Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Blasen in "ungewöhnlichen" situationen197
In welchen situationen habt bzw. würdet ihr gerne mal einen blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transsexualité

Transsexualité
Salut ...

Ich bin eine Transsex und lebe in Europa Sued de la France ...

In diesem Land sind die Transsexuelle nunmal leider als Hommosexuelle angesehen und erst garnicht als Transsex ...

Wie auch immer werden solche Personnen bis zu mobing oder gewaltauseinandersetzungen angegriffen das selbst bei solchen anzeigen keinerlei reactionnen zukommen und dies dann zu selbstmort oder anderen situationen kommen kann ...

Die Sexualité in Frankreich ist ueberhaubt nicht in aufklaerung und in verstaendlichkeit der buerger selber nun ist das die freiheit dieses landes ?

Nun sind die Transsexuellen noch nicht mal durch jurra geschuetzt und selbst durch die Medizine in keinerlei gefoerdert oder geduldet ...

Da nunmal es reichen muss sich zu verkleiden da es ja eine Sexuelle Fantasi ist und hier keine anerkante krankheit .

Schade nicht war und ich selber lebe nunmal ohne Medicamente da es sie verboten sind und auch nicht zu verantwortung ausgehaendigt werden ...

Dies ist nicht modern und in einer commune-europaeisch nicht zu verantworten es ist schon eine dizcrimenierung des unser eins ...

So nun , was meint ihr dazu ???

Merci est à bientot votre Ts de Sued de la France ...
Suesse Miriam aus Frankreich ...
******NRW Mann
89 Beiträge
Diskreminierung
Da hast du sicherlich Recht.
In Holland und in Deutschland ist es da einfacher und du erhälst auch die notwendige Unterstützung.
In Deutschland gibt es sogar Transsexuellengesetze. Du darfst hier auch nicht diskreminiert werden.
Mir fällt der Name nicht ein, aber wir haben sogar ein TG in der Politik.
Eventuell solltest du dich in Deutschland behandeln lassen oder sogar dein Land verlassen.
******Muc Paar
312 Beiträge
Wahnsinn, so kann man sich irren !!!!!
Wir dachten immer Frankreich sei das Liberalste Land vor allem in dieser Beziehung.
Einen rat können wir dir leider auch nicht geben, wenn es aber stimmt was du schreibst, können wir nur sagen „armes France“ „wo ist Liberte“
******NRW Mann
89 Beiträge
Provinz
Ich gehe mal davon aus, dass die Akzeptanz z.B. in Paris gegeben ist und es nur Probleme in den Kleinstädtten und Provinzen gibt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Jeder
sollte doch so leben und lieben können wie er ( Sie ) mag,wir leben doch im 21.Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter.
Es ist traurig das anders denkende Mitmenschen immer noch diskriminiert werden.
Bin selber auch bi und habe schon,wenn ich mich geoutet habe komische Bemerkungen bekommen.
Lass dich nicht unterkriegen *bussi*
Liebe Grüße aus Bayern Michael
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sorry, nicht gleich peitschen.....
aber wenn ein mensch mit seit der geburt vorhandenen glied mit einem ebensolchen ins bett hüpft / sex hat ... dann ist das für mich eindeutig nicht hetero..... selbst wenn es sich dabei um eine faru handelt, welche in einem männerkörper gefangen ist.... PS: wer jetzt fragt: und was ist mit menschen mit beiden geschlechtsorganen--> dazu sage ich mal nichts.
Gheshasex
Salut noch mal ...

Ich moechte mich bedanken fuer all eure antworten und danke ...

Nun , es ist so ich werde noch Deutschland reisen um zu sehen wie es mit mir weiter gehen soll wehr es kennt Muenster Nordreinwestfahlen ...

Ihr habt mir wiegklich mut gemacht und mir ein wenig hoffnung gegeben das ist lieb von euch denoch habe ich angst aber so ist das ...

ich wuerde mich ueber immer was neues von euch freuen oder wenn es selbst um fragen an mich geht stellt sie mir ruch ich werde sie wenn ich kann beantworten ...

Bis dann Gheshasex ... *rotwerd*
So was aber auch ...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
geiler arsch =)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Klasse
Echt geiles outfit bitte mehr ...... *top*
Liebe Grüße Michael
Transy
Nichts neues von euch warum ... *roll*
Strapsy
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Sexy !
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ich kann mich zwar nicht in dich reinversetzten, aber kann cdeinen Kummer gut verstehen.
Ich glaube die Welt tut immer so aufgeschlossen, ist es aber in wirklichkeit nicht. Auch in Deutschland oder Holland, wirst du Orte finden wo du auch kein Verständnis von den Leuten bekommst.
Auch in Köln, die Hochburg der Lesben, Schwulen, Transen.... wird es immer wieder Blicke geben, die sagen, was ist das denn.
Erlebe dies Täglich. Allerdings wenn man sich seiner Sache voll sicher ist, dann Kopf hoch und da durch.
Ich weiß in Aachen gibt es eine Klinik, die sich speziell auf Geschlechtsumwandlung spezalisiert hat. Aber dies geht nicht von heute auf mogen.
Bevor ich mich aber Geistig krank mache, würde ich aus diesem Ort verschwinden und mir ein anderes zu Hause suchen.
Weiß ist immer einfach das zu sagen, aber drüber nachdenken würde ich auf jedenfall.
Wünsche dir für deine bzw eure weitere Zukunft alles liebe und gute.

