Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3651 Mitglieder
zum Thema
Andeutungen und Gesten bei einer Frau richtig verstehen112
Hätte hier insbesondere an die Frauen. Hatte schon öfters im Leben…
zum Thema
Überraschung für's erste Mal46
Mein Freund und ich wollen nächstes Wochenende das erste Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Überraschung für ihn

Romantische Überraschung für ihn
Das Thema interessiert mich brennend.

Schon seit Langem stelle ich mir die Frage, mit welcher romantischen Geste Frau ihrem Partner eine besondere Freude machen kann.

Frauen stehen ja (zumindest ist es weit verbreitet) auf alles, was mit Kerzen und Massagen zu tun hat.

Aber wie ist das bei euch Jungs?
Wie sähe für euch eine perfekte romantische Überraschung aus, wenn ihr von der Arbeit nach Hause kommt?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*********rdra:
Wie sähe für euch eine perfekte romantische Überraschung aus,
wenn ihr von der Arbeit nach Hause kommt?

Wen es mein Lieblingsessen & Wein gäbe, man im Anschluss gemeinsam die neuste Folge meiner Lieblingsserie schaut und sie dabei nur die Dessous trägt, die ich am liebsten an ihr sehe. Klingt zwar irgendwie klischeehaft und total simpel, ist aber tatsächlich die schönste und für mich romantischste Überraschung die man mir machen kann! *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Dem Candlelight-Dinner
und den Dessous schließe ich mich gerne an.
Anstelle der Lieblingsserie würde mir allerdings zum "warm werden" ein gemeinsames Bad in der Wanne besser gefallen.
********ueck Paar
91 Beiträge
Er schreibt...
Bei uns ist die Rollenverteilung anders, sie kommt abends von der Arbeit nach Hause und ich mache Kinder und Haushalt, daher kann ich die Frage, wie die Romantik aussehen soll, wenn der Mann nach Hause kommt nicht wirklich beantworten..

Allerdingsist der Begriff "Romantik" für mich sehr facettenreich. So sind es die kleinen Dinge wie spontanes Knutschen oder Kuscheln, sich für den anderen schick machen und ein lauschiges Restaurant aufsuchen oder zu Hause kochen, abends zusammen auf dem Sofa oder draußen in der Hängematte liegen, aber auch in edlen Dessous vor dem brennenden Kamin warten, mal zusammen einen Porno ansehen und langanhaltender Sex.

Dadurch, dass wir Kinder haben, sind es die vielen kleinen Dinge, die den Alltag romantisch bereichern, die Kinder natürlich eingechlossen, denn ohne erotische Romantik gäbe es sie nicht. Es ist völlig normal, dass wir uns in den Arm nehmen und Zärtlichkeiten austauschen. Wir finden es wichtig, dass unsere Kinder unsere Liebe auch sehen. Allerdings ist es auch schön, wenn die Kinder mal nicht im Haus sind, denn dann kann man sich ganz anders lieben und muss nicht immer damit rechnen, dass die Tür aufgehen könnte mit der Frage: "Was macht ihr da?" Und man kann auch lauter sein, weil keiner da ist, dessen Schlaf man stören könnte.

Hoffentlich habe ich jetzt nicht allzusehr das Thema verfehlt, aber immer die selbe romantische Geste wäre auch irgendwann langweilig. Die Mischung machts.

So long, ich muss kochen.

Have a nice day
Danke jungesglueck!
Zuerst mal Hut ab für Euren Rollentausch und vielen Dank für den tollen Beitrag!

Bei so vielen romantischen Ideen, wird das junge Glück sicher noch lange anhalten!

Gemeinsames Kochen steht da auch bei mit weit oben auf der Liste - und das gerne auch mal textilfrei. *zwinker*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Ich habe ihn einmal in sexy Unterwäsche und mit Rose in seinem bett überrascht als er nach Hause kam. Anscheinend ist die Überraschung gelungen, er wusste gar nicht was er tun sollte. Er stand in der Tür und hatte den Mund offen stehen *ggg*
Ist natürlich etwas was auch in Richtung Erotik passen würde, bei uns war es jedoch so, dass er sich so sehr gefreut hat und auch wirklich gerührt war, dass da Sex in dem Moment keine Rolle gespielt hat.

Liebe Grüße
Persephone
"Er" schreibt..
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht wirklich so "bestimmen" kann. Wie "jungesglueck" es schon beschrieben hat ist es bei uns auch, zumindest eine lange Zeit, gewesen. Ich war zu Hause für die Kinder und sie ist ihrem Beruf nachgegangen. In der Zeit gab es bei uns eben auch nicht dieses klassische "Er" kommt nach Beispiel. 5 Jahre Elternzeit sind mittlerweile rum, ich gehe nun ebenfalls (seit etwas über einem Jahr) wieder ganz normal einer Vollzeitbeschäftigung nach.

Ehrlich gesagt sind wir beide häufig einfach zu geschafft um noch großes Kino zu "produzieren". *g* Es sind auch eher die kleinen Dinge, die immer wieder aufs Neue ein wunderbares Gefühl auslösen. Ein einfacher Kniff in den Po oder ein Griff in den Schritt, diese Blicke dabei, die zeigen, dass sie einfach scharf auf mich ist und wirklich Lust auf mich hat geben mir mehr als nur einmal von der Arbeit kommen und sie in Dessaus auf mich warten zu sehen. *g* Zärtliche Umarmungen und Küsse, ein "Ich Liebe dich" in einer eigentlich unpassenden Situation, also wenn man überhaupt nicht damit rechnet, in Ohr gehaucht bekommen, gibt mir persönlich deutlich mehr.

Im Alltag vergisst man sowas unter Umständen mal, weil einfach zuviel Stress drum herum ist, aber genau dann wenn man es am wenigsten erwartet zeigen einem solche kleinen Sachen, dass man ohne jeden Zweifel die richtige Frau geheiratet hat. *g* Alles andere kommt dann bei uns von ganz alleine. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
**S Paar
4.161 Beiträge
Da drängt sich uns irgendwie die Frage auf, ob hier romantisch gleichzusetzen ist mit erotisch, oder wirklich so "Kerzen, Sternenhimmel, Glas Wein und Gedöns" meint.
Was ganz sicher ist, das ist auch von Typ zu Typ unterschiedlich ob nun Romantik etwas bedeutendes ist oder nicht.
In Kombination mit erotischen Dingen ist das oft "die Kerle" viel ansprechender, als "nur" die reine Romantik *g*
Erotik war natürlich auch gemeint. Hätte ich vlt erwähnen sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.