Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für Frauen?

*******cht4 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
für Frauen?
sacht ma Leute ... gibt es Professionelle Studios wo Frauen Ihre Unterwürfigkeit ausleben können?
Im Internet (siehe Joyclub) sind doch ein überwiegender Teil der Frauen devot veranlagt! Warum gibt es dann nur Dominastudios für Männer? Zumindest hab ich noch nie gehört das eine Frau in ein Dominastudio gegangen ist.

Sind Frauen zu geizig, ängstlich oder finden sie im privaten Bereich(diverse Chats) das was sie suchen?

Oder gibt es hier Frauen die schon mal in einem Studio waren? (bzw. es auch zugeben würden)

Bin schon gaaanz gespannt auf Eure Antworten!

Mit dominantem Gruß Euer männlicher Teil von 1und1macht4
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ihr scheint nicht sehr oft
in professionellen studios zu verkehren (besser ist das) logischerweise hat es auch männliche doms wie sand am meer
in eurer nähe sind glatt 5

  • SchlagFertige Grüße

Überleg????
Würde nie in ein Studio gehen. Ich galube, wir Frauen brauchen viel mehr das Gefühl von Vertrauen, um uns fallen lassen zu können. Das geht sicher nicht mit einem fremden DOM in einem Studio ... für mich unvorstellbar!!!

LG Traumfrau
also ich würde in kein Studio gehen....
ich brauche auch das Vertrauen zu einem Partner, auch wenn es nur mein Sexualpartner ist, dann kann ich mich auch fallen lassen.Ich denke wir Frauen sind da nicht so hart im Nehmen wie die Männer...nicht im Bezug auf "einsteckchen", sondern was Vertrauen anbelangt.
@Bluekiss79
Meine Worte!!!

Traumfrau
und den partner mitnehmen?
stelle ich mir ganz gut vor!
******c31 Frau
32 Beiträge
Hi männlicher Teil von 1und1macht4, *zwinker*

mir ist nicht ganz klar, aus welchem Antrieb du die Frage hier stellst. Möchtest du als Dom in ein Studio gehen? Oder ist es eher die Neugierde, ob und warum überhaupt (oder nicht)?

Als Top kann ich dir nicht sagen, ob ich mich in einem Studio genug fallen lassen könnte, um meinen Spaß zu haben. Aber bei mir stellt sich da auch gar nicht die Frage. Ich würde mir - ohne jetzt irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, die Feststellung betrifft ganz alleine mich! - einfach nur billig vorkommen, für Sex und SM zu zahlen (oder mich bezahlen zu lassen). Außerdem wären mir auch die Gefühle, die Zärtlichkeit und die Zeit und... viel zu wenig. Ich brauche irgend eine Art "Beziehung" (gleiche Wellenlänge, gemeinsamer Draht oder wie auch immer) zu meinem Spielpartner, und das geht auf geschäftlicher Ebene nicht.

Ich bin keine Party-Gängerin, bewege mich nur spärlich in der Szene, habe eine Familie... und doch habe ich übers Internet ganz liebe Bekannte gefunden, mit denen ich mich nach Lust und Liebe treffen kann. Nächstes WE fahre ich über 500 km quer durch die Republik, um mit einem Freund Zwangsjacke zu spielen. Das geht dann über 4 Tage hinweg. Was würde man da in einem Studio zahlen???

In einem Studio war ich bis jetzt 3X, und zwar jeweils mit Partner auf SM-Parties. Der Vorteil ist eindeutig das Mobiliar und die Spielmöglichkeiten, die man in einem solchen Studio hat. Wobei ich festgestellt habe, dass viele Möbel auf Männer zugeschnitten sind, da diese das Haupt-Klientel darstellen.

LG
frantic
*******an41 Mann
780 Beiträge
ist ein Sub nicht anhängig von der ausstrahlung
des Dom's.... was hier auch deutlich wurde ein Sub braucht eine Basis ohne diese Basis das Spiel nicht funktioniert, diese Basis sehe ich in einem Club nicht als gegeben und die Beziehung zwischen dem Paar Sub/Dom ist es doch was eine Partnerschaft ausmacht, das gilt doch auch für solche Paare, jeder Dom ist so gut wie der Sub und umgekehrt und das Fundament ist das Vertrauen der beiden
Interessante Ansichten
Habe mir die Kommentare durchgelesen und mit schmunzeln bemerkt, wie wieder alle in irgendwelche Gesellschaftlichen Ansichten reinrutschen.

Als Frau braucht man doch ........... Liebe, Zuneigung ...............

hmmm warum sollte es in irgendeiner Weise verwerflich sein, als Frau und Sub sich in einem Studio dominieren zu lassen.

Es gibt doch auch durchaus Subs, denen es nicht um Liebe dabei geht.


Zuneigung, was versteht ihr darunter? Sich ankuscheln zu können?

Aber habt ihr darüber nachgedacht, daß Zuneigung auch durch Strafen erlebt werden kann?
******c31 Frau
32 Beiträge
@*******1973

...wie wieder alle in irgendwelche Gesellschaftlichen Ansichten reinrutschen...

Tue ich nicht, es sind MEINE Ansichten.
Und dass ich nicht in eine gesellschaftliche Schublade passe sieht man schon daran, dass ich mit verschiedenen Männern spiele und somit nicht monogam bin.

Unter Zuneigung würde ich verstehen, sich zumindest vom Kaffeetrinken zu kennen und sich einfach nett zu finden. Mal auch einfach nur so miteinander geplaudert zu haben und auf einer Wellenlänge zu liegen.

