Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: PAARE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (05.10.2013)

Profilbild
*******boo
2.270 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE: PAARE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (05.10.2013)
ZUTRITT NUR FÜR PAARE
Samstag, 5. Oktober
HEUTE IM BIG BAMBOO
ZUTRITT NUR FÜR PAARE
Unsere monatliche PAARE PARTY ist nicht nur
bei den Stammgästen beliebt.
An diesem heißen Party Abend sind immer
NEUE PAARE mit dabei.
Traut Euch einfach, ihr werdet sehen,
das man (Frau) sich bei uns wohlfühlen kann
Der Einsatz für diesen Abend ist NUR kleine 15 € pro Person
zzgl. erwartet euch ein großzügiges
warm/kaltes Buffet
Ihr werdet nach der Party mit leuchtenden Augen
nach Hause gehen
GARANTIERT !!!


HEUTE: PAARE PARTY IM BIG BAMBOO
ZUTRITT NUR FÜR PAARE

Koblenz, Rheinland - Pfalz
05.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HEUTE: PAARE PARTY IM BIG BAMBOO



*******_37 Paar
124 Beiträge
Noch
fast 2 Wochen warten. *snief*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Jaaaa viel zu lange,,,,hoffen die gehen schnell vorbei und freuen uns wieder auf unseren absoluten lieblings club und nette Paare....
Lg an euch alle
Nadine und Andi
*******ndi Paar
253 Beiträge
Waren gestern im BBB bei Miss Muschi Wahl..Hätten nicht gedacht das es so ein toller Abend wird und viele Nette Menschen dort treffen...War ein absoluter schöner Abend,,und freuen uns jetzt schon auf den paare Abend am Sa.))))
LG an alle wo uns kennen :))))
*******_37 Paar
124 Beiträge
Wir waren auch schon einige male an "nicht" Paareabenden dort. War immer sehr lustig. Ist auch an anderen Abenden echt zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.