Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zum Thema
Warum eine Ganzkörperrasur?449
Es gibt mittlerweile nicht wenige Menschen, die sich am ganzen Körper…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperrasur

Ganzkörperrasur
Morgen Gemeinde!

Mal eine Frage an die Männerwelt.
Wie sieht es bei euch mit einer Ganzkörperrasur aus, ich meine also auch Brust, Beine, Arme usw.
Warum macht ihrs?
Was sagen die Mädels dazur?
Wie lange braucht ihr dafür?

Gruß @**l
Ich rasiere mich seit jahren ganz,warum? mir gefällt es und einer frau auch.
Lasse mir jetzt aber den Pelz wieder wachsen weil es einer ganz lieben Frau aus den Joyclub zu stachelig ist da ich sie sehr schätze und achte.
ganzkörper?
naja, also beine sollten doch noch haare haben, sonst siehts nicht mehr nach mann aus!
er rasiert sich im gesicht, brust, axeln und intim. das sollte auch reichen..
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich rasiere mich komplett und brauche dafür eine gute halbe stunde. in der regel gehe ich vorher noch ausgiebig baden und brauche insgesammt 2 mal die woche eine stunde für baden und rasieren. es ist für mich einfach ein gutes körpergefühl.
****two Paar
443 Beiträge
hier schreibt der weibliche part: nee, also für mich wäre das nix!!! mein mann rasiert sich im intimbereich und das wars dann auch schon. eine ganzkörperrasur bei männern finde ich, sorry, für alle die sich jetzt auf den schlips getreten fühlen, widerlich.
Bis auf Arme und Beine rasiere ich mich überall!
Ich finde, dass ein Mann ruhig behaarte Arme und Beine haben darf!
***r1 Paar
6 Beiträge
Ich schließe mich meinem "Gutaussehendem" vorgänger an.

Und schließlich stehen Frauen ja auch auf Rasierte Schw****.
****t4u Mann
21 Beiträge
und die cojónes ?
bei mir wird:
intim und gesicht rasiert.
achseln haarentferner.
brust bleibt.

am hoden habe ich wenig behaarung, deswegen lass ichs da.
aber rasiert sich hier jemand die eier?

übrigens: mein bekannter lag letztens 3 mal im krankenhaus, weil er sich am po rasiert hat (klinge). eine stelle hat sich als entzündet.
irgendwas mit "drüse", "haarwurzel" und "eingewachsen" oder so....
ihm haben sie am po insgesamt recht viel gewebe entfernt.... sowas kann nun ja auch sonstwo zB an der brust passieren!?!?!? macht ihr das mit klinge? sein arzt empfahl ihm bei sowas entfernungscremes...
seitdem nehme ich für die achseln cremes....
sowas kann übel ausgehen. autsch!
*******nkt Mann
117 Beiträge
Ganzkörperrasur finde ich selber nicht so toll, vor allem wie lange soll das dauern und dann muss es bei starken Haarwuchs ja auch fast täglich gemacht werden... Frauen ich beneide euch!
Oberkörper und Intimrasur auf jeden Fall, Arme und Beine weniger..
Ja so schlecht finde ich es nicht und meinen Freundin ist der gleichen Meinung, die Haare an den Armen bleiben dran ist ja nicht so als hätte ich nen Urwald aber Beine ab und zu, der Rest so alle 4 Tage (Intim, Brust und Achseln). Aber das mit den Beinen dauert immer ca. ne Stunde *lol*
Ganzkörper ?
ja bin ich den verrückt ... Never Ever ... nö, nie, nada ....
warum sollte ich das machen ... wie schon des öfteren erwähnt .. ich bin doch keine Schaufensterpuppe ........
*****LYN Mann
990 Beiträge
komplett nicht...
...zumindest was die arme und den kopf .grins. angeht....
das schlimmste bei der rasur ist die dauer, 45 min. zeit die ich brauche, wollte auch schon mal huschhusch...ergebnis: geschnitten *snief*
BROOKLYN
Bärenfell
Ich liebe das "Fell" von meinem Mann. Es ist kuschlig und ist doch mänlich!
Er rasiert sich nur die Axel und sein süßes Schwäbnschen,sonst nichts!
Die Ganzkörperrasur dauertmindestens 3Stunden,son dolles Fell!
nicht am ganzen Körper....
...aber "Meiner" rasiert sich Intim komplett (natürlich auch die Cohones:o)
, auf der Brust ist manchmal ein schmaler streifen übrig und an den Armen und Beinen lässt er die Haare dran.... ohne finde ich, sieht ein Mann nicht unbedingt nach Mann aus.