Aber habt ihr darüber nachgedacht, daß Zuneigung auch durch Strafen erlebt werden kann?

Genau darum geht es. Wenn ich jemanden strafe und Schmerzen zufüge, dann nicht jeden X-beliebigen, sondern nur jemanden, zu dem ich Zuneigung empfinde.

Dadurch, dass ich jemandem Schmerzen zufüge, öffne ich mein inneres ICH und lasse ihn tief in meine Seele blicken. Schwer zu beschreiben, aber so empfinde ich.

Mal schnell nen Quickie mit ´nem Süßen in ´ner Disco wäre kein Problem. Aber ich könnte diesen Süßen niemals in der Art und Weise dominieren etc., dass ich meinen Kick dabei habe.

Keine gesellschaftliche Ansicht, sondern meine eigene.

frantic
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
ich les immer Vertrauen...
was versteht Ihr denn unter Vertrauen?
Soll das bedeuten Ihr "vertraut" einem Sexpartner den Ihr vielleicht 2 mal vorher getroffen habt mehr als einem ausgebildeten DOM?

Naja wenn ich Zahnschmerzen hab vertrau ich meinem Zahnarzt auch mehr als meiner Frau *gg*


Grüße M..
******c31 Frau
32 Beiträge
ausgebildet? *rotfl*

Werd mal nächste Woche zur Arbeitsagentur gehen und mich nach dem Ausbildungszweig "Dominieren - aber mit Verstand" erkundigen. *cool*

Ich will keine chirurgischen Eingriffe an meinem Partner vornehmen, für die ich ein qualifiziertes Studium und einen Dr.-Titel benötige. Man kann sich Techniken und Wissen auch aneignen, ohne einen dreijährigen Kurs belegt zu haben. Dafür setze ich aber Interesse und ein gewisses Feingefühl voraus.

Ein Bondageworkshop ist für Leute, die Sicherheit im Umgang mit dem Seil erlangen wollen, sicher nicht schlecht. Und zu einem Erste-Hilfe-Kurs sollte man evtl. auch gehen.

Mich würde echt mal interessieren, wie viele "ausgebildete Doms" es gibt. Eingebildete gibts garantiert mehr [b]duckundrennweg[/b]
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
ok ok "ausgebildet war vielleicht etwas übertrieben *gg* sagen wir eben erfahren.
ich les immer Vertrauen...
eine gute Frage - lächel.

Noch mal zum Thema Zuneigung, auch die kann sicherlich in einem Club entstehen, wie auch das Thema "Vertrauen" denke ich, das man auch dort Kaffee trinken, kann und in Ruhe zunächst reden kann.

Die Frage ist halt nur, bezahl ich dafür oder nicht.

Im übrigen bin ich selber kein Clubgänger, hätte ich viel zu viel Sorge um meine Gesundheit.

lg Bel
Mal anders gefragt ?
Ich stelle mir das Szenario mal vor :
Ich betrete ein Studio, suche mir den Dom aus ... sage ihm was ich will ...
und was nicht ... kläre die Anrede ..... und was sonst noch so anliegt ....
dann zahle ich ....
..... und dann unterwerfe ich mich .....?
Also, da fehlt mir doch mal deutlich der Kick ! Kann den ein solches Geschäft wirklich die Lust bringen ?
Ich muß zugeben, das ich auch noch nie auf einer Party oder einem Club war und daher auch nur in meinen Beziehungen Erfahrungen gesammelt habe.
Ich denke aber auch, das relatives Vertrauen zu einem Berufs-Dom möglich wäre. Er will doch, ganz klar, seine Kundinen halten.
Uuups
Sorry - ich wollte euch nicht mein Bild um die Ohren hauen -
Anfängerfehler !!
Bezahlte Lust
hat für mich selbst noch nie funktioniert *snief* es wäre manchmal so schon einfach gewesen. Im BDSM-Bereich kann ich mir das schon gar nicht nicht für mich vorstellen, gespielte Unterwerfung gegen Cash, gäbe mir glaube ich nichts.

Warum es soviele Männer zu gibt, die gegen Bezahlung zu Dominas gehen - sexuelles "Fast Food" scheint wohl eine männliche Domäne zu sein

Die Menschen sind aber wohl unterschiedlich und so wünsche ich jedem Erfüllung - bezahlt oder nicht.

My 2 cent
Tom
*******an41 Mann
780 Beiträge
princess hat es auf den punkt gebracht
zunächst ist es doch wichtig das dev und dom sich über gewisse randparameter im klaren sind (in einer partnerschaft eine sache die wächst) wie kann soetwas -quasi mit dem bezahlen- vorhanden sein... also für mich ist das auf "bezahlbasis" für eine sub lady nicht ein weg um auf ihre kosten zu kommen. aber für die die es mögen gerne... *schock*
******_nw Mann
54 Beiträge
Nicht vorstellbar
Für mich ist es im umgekehrten Fall auch nicht vorstellbar.
Gesetzt den Fall ich würde ein Studio betreiben wollen und Sub`s kämen zu mir könnte ich Ihr nie das rüber bringen was in einer Partnerschaft oder Beziehung an Gefühlen dabei entsteht.

Es ist die Berührung der Seele, der Blick in das tiefste innere der Sub was dieses Gefühl auslöst.

Somit denke ich das auch Sub nicht das Empfinden hat was eigentlich erwünscht ist.
Mit und für Geld wird es nie das gleiche sein. Hüben wie Drüben.

Ist aber nur meine persönliche Einstellung.

Schönes Wochenende *cool*

Gruß Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.