Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht598
Ich finde es voll erotisch den Sperma im Gesicht der Partnerin zu…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesichtsbesamung

Also für mich ist das absolut gar nichts und zum Glück steht da mein Mann auch nicht drauf. Ich finde das total erniedrigend als Frau und nicht geil oder erregend.Dass es den Männern gefällt, glaube ich gerne - da steht (liegt) die Frau dann ein paar Stufen tiefer als sie selbst. (nicht Treppe gemeint,sondern so in der Rangordnung) Keine Emanzipation aufkommen lassen ;-)) Nein, danke.
****er Mann
319 Beiträge
sorry, Herzdame, aber das ist absoluter Schwachsinn!
Hab da nix dagegen, wenn...
... die Partnerin auch drauf steht!! Ist echt ein schöner Anblick!! Und was das Thema Erniedrigung angeht: Dazu sag ich nur eins. Oft geht es doch sogar ein bischen um gespielte Macht! Kommt ja auch mal andersrum vor!
herzdame
, da liegste meines Erachtens falsch:
Sex hat nun mal was "animalisches" und funktioniert auf der Ebene unserer ganz ursprünglichen Instinkte und Überlebensmechnismen, nicht auf der Ebene der Sozialkritik des 20 und 21. Jhds.

Letzte sollte dazu führen, dass Mann und Frau gegenseitig respektieren, wenn z.B. EINER eine bestimmte Stellung nicht mag (so wie Du z.B., wenn beide einig sind in dem Punkt ist es ja eh kein Thema). Insoweit bin ich bei Dir.

Aber eine bestimmte Stellung oder Praxis gemeinhin als "gegen die Emanzipation" zu bezeichnen, das ist letztlich nur ein modernes Wort für das, was man früher als "pervers" bezeichnet hat und "abartig." Man schließt damit bestimmte Praktiken, die andere mögen (sieh dir mal die Beiträge an) einfach komplett aus dem Normalen aus; warum sollte ein Mann nicht mal richtig auftrumpfen beim Sex und die Frau dominieren, sie "erniedrigen", wenn es beiden gefällt? Am nächsten Tag kann es ja mal umgekehrt sein - und wie der Alltag ist, das hängt doch auch nicht davon ab.

Für mich sind das MOmente und kleine Rollenspiele, nicht mehr und nicth weniger. ich genieße den Augenblick der Lust - und wenn sich in meinem Unterbewußtsein der noch vorhandene Neandertaler ein wenig freuen sollte, wenn ich ihr ins Gesicht spritze, dann kann das nur gut sein für die Psyche... und wenn sie mich wissen läßt, dass es ihr gefällt, dann auch für die Emanzipation. Denn deren Ziel war, unter anderem, die sexuelle Unterdrückung der Frau zu beenden, und nicht bestimmte Sexualpraktiken auszuschließen. (Nochmal um Missverständnisse zu vermeiden: ich beziehe mich auf die Möglichkeit von Frauen selbst zu bestimmen, was sie beim Sex mögen! Das ist für mich (ein Teil der) Emanzipation.)
Wir lieben es sehr wenn sie die ladung ins gesicht bekommt und er es schön mit der zunge verteilt,es ist auch klasse für die haut.
Ich muss sagen das ich ebenfalls kein fan von sowas bin... wenns denn gegen falten helfen würde maybe [u]gg[/u] aber ansonsten muss ich das zeug nich unbedingt im gesicht kleben haben so sehr steh ich nu auch nich auf das zeug [u]schmunzel[/u]
nachtrag @lurker
als schwachsinn würde ich das nicht bezeichnen - jeder empfindet sowas anders und ich denke das solltest du aktzeptieren anstatt hier groß zu verkünden das es schwachsinn wäre..

es gibt für mich auch situationen die sind meiner ansicht nach echt erniedrigend und für andere das normalste der welt... siehe zb. swingerpaare....

für mich wäre das echt das letzte was ich tun würde... zu wissen das mein partner mit einer anderen schläft wär für mich erniedrigung pur...