LG
Sandra
****ce Mann
13.766 Beiträge
bin gerade dabei
ja, ich bin unmännlich. warum macht der das? tut das nicht weh?
ich bin gerade dabei meinen ganzen körper wieder glatt zu machen und das nicht mit dem rasierer, sondern meinem epilierer.
das dauert ca. 1/2 tag (mit pausen, denn das gerät wird warm), hält aber ca. 4 wochen vor.
ich arbeite aber nach ca. 2 wochen nach, da feine haare nachwachsen.
also alle 2 wochen mit dem epi und dann ist man richtig glatt.
piekende stoppeln sind mir seit jahren unbekannt. das hat aber auch seinen preis. *zwinker*
... habe es noch vor mir ...
.... alle Stellen bis auf Beine, Arme und die auf dem Kopf zu rasieren. Ist zwar lästig zweimal die Woche diese Arbeit zu verrichten, aber es muss sein. Die Zeit wüßte ich auch schöner zu verbringen.
******ros Paar
1.539 Beiträge
nee danke..
mann muss mann bleiben! Gesicht jeden Tag; intimbereich regelmäßig; brust nie. Der Rest wird ab und zu mal mit dem langhaarrasierer gestutzt - aber damit hat sich's. Der tip mit dem epi klingt ganz gut - was ist der preis?..ausser dem enormen zeitbedarf?
unser männlicher Part rasiert sich im Gesicht und Intimbereich,
der Rest soll männlich bleiben
****ao Mann
813 Beiträge
Rasieren ja aber niocht überall
Ich rasier mich ebenfalls überall außer an Armen und Beinen.
Sonst sieht es doch etwas gewöhnungsbedürftig aus finde ich ein Mann ohne Beinhaare, naja wär nicht meins hin und wieder stutzen auf 1cm oder so ist ok.
****am Mann
3.150 Beiträge
Männliche Ganzkörperrasur (100%) ist mal sowas von ecklig und unnatürlich ... sorry.

Ich finde es schwuchtelig, wenn ein Mann 100% seiner Haare entfernt.
Das ist weder männlich noch schön!

Den einzigsten Grund dafür den ich halbwegs gelten lasse ist bei Extremsportlern (Triathleten z.B.) ...
da ist es ok, trotzdem finde ich es hässlich und unnormal.

Es gibt Haare die man rasieren kann und sollte (z.B. Achseln, Intim), aber ansonsten: *alarm* NO WAY!

Das ist mehr Metrosexuell als es irgend jemand heute braucht oder in Zukunft brauchen könnte ^^

Sorry, nur meine persönliche Meinung *g*
*******ick Mann
158 Beiträge
nur im gesicht (auch eher selten, hab aber auch nicht so einen wildwuchs) und im intimbereich (natürlich werden die glocken komplett freigelegt... das ist ja fast das geilste gefühl). unter den achseln brauch ich mich zum glück überhaupt nicht rasieren, da da NICHTS (mehr) wächst (darum beneiden mich wirklich jede menge frauen! *zwinker* )

aber ansonsten bleibt der restliche pelz dran (bin aber wirklich nicht stark behaart - sonst würde ich es vermutlich auch "ausdünnen" *zwinker*

und @******ros: ich nehme an, er meint den preis der schmerzen! kein geld!
*****elf Mann
13 Beiträge
... andererseits ist es nicht unangenehm, wenn die Brust nicht behaart ist. Unter den Achseln und die Brust zu rasieren ist schon länger usus. Erst seit einem halben Jahr auch im Intimbereich. Ich finde es ausgesprochen angenehm, keine Haare am Körper zu haben, wobei ich selbst noch nicht die Beine rasiere. Da mein Körper-Haarwuchs nicht so stark ausgeprägt ist, habe ich mit einer Totalrasur kein Problem.

Schwuchtig finde ich eher die Typen, die sich den Schniedel rasieren und am rest des Körpers so behaart sind, dass das schon fast bescheuert aussieht.

Gotthelf
Kanzkörperrasur...
Gruslich....

Ich persönlich steh absolut nich drauf...
Jedenfalls bei meinem Partner nich....

Sollte dieser eines Tages mal kahlrasiert ausm Bad kommen, würd ich wahrscheinlich schreiend die Flucht ergreifen *hypno*

Naja, ganz so extrem wohl nich..
Aber es würd mich einfach nur abturnen....

Grüssle,
Sonnchen
****ce Mann
13.766 Beiträge
bauernweisheit
@*****hen
was der bauer nicht kennt ....
hast es halt noch nicht probiert, denke ich, aber jeder hat so seine vorlieben.
ich fühle mich selbst sehr gut und erhalte auch von weiblicher seite zuspruch. *zwinker*
@ Pierce
Ich hab auch nicht viel Körperstellen, die ich rasieren müsste *ggg*

Achseln und Mumu sind eh ein Muss und am übrigen Körper bin ich GsD von Natur aus haarlos *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.