Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Warum eine Ganzkörperrasur?449
Es gibt mittlerweile nicht wenige Menschen, die sich am ganzen Körper…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperrasur

beine und arme bleibt dran der rest weg.
mein schatz findets einfach schöner so.
brauche durchschnittlich nen stündchen in der wanne, naja und nen stündchen zum buch lesen:)
****ce Mann
13.766 Beiträge
@sonnchen
Ich persönlich steh absolut nich drauf...
Jedenfalls bei meinem Partner nich....

Sollte dieser eines Tages mal kahlrasiert ausm Bad kommen, würd ich wahrscheinlich schreiend die Flucht ergreifen


ich meinte doch deinen süßen (partner), die frauen sind doch fast immer streichelglatt. *zwinker*
Nein, das hab ich noch nich erlebt..

Aber da ich Haare mag (!), würd mich das kahle einfach abturnen *zwinker*

Der hat Haare an den Beinen, ein paar an den Armen, aufm Bauch und auffer Brust und das macht mich tierisch an *ggg*

Gilt auch für nen 3-Tage-Bart *zwinker*

Ich mags halt kuschlich weich und..öh.. kratzig *ggg*
*******n_nw Mann
6 Beiträge
Ich rasiere mich immer vorm Wochenende, wenn Partytime ist oder wenn ich davon ausgehe das ich nähren Kontakt zum weiblichen habe! Meiner Meinung stehen die meisten Frauen auf eine baby glatte Brust, zu mindestens die ich kennen lerne!
Für Brust und Intimbereich brauche ich eine dreiviertel Stunde, für meinen Po und meine Beine hab ich bis jetzt noch keinen Nerv gehabt!
@ pierce: Gute Idee mit dem epilierer, muß ich mal ausprobieren!
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich rasiere mich nicht überal aso an den Armen o man die eh kaum sieht sehe ich keinen Zweck und an den Beinen will ich es auch nicht das find ich persönlich zu weiblich und ist eh sone komische Modeerscheinung nur weil es die Frau von Heute ach so toll findet.

Für mich alles Humbug ich rasiere mich aber an der Brust,Intimbereich,Innenseite der Oberschenkel.
Gummipuppen haben auch keine Haare ........ *mrgreen*

Ups .. ich wiederhole mich .. sorry ..:=)
RASIEREN PFLICHT!
Also ich rasiere grundsätzlich alles, bis auf meine arme und alles unterhalb der knie!
Heisst oberkörper , intim bereich, hintern und meine oberschenkel sind aalglatt rasiert!

Rasiere nass, ist jeden morgen, unter der dusche, in 5-minuten erledigt!!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
also...
... wir finden, das männer irgendwie doch kerle bleiben sollen und die arme und beine behaart lassen sollten. und ein 3-tage-bart ist doch auch recht cool!

komplett rasierte männer finde ich (nici) zu feminin und hat für mich den "milchbubi"-effekt. *lol* sorry, nicht angegriffen fühlen... ist nur meine persönliche meinung.
der intimbereich muss schon sauber sein, oder gepflegt kurz.
Ich bin auch am ganzen Körper rasiert, einzig an den Armen wächst das Haar. Wir machen das am Wo oft zusammen in der Wanne, unter der Woche mach ich das schnell unter der Dusche. Ist für mich auch ein schönes Gefühl so nackt unter der Kleidung. Hab mich einfach daran gewöhnt und will es nicht mehr missen.
*****_bs Mann
120 Beiträge
bei mir läufts auch auf komplett rasiert raus ...
allerdings rasiere ich mich in unterschiedlichen intervallen; intim, brust und achseln = 2 x pro woche. arme + beine = 2 x pro monat.
warum? weil's mir gut gefällt, weil es sich frisch rasiert gut anfühlt und auch weil's meiner liebsten so gefällt ...

intim, brust + achseln gehen schnell während dem duschen, der rest dauert schon 30-45 min. - darum mach ich das auch nur 2 x im monat.
KOMPLETTRASURBEIM MANN????? was fällt mir da ein [b]komischanmirrunterguck[/b] verdammt wo ist meine gesamte körperbehaarung hin...shit die hab ich wohl irgendwo liegenlassen... neee gelapp... warum sollte sich ein kerl nicht komplett rasieren... frauen tun das auch... von daher ... warum nicht auch männer wir findens recht antörnend und auch nicht irgendwie schwul oder so... machen das sogar noch so dass sie ihm die beine und den hintern rasiert und er intimbereich brust und axeln
Ganzköroerrasur
*ggg* Also den ganzen Körper ist ein bisschen zuviel ,was heisst zuviel die Beine bleiben verschont aber der Rest wie Axeln ,Brust und Intim ist alles blank finde ich und meine Süsse viel erotischer als ein Pelz. *lol* Haare stören doch bloss *schleck*
o gott....was für ein Thema, nee ein Mann sollte nicht so feminin aussehen, Haare gehören da schon dran, allerdings nicht unter die Achseln und nicht in dem Intimbereich, aber auf der Brust sollten schon welche sein.
ausser Kopf und Arme
wird bei mir alles Rasiert, Beine, Brust und Achseln 2 mal die Woche, Intim jeden Tag. Meiner Frau und mir gefällts.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ich brauche mich nur in Intimbereich zu rasieren und im Gesicht.
An sonsten ist mein Haarwuchs eher schwach, was mich freut.
Gelegentlich muss ich die 5 Haare auf meinem Waschbärbauch entfernen, mehr aber auch nicht.
*lol*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich / wir lieben es. einfach nur klasse ob bei der frau oder mann.
aber immer beachten andere mögen es halt nicht.
ich finde körperhaare nur ekelhaft.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Uns reichtes wenn der intimbereich total rasiert ist. Alles andere ist doch sehr zeitaufwendig. Diese zeit kann man gemeinsam besser nutzen.......t
****58 Mann
1.297 Beiträge
geschmäcker sind halt verschieden. war früher auch nur im intimbereich und unter den armen rasiert. mein schatz nur unter den armen und an den beinen. jetzt habe ich es von mein schatz übernommen und sie von mir. finde es ganz halt schöner .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.