Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht609
Ich finde es voll erotisch den Sperma im Gesicht der Partnerin zu…
zum Thema
Gesichtsbesamung - Wie steht Ihr dazu?335
Die Gesichtsbesamung, oder das "Facial" findet ja in nahezu jedem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesichtsbesamung

**********42ebb Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
gesichtsbesamung
hallihallo,wollte mal gerne wissen,was für euch so ne richtige "gesichtsbesamung"ausmacht und welche erfahrungen ihr damit gesammelt habt.
Sie sollte
schon so sein das ein großer Teil des Gesichts bedeckt ist mit Sperma.
Wenn nur ein Mann zur Gesichtsbesamung zur verfügung steht, kann man es ja auch schön verteilen.

Ich liiiiebe Gesichtsbesamungen....................
**********42ebb Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
denke,soviel kann kein mann abspritzen... *ggg*
immer wieder..
also wenn wir Sex haben, dann laß ich meinen Freund sehr oft auf mein Gesicht spritzen! Er steht da total drauf! Leider trifft er nur immer mein Auge *ggg*
Ich mag es total seine Lust zu spüren wenn er auch mich abspritzt! Und das halt so viel rauskommt! Wenn mehr kommt, dann verteilt sich das im Geischt auch mehr!
@sonnenschein01
och, das kann schon mal viel sein *mrgreen*
dann komm mal bei uns vorbei und sag mir mal ob das viel ist, was meiner so abläßt *ggg*
ich finde es schön wenn mein mann mir ins gesicht spricht mh lecker *ggg*
Wenn er mir seine ganze Lust ins Gesicht und in den Mund spritzt , ist das lange küssen danach das geilste Gefühl um unsere Lust so langsam ausklingen zu lassen.
Wir lieben es beide.

LG
jupp ins gesicht ist schon eine feine sache.ob es am besten geeignet aber wenn viel sperma rauskommt und das verteilen kann man ja auch spielerisch machen muss ja nicht auf einer stelle im gesicht bleiben.
ist schon etwas schönes ...
...man(n) findet leider nur sehr wenige Frauen , die das auch toll finden - oder es nur nicht zugeben wollen .
Hängt sicherlich vom Eiweisskonsum ab, was viel ist *zwinker*. Ansonsten kann
man es auch schön verteilen, womit das "Abladen" nicht gleich das Ende ein-
geläutet hat...je länger man dann noch damit "spielt", desto besser.
*******r_DA Mann
12 Beiträge
eine "richtige " Gesichtsbesamung ist für mich eine, die
1. ohne Tabus und Einschränkungen erfolgen kann. Also auch in die Haare, auf die Lippen/Zunge usw. Je nachdem wie es kommt....
2. nicht sofort mit einem Papiertaschentuch entsorgt wird. Wie einige schon geschrieben haben, kann die Sahne verteilt werden, man kann sich küssen - oder einfach einwirken lassen....
3. sollte die Empfangende es mögen und lieben und das auch zeigen! Dann erst werden auch 1+2 wirklich möglich.

Optimal ist es wenn sie dabei Mund und Augen geöffnet hat, weil sie es gern spritzen sieht und schmeckt *ggg*

Deshalb freute es mich sehr, hier zu lesen wie viele Frauen es lieben!
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmmm
alleine der gedanke daran macht schon wieder lust auf geile spiele....ist doch geil wenn er alles ins gesicht und den dabei geöffneten mund spritzt....und genau wie loewepaar schon sagt, dann geil küssen...einfach genial. *zwinker*

lg
luder
Hallo Spielluder,

Du hast vollkommen recht.

Und noch eins obendrauf:
Männer die nach einer lustvollen Gesichts- oder Mundbesamung ihrer Partnerin ihr dann den liebevollen kuss verweigern , weil dann plötzlich alles BÄH ist , degradieren Ihre Liebste doch vollkommen.
Auf der einen Seite ist es für den geilen Mann das größte , IHR ins Gesicht oder in den Mund zu spritzen , dafür ist sie gut genug und das kann man auch von ihr "wollen" , aber sich auf das gleiche Level wie SIE zu stellen und zu sagen: KOMM SCHATZ , ICH NEHME ANTEIL AN DER LUST DIE WIR GERADE ERREICHT HABEN , dafür sind viele Musterknaben einfach zu FEIGE.

Wenn eine Frau es sich selbst macht , soll sie sich auch die Finger in Ihre Lustgrotte führen und Ihre Lust dann selbst vom Finger küssen...Das macht die männlichen Helden ja wieder geil...:) , aber ihre eigene Lust mit uns geschmacklich zu teilen.............. *hae*

LG
vom loewenpaar , dem schmeckt der Partner immer
und beim küssen
nochmal die Beine fassen, ins sie eindringen und dafür sorgen, dass sie nochmal kommt....den Frauen, die darauf stehen, sind dann total heiß und es dauert meist nicht lange bis sie nochmal nen Orgasmus haben; solange hält jedenfalls jeder Mann durch, auch noch dem Abspritzen....was die Menge angeht, so sollte das Tagesform abhängig jedenfalls für das Gesicht reichen und allein den Gedanken, dass sie es geil findet, finde ich, ist ein geiler Gedanke....spielluder hat da sowas von Recht, ich kann es nicht oft genug sehen, wie eine Frau dabei Lust zeigt. ....
Ein schönes Gefühl
I ch genieße es, wenn mir jemand ins Gesicht spritztund schlucke es gerne herunter. *lol* .
Es macht mich dann immer noch geiler und ich will mehr. Allerdings ist es mir auch schon passiert, das hinterher die Küsse ersteinmal weniger worden...
für mich ist das auch der perfekte abschluss von gutem sex. anschließend schlecke ich auch gerne noch die reste vom schwanz ab. wenn das sperma dabei bis zum kinn runterläuft, ist das einfach das geilste *ggg*
Nichts ist schöner als der Moment kurz vor dem Abspritzen, wenn Sie sehnsüchtig mit geöffnetem Mund und Augen vor einem knieend auf den Saft wartet...!
Wenn Frau
dann das Gesicht, Lippen und den Mund voll hat mit meinem Sperma...... uuuuaaaahhhhhh............... dieser geile Anblick................ und dann mit der Zunge die Spermareste ablecken und sie an ihre Zunge übergeben......... das ist die Krönung.............!!!
am ende schön ins Gesicht spritzen is mit das beste was es gibt ...
meistens werd ich bei dem Anblick so geil das ich gleich noch mal will
*top*
ja!
ja das spiel schaue ich mir auch immer gerne an!
bei dem letzten dreier mmf, kam es sogar vor, dass einer der männer eine ladung ins gesicht bekam...
fand ich schon sehr reizvoll...
@batwoman6
Und?
Hat er es ihm weg geschleckt?
Mein Mann steht voll drauf
...ich mag es auch solange es nicht in die Augen geht. Was mich heis macht, ist dass er wieder sofort heis wird dabei.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist doch was geiles so eine gesichtsbesamung.
*****o34 Mann
340 Beiträge
also meine freundinn mag das....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.