Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
zum Thema
der dreier mmf - erfahrungen und fragen192
Ich habe die fantasie und vorstellung, zusammen mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF

Dreier MMF
Ich würde meiner Süssen gern mal einen Dreier mit einem Mann gönnen.
Erst mal nur zusehen und später dann mitmachen, davon träume ich schon länger und vor kurzem hatten wir auch die Gelegenheit.
Aber meine Frau ist leider überhaupt nicht für diesen Gedanken zu gewinnen.
Wer hat Erfahrungen zu diesem Thema und kann mir weiter helfen?
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry
aber ich verstehe die ganzen zusammenhänge nicht. du schreibst:

"du würdest deiner süssen mal gerne einen dreier gönnen"

"du träumst davon schon seit langem und vor kurzem hatten wir auch die gelegenheit"

"meine frau ist für den gedanken überhaupt nicht zu gewinnen"

also das hört sich alles so an als wenn nur du den dreier willst und nicht deine frau. also was hat das dann mit gönnen zu tun? du willst es dir gönnen. und deine frau ist für den gedanken überhaupt nicht zu gewinnen? also will sie es gar nicht.
und anscheinend träumst nur du davon.

also sorry, aber das hört sich alles ziemlich egoistisch an.

du erwartest doch jetzt nicht hier, dass wir dir tips geben, wie du deine frau überredet bekommst?
rede mit deinen eigenen worten zu ihr. und wenn sie es nicht will, kannst du sie nicht zwingen.

lg
luder
*******405 Mann
306 Beiträge
da muss ich dem spielluder zu stimmen.....nicht übereden...sondern es muss von der frau aus allein kommen, ist nämlich ne frage von vertrauen....nur deine phantasie ist es nicht allein....zu einem dreier gehören wie in deinem fall zwei die es möchten, und nur dann, wird das ein erotischer hochgenuss...
Wenn SIE es nicht möchte, wenn SIE keine Lust daran bzw. dadurch empfinden kann ...........DANN LAß DIE FINGER DAVON
Du kannst nich t DEINE Träume gegen Ihren Willen verwirklichen und sei doch mal ehrlich... es würde doch auch gar keinen Spaß machen,nicht ihre WAHRE Lust zu sehen.

Also sprech mit ihr ganz normal, sag , das DU es Dir durchaus vorstellen kannst , wenn Sie , wie in jungen Teenagerjahrenauch wieder einmal von anderen die Begehrte ist.

Wenn SIE es dann trotzdem nicht in den Bereich der Überlegungen ziehen will,DANN LAß ES...
Sonst ist Deine Beziehung bald am A.....!!!
frage doch einmal nach
frage deine süße doch einmal, warum genau sie das nicht möchte, wenn es einen echten grund gibt, erforsche ihn und beurteile, wie wichtig dir ihr anliegen ist-
was auch helfen könnte, frage sie doch einmal detailiert nach ihrem traumtypen und versuche annähernd so einen zu finden-

wenn das alles nicht hilft und deine beziehung sonst in ordnung ist, mußt du abwegen, dich zu trennen und auf ein neues und vielleicht direkt vor bindung deinen wunsch anmelden, unfair wäre es, sie zu zwingen oder ihr deshalb ein schlechtes gewissen dabei geben-
wäre wohl umgekehrt auch nicht so toll, oder?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.