder typisch Bürokratie. *aua*
Liebe Grüße,
Gabi
Wieso muss das bei "Zwittern" (das andere wort kann ich mir nich merken) die op denn schnell gehen?
Steht das irgendwo festgeschrieben oder ist das ein ungeschriebenes Gesetz?
**mo Paar
4.448 Beiträge
Das Verlangt unser allseits geliebte Gesetz! Hier in unserem Lande muß eine "eindeutige Geschlechtszugehörigkeit" eingetragen werden. *hypno*
Liebe Grüße,
Gabi
Also nochmal zur anfangsfrage
Ich kann euch allen nur Mut machen,
es gibt dort draußen Tausende Frauen die es mögen mit einem TV-Girl und noch mehr mit einem TS-Girl spass zu haben und sich untereinander super gut verstehen.
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sag das Frauen total neugierig sind wie eine Erfahrung mit einem TV/TS girl denn sein könnte und es deshalb oft ausprobieren.
Also gebt nicht auf und zeigt den Frauen welche Vorteile wir besitzen (verständnis, zärtlichkeit, anmut, .... )


schönen abend noch, emanuel
****_H Frau
2.397 Beiträge
Ja aber?!
Das ist schon gut möglich,
aber es ist fast unmöglich eine solche Frau in der Nähe zu finden.
Das ist die Praxis.
Liebe Grüße Anne
das Bild ist von diesem Monat, aber wer mag schon solchen "mann"?
**********riend Mann
857 Beiträge
als Frau auf Partnersuche gehen !
Anne, Du solltest wohl auch nicht als "Mann" auf Partnersuche gehen!
Als Frau siehst Du begehrenswert aus, doch nicht als Mann! Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann kann ich da wenig Männliches entdecken.
Was bedeutet, dass Du eigentlich versuchen müßtest, eine lesbische oder -- vielleicht noch besser - eine bisexuelle Frau zu finden. Oder eben eine, die neugierig ist (>"bi-curious"). Aus Deinen Zeilen entnehme ich, dass Du auf Männer nicht aus bist, so schön das auch sein mag, sich da mal als Frau bestätigt zu sehen.

Liebe Grüße,
Petticoatfriend (Monika)
... gibt es ??
Gibt es eigentlich auch Frauen welche auf " Frauen " stehen die wiederum
früher ( lang ist es her ) TS waren aber nun doch eine Frau sind >>
Respektive jetzt >> auch Frau !!

Vermutlich bleiben dann doch nur Bi / Lesbische Frauen ?

Ob es überhaupt Frauen gibt die sich damit einmal auseinander gesetzt haben ?

*roll* Gut das Ding ist nun ab ...... was jetzt ? *frage*

*schock* Da ist eine Frau welche einmal ein Mann war ...... aber trotzallem
immer noch ( only = > auf Frauen steht )

Seltsam aber so steht es geschrieben ...... wohl so geboren !!

Wenn alles schon geschrieben steht was dann ?

LG. Estreva - *snief*
**********riend Mann
857 Beiträge
wieder besser drauf
Das ist die schönste Nachricht, die ich über Deinen neuen Bildern gesehen habe! Jetzt kommst Du wieder raus aus den eigenen vier Wänden. Und vielleicht lernst Du interessante oder gar aufregende lesbische oder bisexuelle Frauen kennen. Schade, dass ich nicht zu denen gehöre (bestenfalls in einem sehr weit ausgelegten Sinne) und nicht um die Ecke wohne !
Die Männer haben´s ja eigentlich nicht leicht mit uns. Manche suchen einen hübschen TV, eine TS oder eine "Frau mit Vergangenheit". Viele sind auch nur neugierig. Und wir bleiben auf Distanz, weil wir ja aus Erfahrung wissen, dass vielen Männern das nötige Verständnis und Einfühlungsvermögen fehlt, und erst recht all das, was wir bei den Frauen finden und bei den Männern vermissen.
Viel Glück und Sonnenschein in diesem Sommer, Estreva ! Der Urlaub war ja wohl offensichtlich schon ein guter Start.

Liebe Grüße,
Monika.
@ Monika
Vielen Dank Monika,

freudestränen machen sich breit bei so positiver Antwort.

Zeit des Erwachens .... die Ruinen der Gewohnheit hinter sich lassen ..
alles in Erwartung auf das Finale in to tonka.

Der Himmel ist Sternenklar nur was fehlt ?

Best wishes

Estreva.
Also Anna
das stimmt nicht das es in der nähe keine Frauen gibt die Menschen wie uns auch mögen.
ich habe ganz viele freundinen mit denen ich mich manchmal getroffen hab um etwas fun zu haben. alle sind bi und auf der suche nach etwas abwechslung.

Jetzt hab ich allerdings sogar eine Frau kennen gelernt mit der ich mir vorstellen könnte auch länger zusammen zu bleiben, und sie mag mich auch. Meine TV-Seite reizt sie sogar und stört sie überhaupt nicht, sie mag mich als boy und girl.

also seit nicht so pessimistisch, nie aufgeben,

VERSPROCHEN?

