Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CATONIUM in Hamburg

gibts da denn ne genrellen Dresscode?
Man sollte schon vernünftig Angezogen sein - genereller Desscode nur bei Partys. Schlabberlook ist da wohl nicht gerne gesehn im allgemeinen.

biba
Switchback
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Dresscode: möglichst keine Alltags- bzw. Straßenkleidung, lieber im Anzug, Lack-, Leder-, Latex-Kleidung, gerne auch Fetisch wie Uniform, Mieder etc.

@*******ack: natürlich könnt ihr auch unter der Woche da hin, aber ich kann euch die "Kunst und Sünde", die am 27.02. stattfindet, nur empfehlen (siehe auch oder HP des Catonium).
Ist eine wunderbar bunte und entspannte Party und bestimmt genau das Richtige für einen tollen Abend *smile*

Einfach hingehen und in den überflutenden Eindrücken baden - meist reicht das für den 1. Abend völlig.
Und keine Hemmungen - selten so angenehme Leute getroffen wie sie im Cat sind *ggg*
*********rsub Mann
2 Beiträge
@raubkaetzchen70
Danke für den schönen Abend beim Bondageworkshop.
Ja es war nett euch dabei zu zu sehn - war ein lustiger und schöner abend
*********rsub Mann
2 Beiträge
@raubkaetzchen70 + switchback
rot werde *zwinker*
Leider kann ich auf dieser Platform keine PNs schreiben.
@ Mayrah
wir sind am 20.02. zur sub noctem im Catonium.......wie sieht es bei Dir aus???

LG
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
@switchback & sehrboesersub
War von dem Bondage-Workshop auch begeistert *smile*

Und wir haben uns ja gestern auch schon über das Tüdelfest am 20.03. unterhalten. Wird bestimmt ein genialer Abend!

Am 12.03. ist auch wieder Angel-in-Bondage. AiB wollte ich mir schon lange mal anschauen, aber irgendwie hat's bisher mit den Terminen nicht gepaßt.

Ach, ja und übrigens gibt's im Catonium den "TüdelTreff":
Termin: 2. und 4. Dienstag
Zeit: 19:00 eintrudeln und 19:30 geht das Tüdeln los
Eintritt: frei

Der Hamburger „TüdelTreff“ ist ein Zusammenkommen von Bondage- Interessierten, die Lust und Spass am Fesseln mit Seilen haben.
Mal sehn vielleicht tauchen wir da ja auch mal auf. Lust hätte ich (m) schon ob sie mitkommt- mal sehn.

biba
Switchback
Logo
**********utnah
410 Beiträge
Wer kennt es nicht in Norddeutschland..! Zumindest wollen die meisten doch mal zu einer Veranstaltung ins Catonium in Hamburg-Stellingen.

Wir haben ab sofort einen Kartenvorverkauf für verschiedene Veranstaltungen in unserem Sortiment u.a. eben für das Catonium.

Es gibt bei uns noch einige Karten für
VIA Umbra am Samstag, den 25.September 2010
AK 30,00 €
VVK 22,00 €


SUB NOCTEM am Freitag, den 29. Oktober 2010
AK 15,00 €
VVK 13,00 €
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.