Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann

*********hen90 Paar
18 Beiträge
Tolles essen, interessante Kaminunterhaltung....danke an euch. Guter fleißiger Service. Sind vielleicht mal wieder dabei ,).lg Steve und jenny
Wir haben...
... uns irgendwie nicht getraut.
Noch nachgefragt ob uns wer an die Hand nimmt oder man gemeinsam belanglos dahin geht aber kam kein Feedback also haben wir nen gemütlichen Abend zuhause verbracht.

Mal gucken was heute als Ersatztermin noch unternommen werden kann.
*******2007 Paar
802 Beiträge
Heute.......
Ehhhh E3 *lol*
**********udess Paar
51 Beiträge
Kaminunterhaltungen? Ich(m) kann mich garnicht daran erinnern *ggg* unschuldig pfeif

Man muss einfach jeden anquatschen der da lang läuft die coolen setzen sich zu einem *g*

War ein interessanter abend !!
!!!!!!!!!
war lächerlich der Abend!!!!!!!!!!!! Wo wurde denn groß gefickt????????????????? *zwinker*
*******860 Paar
425 Beiträge
tigger
Geht es dir nur ums ficken?
E3 steht auch für Party machen
Solltest mal deine Prioritäten überdenken oder dahin gehen wo es
Nur ums ficken geht

.......kopfschüttel......
E3 is kein puff
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir fanden es war eine sehr geile, sexy party... Immer wieder gerne....

wir würden uns an dieser stelle sehr gerne bei dem super personal bedanken... Wie ein wirbelwind haben die gearbeitet um uns einen schönen Abend zu ermöglichen...

lieben Dank dafür!
*****o84 Mann
146 Beiträge
@Tigger3
Naja wenn du nicht gefickt hast liegt das ja nicht unbedingt ab allen anderen. Oder gehts nach dem Prinzip: kann der bauer nicht schwimmen ist die badehose schuld?

Ich kann mich nicht beschweren und andere sicher auch nicht.

PS: Sally31860 mal zustimm...
*******860 Paar
425 Beiträge
Wir fahren ins E3 um einen netten Abend zu haben. Wenn sich was sexmäßiges ergibt ist es schön und wenn nicht hab ich ja auch meinen partner.singlemänner verwechseln oft das E3 mit einem puff.man sieht es einigen am verhalten an, immer auf der suche nach einer willigen Frau. Tja und es gibt halt frauen die gehen nicht mit jedem auf die matte.Man(n) sollte evtl. über sein auftreten nachdenken, dann klappt es vielleicht auch mal mit sex
Wo wurde denn groß gefickt?????????????????

Ich frag mich gerade ob du wirklich im E3 warst...es war ein riesen Handtuchverbrauch und die Paare standen teilweise in den Gängen und waren am "machen" und "tun"...

Es war wie immer eine tolle Party mit tollen Gästen applaus
Ich fand auch das eine spitzen Party.
Ich hab eine nette Frau mit komplett (klein)geflochtenem Haar kennengelernt und leider keine Kontaktdaten ausgetauscht.
Es kennt Sie nicht zufällig jemand der mir veraten kann wie ich Sie erreiche (ggf. Sie mich)?
*****o84 Mann
146 Beiträge
Glaub meine Begleitung kennt sie, haben zumindest kurz gesprochen. ich ruf sie gleich mal an.
**********udess Paar
51 Beiträge
Ich glaub tigga meinte das nur scherzhaft *ggg* macht den armen mal nich so fertig hier

war lustig, viele sexy leute da und ich hab sehr viel nackte haut in action gesehen! *g*
*******sire Frau
117 Beiträge
Gelungene Party - aber...
Hallo zusammen!

Ich fand es war - wie eigentlich jede JuPa - eine sehr gelungene Party mit attraktivem Publikum, toller Musik und guter Stimmung! Schön, dass man auch immer mal wieder neue Gesichter sieht...

Und vielen Dank an Sascha (auch für den Schaum)! Ohne dich würde wohl gar nix laufen!

Allerdings finde ich es natürlich nicht schön, wenn ich als Stammgast hinterm Tresen (auf Anfrage und natürlich unentgeltlich) einspringe, weil da die Luft brennt und dann dafür von der Besitzerin auf übelste Weise beschimpft und angeschrien werde!!! Das is schon der Gipfel der Unverschämtheit! Und auch sonst is es ja so, dass man sich einiges anhören darf wie z. B. dass man Gläser und Handtücher klaut (als ob irgendjemand DAS nötig hätte)!

Als Stammgast ist es für mich nix besonderes gewesen, mal auszuhelfen, ne Führung zu machen, Gläser einzusammeln oder eben auch mal hinter der Bar einzuspringen...aber nach der Episode bei dieser JuPa werde ich das natürlich künftig unterlassen, da Hilfe ja so offensichtlich unerwünscht ist!!

Schade, wenn ansonsten gelungene Parties durch solche Vorfälle beeinträchtigt werden!
@Wild_Desire
Ich hatte die Situation die du beschreibst zufällig mitbekommen und fand (als relativer Neuling) das auch etwas komisch.
Mit solchen Aktionen kann man als Betreiber die gute Stimmung im Club zerstören, weil es sich durchaus auf andere Gäste übertragen kann. Das auch auf lange Sicht die Gästezahlen sinken lassen.

Sie es aber den Arbeitenden nach. Sie waren sicherlich arg im Stress und haben einfach überreagiert. Wer weiß was dem ganzen vorangegangen ist, so das dieses Tröpfchen das Fass zum überlaufen brachte.

Und auch ich möchte bemerken das Sascha (so weit ich es beurteilen kann) für richtig gute Stimmung sorgt --> weiter so.
*******sire Frau
117 Beiträge
Nachtrag
Erstmal danke für die Mails und die Unterstützung durch viele Joyler! Manchmal muss auch mal was gesagt bzw. geschrieben werden - dafür is das Forum ja da!

Und vielen Dank an Sascha für die liebe Entschuldigung! Die Sache ist damit für mich wieder ok und ich freu mich schon auf ne gute Party im Dezember! *party*

*kuss*
;-)
Stimmung war klasse !
Im Schaum war gut was los *g*
Essen war wie immer lecker und es waren viele sympathische Leute im Club !
Also ein gelungener Abend *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.