Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Ein Leben leider ohne Sex202
Ich habe oft genug versucht eine Frau kennenzulernen doch dies lief…
zum Thema
Dein Leben in fünf Worten91
Dein Leben in *fünf* Worten *Kindheit* *Jugend* *junge Erwachsene*…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Christsein

*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wir sind der Meinung,
dass Gott uns unsere Sexualität gab, um sie zu leben, nicht um sie einstauben zu lassen. Früher war 'freie Liebe', wie es so schön heisst heutzutags, viel riskanter als heute, wo man verhüten und sich gegen Krankheiten schützen kann. Ich denke, dass damals zum Schutz des Menschen die Keuschheit gepredigt wurde. Die Kirche und eigentlich auch andere Religionen haben da momentan aber Schwierigkeiten, nachzukommen. Ich persönlich bin auch katholisch erzogen worden, meine Eltern waren jahrelang in einer streng katholischen Gemeinschaft, und ich hab auch lange Zeit ministriert. Allerdings bin ich mit den Jahren zu dem Schluss gekommen, dass eine Religion einem nicht alle Aspekte des Lebens vorschreiben sollte und letztlich kann. Neben unserer Sexualität gab uns Gott nämlich auch noch einen Verstand, mit dem wir in der glücklichen Lage sind, selbst für uns abzuwägen und zu entscheiden.

Mein Mann ist übrigens Moslem, und Ihr hättet mal das Gesicht seines türkischen Arbeitskollegen sehen sollen, als wir ihm eines Abends im Club begegneten - dass mein Mann dort war, war für den okay, der war nur total entgeistert, dass mein Mann mich dabei hatte (er hatte natürlich seine ahnungslose Frau zu Hause sitzen). *lol* Soviel zur religiösen Scheinheiligkeit. *zwinker*
*******a_he Frau
226 Beiträge
lol
solang dir gott nicht bei einem orgasmus erscheint *zwinker*
ne mal im ernst religion ist etwas, was im kopf passiert und du solltest selbst entscheiden was dir in deinem irdischen Leben wichtiger ist, immerhin hast du nur eins, und ich an deiner stelle würde lieber mein sexual trieb ausleben als über dem Gebetsbuch zu hängen *g*
naja mir fällt das nicht schwer, denn ich glaube nicht an gott.. und benutze die bibel eher um den tisch wieder zu begradigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.