für andere jedoch ist es das größte *g* also leben und leben lassen - jedem das seine *zwinker*
Ich finde es nicht erniedrigend wenn mein Mann mir in das Gesicht
spritzt. Beim blasen animiere ich ihn direkt dazu, denn ich finde
es schon geil zusehen wie es kommt. Aber jede Frau ist da
wohl ein bischen anders, aber für mich ist es einfach nur geil.
Ich liebe es, wenn mir der Partner ins Gesicht und den Mund spritzt. Es macht mich total zu sehen wie er abgeht, denn schließlich hab ich ihn ja vorher soweit gebracht. Nur in den Haaren und in der Nase hab ich es nicht so gerne.
Deshalb ist bei mir, was die Haare betrifft beim Sex meistens Haarzopf angesagt. *zwinker*
****er Mann
319 Beiträge
herzdame

, da liegste meines Erachtens falsch:
Sex hat nun mal was "animalisches" und funktioniert auf der Ebene unserer ganz ursprünglichen Instinkte und Überlebensmechnismen, nicht auf der Ebene der Sozialkritik des 20 und 21. Jhds.

Letzte sollte dazu führen, dass Mann und Frau gegenseitig respektieren, wenn z.B. EINER eine bestimmte Stellung nicht mag (so wie Du z.B., wenn beide einig sind in dem Punkt ist es ja eh kein Thema). Insoweit bin ich bei Dir.

Aber eine bestimmte Stellung oder Praxis gemeinhin als "gegen die Emanzipation" zu bezeichnen, das ist letztlich nur ein modernes Wort für das, was man früher als "pervers" bezeichnet hat und "abartig." Man schließt damit bestimmte Praktiken, die andere mögen (sieh dir mal die Beiträge an) einfach komplett aus dem Normalen aus; warum sollte ein Mann nicht mal richtig auftrumpfen beim Sex und die Frau dominieren, sie "erniedrigen", wenn es beiden gefällt? Am nächsten Tag kann es ja mal umgekehrt sein - und wie der Alltag ist, das hängt doch auch nicht davon ab.

Für mich sind das MOmente und kleine Rollenspiele, nicht mehr und nicth weniger. ich genieße den Augenblick der Lust - und wenn sich in meinem Unterbewußtsein der noch vorhandene Neandertaler ein wenig freuen sollte, wenn ich ihr ins Gesicht spritze, dann kann das nur gut sein für die Psyche... und wenn sie mich wissen läßt, dass es ihr gefällt, dann auch für die Emanzipation. Denn deren Ziel war, unter anderem, die sexuelle Unterdrückung der Frau zu beenden, und nicht bestimmte Sexualpraktiken auszuschließen. (Nochmal um Missverständnisse zu vermeiden: ich beziehe mich auf die Möglichkeit von Frauen selbst zu bestimmen, was sie beim Sex mögen! Das ist für mich (ein Teil der) Emanzipation.)


Hätte ich nicht besser sagen können! *ggg* *cool*
****er Mann
319 Beiträge
als schwachsinn würde ich das nicht bezeichnen - jeder empfindet sowas anders und ich denke das solltest du aktzeptieren anstatt hier groß zu verkünden das es schwachsinn wäre..

es gibt für mich auch situationen die sind meiner ansicht nach echt erniedrigend und für andere das normalste der welt... siehe zb. swingerpaare....

für mich wäre das echt das letzte was ich tun würde... zu wissen das mein partner mit einer anderen schläft wär für mich erniedrigung pur...

für andere jedoch ist es das größte also leben und leben lassen - jedem das seine

es ging um diesen Satz:




Dass es den Männern gefällt, glaube ich gerne - da steht (liegt) die Frau dann ein paar Stufen tiefer als sie selbst. (nicht Treppe gemeint,sondern so in der Rangordnung) Keine Emanzipation aufkommen lassen



Ansonsten sind wir uns völlig einig - wie Du schon ganz richtig sagtest: Jedem das Seine!' *g*
wen ein mann einer frau ins gesicht spritzt ist das ein liebesbeweis für den mann dan weiß er auch da die frau ihn liebt
****er Mann
319 Beiträge
Sorry, aber das ist der allergrößte Schwachsinn!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.