Gruß und Kuss Emanuel
gefällt euch mein make-up
**********96924 Frau
28 Beiträge
wer richtig liebt kann ....
Hallo zusammen!!

ich bin recht neu hier aber kann zu dem thema gerne was beitragen.
ich lernte meine grosse liebe vor drei jahren als mann kennen .und fand ein jahr später durch zufall herraus das er/sie dw trägt.fürs erst war ich gestockt .aber da die liebe so gross ist lernten wir zusammen damit umzugehen.es war auch eine schwere zeit bis ich damit umgehen konnte aber aus tollerieren wurde mögen ,lieben, akzeptieren und haben uns jetzt zwei jahre später zum tv entwickelt.

wir nutzen jede gelegenheit das alles auszuleben wie wir das wollen .und ich wollte das alles nicht mehr missen heute.
wer richtig liebt kann auch damit lernen umgehen den die person ist immer noch die selbe egal ob w. oder m.

man sollte nur gleich mit offene karten spielen und kein geheimniss drauss machen egal wie schwer das ist .

lg sanne *g*
**mo Paar
4.448 Beiträge
...der Rest der Welt...
Hallo Sanne
Offenheit ist immer wichtig und wenn ein Paar einen gemeinsamen Weg finden möchte,geht das auch.Es ist schlimm,wenn Menschen ihre Gefühle unterdrücken müssen,ganz besonders,wenn es vor dem Menschen ist,der einem am nähesten ist.Ihr seit schon auf dem richtigen Weg,wenn Ihr beide damit klar kommt,kann Euch der Rest der Welt egal sein.Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und Spaß beim Ausleben Eurer Vorlieben.
Liebe Grüße,
Gabi
**********96924 Frau
28 Beiträge
viele dank
hallo

danke euch beiden für die antwort.
ja denke auch das das erste jahr hart für ihn/sie war wo ich das alles nicht wusste und sie alles heimlich ausleben musste .ja denke auch das wir den richtige weg gehen.

ist nur schade das unsere mitmenschen oft nicht mit umgehen können *snief2*
aber wir haben ja uns.

ganz liebe grüsse sanne *ggg*
**********riend Mann
857 Beiträge
Wie hast Du doch in Deinem Profil geschrieben ? "Was immer hier auch kommen mag, es sollte für mich neu und aufregend sein."
Du bist geradezu ein Beispiel dafür, was viele immer wieder verzweifelt nicht glauben wollen: Es gibt nämlich die Frauen, die uns mögen und es toll finden, wenn "Männer" ihre weibliche Seite entdecken und ausleben wollen. Da gibt es nämlich wirklich viel Neues und Aufregendes.
Ihr braucht das sicher auch nicht nur in den eigenen vier Wänden ausleben.
Es gibt genug Orte, wo man hingehen kann und wo man vielleicht auch neue Freunde kennenlernt. Laßt Euch dieses schöne Spiel in der gegenseitigen Beziehung nicht von Anderen madig machen!
Und berichtet mal wieder, was Ihr so für Erfahrungen macht!

Liebe Grüße,
Petticoatfriend (Monika)
****_TV Mann
409 Beiträge
Relativierend
Hallo Monika,

prinziepiell unterschreibe ich alles, das Du geschrieben hast, aber bitte lassen wir "die Kirche im Dorf". Sicherlich gibt es Frauen, die sowas mögen und interessant finden (Beziehungstechnisch), aber die sind nun mal etwas rarer gesät. Zumindest an "normalen" Orten.
Wenn ich in eine entsprechende Location gehe, sieht das wieder etwas anders aus, aber a) muss man als Tv überhaupt Mal den Weg nach draußen finden und b) stehen die begehrten Damen dort auch nicht Schlange *smile*

Wie in dem anderen Beitrag schon geschrieben: Ich denke RAUSGEHEN ist das Schlüsselwort *zwinker*

Bussi
Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Richtig erkannt,Gabi,nur wer auch raus kommt,aus seiner Wohnung,lernt andere Menschen kennen.Dazu muß TV aber erst mal Selbstvertrauen haben und zu sich stehen.Wenn TV dann sicher unterwegs ist und sich ungezwungen verhält,dann lernt er auch schneller Leute kennen,die sich mit dem Thema "Transgender" befassen möchten.Die Frauen,die uns dann interessant finden und uns als "Freundinnen" gewinnen möchten,sind sicher nicht in Massen zu finden,aber es gibt sie.Die Interessen der Menschen sind so verschieden,da können wir nicht von ausgehen,daß wir sofort einen passenden Partner finden.Deshalb heißt es ja auch "Partnersuche".
Wie Du auch schreibst,spielt der Ort,an dem wir suchen,eine Rolle.Auf Messen habe ich Menschen getroffen,die viel offener waren und mich als das behandelt und angesprochen haben,was ich da war,nämlich eine Frau.In einer "Schicki-Micki-Disco",wo die "Normalos" sind,habe ich schon eher mal einen blöden Komentar gehört.Also immer an den "richtigen" Orten Ausschau halten.Und Geduld haben,die "Richtige" kommt sicher für jede(n).
Liebe Grüße,
Gabi
****hia Frau
480 Beiträge
Hallo meine Damen,

ich habe zwar selbst noch keine Erfahrungen mit TS-Damen und meine Phantasien beschäftigen sich auch nicht damit. Die Damen, die ich bis jetzt mal gesehen hatte, fand ich aber sehr interessant. Leider bin ich mit keiner von ihnen in ein Gespräch gekommen.
Ich würde für mich auf keine Fall ausschließen, mit einer Dame eine Affäre oder, sofern ich mich als Singel verlieben würde, eine Beziehung anzufangen. Ich glaube allerdings, es würde mir leichter fallen, wenn ich von Anfang die Dame eben als Dame kennenlernen würde. Was nicht heissen soll, dass ich meinem Freund nicht Verständnis entgegen bringen und ihn unterstützen würde, sollte er mir nach egal wie langer Zeit solche Neigungen offenbaren.

Liebe Grüße

Boethia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.