Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
638 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung3
Paar sucht Gloryholes in Köln Hallo, wir suchen für unsere Sie ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen eine nettes Paar aus dem Raum Bonn/Köln..

Suchen eine nettes Paar aus dem Raum Bonn/Köln..
Hallo, wir haben hier schon so vielen netten Paaren und Einzelpersonen geschrieben, aber gibt es wirklich keine aus unserer Gegend??*seufz*
Wir sind weder hässlich, noch haben wir allzu ausgefallene sexuelle Vorlieben- wir möchten einfach nette aufgeschlossene Menschen kennenlernen, mit denen man etwas unternehmen kann (sowohl nahe Bettkante,als auch darüber hinaus)..Also, meldet euch bei uns, wir sind kein Beispiel für Perfektion und erwarten dies auch nicht von unserem Gegenüber, wir pieksen und beißen auch nicht...;-))
das wundert mich aber nun ....
Hallo ihr zwei Hübschen...

das wundert mich aber nun, dass ihr ausgerechnet in Köln/Bonn keine Gleichgesinnte findet. Woran kann es liegen?

Ich jedenfalls fand eure Anzeige recht sympatisch und natürlich auch sehr interessant. *ggg*

Habe bis heute eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit Paare aus dieser Region gemacht und vielleicht habt ihr ja mal Lust mit mir in Kontakt zu treten.

Würde mich freuen und sende euch schon mal geile Grüße aus Köln

KannImmer
Da ich heute neu hier bin hab ich euch einfach mal ein Pic von mir drangehangen. ;-)
Hallo!
Hi! *ggg*
Wir kommen aus nähe köln.....
Genauer gesagt aus düren....
Suchen eigentlich das gleiche wie ihr....
denke wenn man aus eurer ecke kommt dürfte es nicht so schwer sein was zu finden die meisten hier die auch interesant wirken kommen alle aus nrw oder kölner raum sind hier im norden wohl alle etwas scheuer und zurückhaltender *g*
naja...
hi!
also wenn es so wäre, würden wir nicht noch immer suchen!
es ist ja eh immer das selbe, alle reden davon, alle tun es, aber wenn man interesse zeigt und mal tel möchte, oder ähnliches, wird der [b]piep[/b] eingezogen und nix geschied mehr!
entweder ein paar gefällt uns nicht und wenn doch dann sind es fakes oder wohnen am popo der welt!
vielleicht sind unsere ansprüche ja auch zu hoch *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.