Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zum Thema
Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers6
Seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers.
zum Thema
Frivole Bar in der Nähe der Reeperbahn, Hamburg?1
Wir besuchen mitte märz, und wohnen auf Reeperbahn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU***Frivoler Einheits Fun***Neu - Hamburg (03.10.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
NEU***Frivoler Einheits Fun***Neu - Hamburg (03.10.2013)
Das Why Not wird zur frivolen Bar.
Ein frivoler Abend… Spürt in die erotische Atmosphäre eines Swingerclubs… Ohne lästiges Aus- und Umkleiden.
Trefft Euch mit gleichgesinnten, offenen, entspannten Frauen, Männern und Paaren.
Kommuniziert, klönt, flirtet an der Bar und in der Nichtraucher-Lounge. Kommt Euch näher auf der oberen Spielwiese, im Kino, schaut zu, ladet andere Mitspieler zu Euch ein.
Alles ganz locker und ganz entspannt. Lernt Euch einfach kennen und vielleicht ja sogar lieben.
Im gesamten Bereich darf gelacht, geküsst, berührt und natürlich auch ge…… werden.
Für „Frischlinge und Erstbesucher“ bieten wir natürlich eine Führung durch den gesamten Club an.
Und das Beste ist: der Eintritt ist frei!
Nur für die Getränke ist ein fairer Obolus zu entrichten. Hier ein kleiner Auszug aus der Getränkekarte:

Softgetränke 2,50 €
Longdrinks 5,00 €
Weizenbier 4,00 €
Bier, auch alkoholfrei 3,00 €
Prosecco 2,50 €
Shooter 2,00 €

Erstgetränk für die Herren der Schöpfung 15,00€


NEU***Frivoler Einheits Fun***Neu
Das Why Not wird zur frivolen Bar.

Hamburg
03.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
NEU***Frivoler Einheits Fun***Neu



********ra84 Mann
1 Beitrag
Ich freu mich! :)
Ich finde es super, dass ihr im Why Not einen frivolen Abend veranstaltet. Auch für "Neue" ist es eine super Gelegenheit, dass Ambiente kennenzulernen. Ich bin sehr gespannt!
Ihr Lieben Männer....
ich hatte in meinem " Date" mit rein geschrieben, dass ich HINTER der Bar stehe *g*
Sprich:
versüßt mir den Abend mit einer tollen Stimmung!!!!!!
Ich arbeite.... und freu mich
@MiAventura84
Es wird dir als "Neuem" sicher gut gefallen. Wir alle sind irgendwie wie eine große Familie, und jeder wird herzlich aufgenommen, solange er sich an die Regeln hält. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß heute abend. LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.