Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelaufträge im Juni, Juli & August

Suche Modelaufträge im Juni, Juli & August
Liebe Fotografen,

ich habe noch Termine in den kommenden 3 Monaten zu vergeben und aus diesem Grund suche ich noch nach Fotografen, die sich vorstellen können, ihre Ideen mit mir umzusetzen.

Ich bin buchbar für Aufnahmen von Porträt- bis Akt- und auchFetischaufnahmen.

Über Eure Anfregen freue ich mich sehr. Jede Anfrage wird beantwortet.


Liebe Grüße

TigerVal
***os Mann
2.742 Beiträge
zwar kein Fotograf
kenne aber einige die vielleicht interesse hätten dich oder auch uns beide wenn du willst zu fotografieren

wenn du lust dazu hast melde dich einfach bei mir
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Meld mal Interesse an. :)
Hab im Juni auch jede Menge Freizeit und wäre sehr interessiert.

Schreib dir gleich einmal eine ClubMail.
Bitte über ClubMail anschreiben

LG Val
***os Mann
2.742 Beiträge
wenn ich angesprochen bin dann bitte über meine homepage eine email schreiben da ich keine clubmails schreiben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.