Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Vagina?119
Gibt es unter Euch jemand, der schon Erfahrung mit Natursekt direkt…
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Natursekt von 'Fremden'

Beim 'Dreier', PT oder Gruppensex NS-Spielchen mit 'Fremden' ????

Dauerhafte Umfrage
****06 Paar
426 Beiträge
Also
mit fremden würden wir es nicht tun, höchstens geile Bilder machen, aber das ist ja was anderes.
Mit Bekannten? Vielleicht, können wir net sagen, hat sich noch nie ergeben ausser halt Bilder davon machen. Es muss einfach aus der Situation heraus passieren. Wir werden sehen!
****010 Paar
261 Beiträge
mit fremden niemals,
nur von meinem männe..ggg
lg
diese Spielart ist
ausschließlich uns vorbehalten und so sollte es auch bleiben.
Schliessen uns der Meinung von blitz_donner an *g*
****ker Mann
71 Beiträge
ns
Aber ja mache ich es mit fremden Paaren, warum nicht, aber nur wenn es allen gefällt, das ist doch das wichtigste. Lasse mir gerne in den Mund pissen - yummy
Nie ,
und nimmer.
Wir haben es mal für uns probiert und .....is nix für uns .
Daher erst recht nicht mit fremden.

LG um795
NS Spiele mit fremden
für mich persöhnlich ist es ein absolutes tabu! Ich meine nicht ns selbst. ich geniesse es wenn wir ns spiele spielen. aber es gehört doch so viel vertrauen und intimität dazu, das ich es mir nie vorstellen könnte dies auch mit fremden zu tun. lg yvonne
Hallo Paar
In gewissen Sinne muß ich euch recht geben, mit Fremden, also beim ersten Date oder bei ein ONS würde ich diese auch nicht machen.

Bei NS ist es wie mit BDSM, man sollte sich schon kennen, mögen und vertrauen zu einander haben
Gruß Nylon
*****h69 Frau
131 Beiträge
nicht wirklich ein Fremder
Ich habe mit "hin und wieder" geantwortet, weil es unser "Hausfreund" war, der es das erste mal bei mit gemacht hat und als Beweggrund meinerseits kann ich hier mein devote Neigung angeben.

Es war an einem "Dreierabend" als ich aufs Klo musste. Unser Dritter war mir gefolgt und ich saß schon am WC. Er nahm meine Hand und legte sie mir zwischen die Beine, ich sollte mir draufpinkeln. Es dauerte aber lange bis etwas kam. Aber als es zu laufen begann, fand ich es unglaublich geil. Weniger weil es über meine Finger lief, sondern vielmehr weil er mir dabei zusah. Als ich fertig war, begann er mir zwischen die Beine zupinkeln, dann auf den Bauch und dann in den Mund. Das war mein erstes Mal Natursekt.
Nein...
...wir vertreten die selbe Meinung wie um795.

Liebe Grüße Blitz & Donner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.