Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann
Blackmusic vs. House/ELektro
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro

+ Bändchen

*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen ...35 € Eintritt Für Paare 60€ für Männer



*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Heute mit Bändchen !!!!!

*beep* Im CUBE :

Auf Anfrage der Gäste schleudern wir wieder Schaum aus unserer dicken Schaumkanone ; -)

Schaum All over The BODY *party*

Lasst uns den Sommer nochmal zum Ende hin richtig aufleben ...
Beach style , nackte Haut und attraktives Publikum ...

Lasst Euch fallen *g*


-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.
-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.
-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.
-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.


Die 5 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)
Blackmusic vs. House/ELektro

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
01.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)



*******sire Frau
117 Beiträge
Schaum statt Darkroom!
Können wir statt dem Darkroom nich lieber Schaum machen! *dafuer* Das wär viel schöner! *top*
*******erys Paar
710 Beiträge
na wie wäre es denn mit einer
Kombination: Darkroom & Schaum, also eine Black Schaum Area *zwinker*
*******erys Paar
710 Beiträge
ein Frage hätten wir...
Welche Farbe hat denn welche Bedeutung bei der Bändchenparty?
*******sire Frau
117 Beiträge
@SeundSt
Die Bedeutungen der Farben sind immer unterschiedlich - welche Farbe was bedeutet, erfahrt ihr am Abend der JuPa am Eingang! Da könnt ihr euch dann auch gleich die passenden aussuchen!
*******euse Frau
209 Beiträge
Schaum oder Next :)
Hüstel ... ich wär ja auch eher für Schaum *top*
Wir wären auch eher für Schaum.. aber eigentlich auch nur weil das Thema Darkroom nicht so unseres ist.. Noch besser fänden wir das Cube als einfachen zusätzlichen Dancefloor *top*
*******erys Paar
710 Beiträge
Farbcodes...
Wir dachten es waere farblich immer der gleiche Code, waere ja
auch irgendwie einfacher *zwinker*
Na da sind wir mal gespannt....

LG aus CE
Von den Beiden die meistens ein gelbes Armbamd tragen
schaum versus darkroom
wir sind gespannt auf den darkroom - den schaum können wir nicht so feiern.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir sind eindeutig für Schaum... Das war letztes mal mega geil... Schaum.... Egal ob mit oder ohne dark....
Wir sind auch für Schaum *zwinker*
Jupa
Jaaaa!!! Bitte Schaum!!! *g*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute !!!! Ich hab gekämpft !!!
E-mails , Anrufe und Kommentare bei Joy...!!!!

Ihr wollt Schaum also bekommt Ihr Schaum...

Wir haben alles vorbereitet... und los geht's *zwinker*

Freuen uns auf Euch und auf eine geile Party ...

Kuss

Swingerpark

(Sascha)
*****o84 Mann
146 Beiträge
Na dann bin ich mal gespannt ob den auch so viele die nach Schaum geschriene haben auch drin sind *zwinker*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir gehen ganz sicher wieder rein....
*******euse Frau
209 Beiträge
Sascha-Schatz, Du bist der Beste!!

Herzlichen Dank *kuss*
Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaa,Schaum ist viel heißer und dazu noch abgedunkelnt.....rrrrrrrr......;)
*******barn Paar
211 Beiträge
Ach menno...
Unser Er hat wieder Spätschicht und Notdienst bekommen... so wie es aussieht können wir nicht erscheinen... macht schon keinen Spaß mehr... immer kommt etwas dazwischen...

Lieben Gruß und viel Spaß an die Anderen...
Begleitung?
Gibt es eine Frau die mich begleiten würde?
*****o84 Mann
146 Beiträge
@ DieNachbarn
Das Problem kenne ich, hab auch regelmäßig WE Dienst, und kann entweder gar nicht kommen, oder bleibe bis 2 Uhr Nachts und muss um 6 wieder auf der Arbeit stehen...

Manchmal ist das Glück nicht auf unserer Seite *snief*

LG Dacapo
Suche Attraktive Sie als Begleitung
... einfach melden,
Ich freue mich auf Dich!
... bin selbstverständlich dabei ;)
Ihr Lieben ...
zum dritten Mal werde ich Euch besuchen kommen und freue mich schon jetzt, ganz viele nette Leute kennenlernen zu dürfen ....
Also bis Freitag ...
Liebe Grüsse,
Euer René
renn rutsch quitsch....
die Terrorgöre (also meinereiner) darf wieder im Cube die Theke rocken!!!!.... *freu*
Gibts vorab schon irgendwelche Getränkewünsche? Sorgen? Nöte? Schriftliche Anträge?....Grins....
Und ich hab einfach mal beschlossen kurzerhand alle tollen und lieben Gäste bei mir an die Theke zu nageln.....( An DIE Theke zu nageln....Nicht an DER Theke zu nageln.....das mir jetzt keiner auf die Idee kommt da nen satzverdrehten Strick draus zu drehen.....).....lach....
Ich freu mich volle Möhre auf nen tollen Abend mit euch allen

fusselchen *undwech*
*****o84 Mann
146 Beiträge
Wenn du mich nach Hause fährst dann Cuba Libre *ggg*
nix da....
ich glaub du brennst!!!....lach
Wir sind hier nich bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"....
Getränkewunsch is abgespeichert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.