Gruß Ponyfee
hi ich bin auch so ein wie du haber bi .ich bin zeit 16 jahre im Deutschland
got sein dank habe kein probleme ,ich besuch sehr viel klubs und bin himmer wilkommen
Es gibt sicher überall, auch in Deutschland, Menschen die Transsexualität nicht verstehen und deswegen ablehnen. Aber ich glaube auch, dass es in Deutschland ein wenig liberaler zugeht, was dieses Thema angeht.
Gheshasex
Ja , danke fuer all diese liebe ...

Es ist ja so das wir sehr gerne sex mit eine andere Transsexuelle oder
ein Paar wie Frau gerne haben wollen

aber mit aller gedult hat niemand lust auf uns wieso das weiss ich nicht
weil wahrscheinlich ich Transsexuelle bin und Bi und mein freund Hetero
das stoert viele und wissen nicht wie man mit solchen zwei ...

So , wenn ich doch nur sagen kann das es auch Bi Transsex gibt die mit einen dermassen tolleranten Hertro zusammen lebt ...

Das ist totall normal aber fuer viele nicht da nunmal die Transsex ein Hommo in der sicht fuer immer sein soll schade ...

Es ist nunmal ueberhaubt nicht so ...

Das leben an einer Ts ist enorm schwehr und koennte mehr aufmergsammkeit und respect von manchen zu bekommen da wir nunmal compactible sind und auf mehrer betriebssysteme laufen ...

In liebe eure Gheshasex bin immer fuer euch da ...
Oh was ist das los ...
Schöne Fotos! *ggg*
**********er_be Mann
397 Beiträge
tjaja Frankreich
Ich war da auch mal länger und zwar in einer sehr bekannten Großstadt.

Mein 'Fehler' war, dass ich nicht gestöckelt kam, sondern die derzeit in Berlin angesagten 'Boots' trug. oO OO OoO! Ich war sofort in aller Augen lesbisch. Das ging so schnell, da konnte ich nicht mal mehr riechtigstellen, dass ich Deutsche bin. Da konnte ich nicht mal mehr erklären, dass es nur eine Mode ist. Da reichte es nicht mal mehr dazu, zu erklären, dass wir Deutschen eben toleranter sind. Nach einem Monat Richtigstellerei hab ich aufgegeben und zugegeben, dass ich Lesbe bin. Auf der Uni haben sie mich dann tatsächlich irgendwann auch respektiert, zumindest fachlich.
Und da muss ich den Franzosen mal ein Lob aussprechen: Sobald es um fachliche Dinge geht, können sie den anderen Kram, ob du Frau oder Mann oder sonstwsa bist, einfach beiseite schieben. Das kriegen die Deutschen leider nicht so gut hin.
Was aber krass war, war die soziale Ausgrenzung. Ich bin im Supermarkt angegriffen worden! Aus heiterem Himmel. Und zwar ausdrücklich nur wegen der Stiefel! Ist das zu fassen? Erst zischte mir der Kerl zu, ich sei wohl eine 'Putain' (wohlgemerkt, ich trug Hosen zu den Sitefeln!) und auf mein 'Verpiss dich!' langte er zu. Naja, ich hab ihm gut zurückgegeben, so dass er sich schnell verzogen hat (hatte wohl nicht damit gerechnet...), aber erschrocken hat es mich doch.
Im Sport, also z.B. beim Reiten, kam es zum Glück gut an. Hab mich da auch mit ein paar Leuten angefreundet. Obwohl der Reitstall sehr elitär war. Aber es machte wohl die Internationalität aus, dass die Leute offener waren. Hihi, moment... da fällt mir gerade auf, dass dort Stiefel vielleicht gar nicht so auffallen *lach*. Schon lustig das.
In Diskos durfte ich nur rein, wenn ich meine 'Freundin' mitbrachte. Ich weiß nicht genau warum, vielleicht weil sie eine süße Japanerin war, oder vielleicht aber auch, weil die Türsteher Angst um jede Frau hatten, die ich den Männern abspenstig machen könnte *lach*.
Ganz zum Schluss entdeckte einer, dass ich doch 'hetero' war. Das war dann seeehr lustig, wie der heiße Ohren bekam.

Eine lustige Zeit in Frankreich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.