Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Romantik?182
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky stellt sich nach einer mehr oder…
zum Thema
Romantische Überraschung für ihn8
Das Thema interessiert mich brennend. Schon seit Langem stelle ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café-Bistro Romantik in Duisburg

*********ynine Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Café-Bistro Romantik in Duisburg
hallo,

kennt dieses cafe jemand und kann uns sagen was einen da erwartet?
soll dort auch pärchen-abende geben, aber leider können wir uns nicht wirklich vorstellen was das heissen soll.
würden dannn vllt mal hingehen, aber da wir im internet nichts dazu finden konnten versuchen wir's mal hier *zwinker*

dg Zero
*********ynine Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
letzter versuch *hae*
******_06 Paar
3.376 Beiträge
?
Wo in Duisburg soll das denn sein?
also...
meint ihr das cafe romantik in der innenstadt, direkt beim hauptbahnhof auf der hohe str???

das ist mehr ein nachtcafe, hat bis 5-6uhr jeden tag geöffnet und auch genau solang ist die küche auf. ist ein ableger vom sitting bull (fast direkt neben der florida table dance bar).

wir gehen da gerne nach der arbeit noch was trinken, ist der einzige laden für gastro personal die noch aufhaben und man noch gemütlich zusammen sitzen kann.

das es dort irgendwelche pärchenabend gibt, oder sonst etwas in dieser richtung hab ich jetzt noch nicht gehört. wenn dann geht das in dem laden eher in die gewerbliche richtung....

lieben gruß phil
*********ynine Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@the_phil
danke, um den laden ging es sich, werden dann vllt mal gucken, aber gewerblich hatte ich dann so verstanden, haben den "tipp" im duisburger oder so gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.