Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkontroliertes Austreten von Sperma

*******931 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Unkontroliertes Austreten von Sperma
Hallo
Ich hab ein ziemlich großes Problem *baeh*
Imemr wenn ich in Kontakt mit dem anderen Geschlecht komme, und ich sexuell erregt werde, tritt eine große menge sperma nach und nach aus meinem Penis aus ohne dass ich dabei komme. Das is natürlich ziemlich nervig, weil die hose dann ganz feucht wird und man das sogar auf manchen Hosen sieht. Das engt mich schon ziemlich ein....
HAbt ihr da einen Tipp oder Erfahrungen wie ich das abschaffen kann?

Danke!
Nicht direkt
Hey,
also direkt Abhilfe schaffen kann ich da nicht. Ich hatte nur mal einen Mann, der auch sehr schnell sehr feucht wurde, aber ganz ehrlich, mich hat es überhaupt nicht gestört. Ich fand es eigentlich immer ziemlich geil, weil wenn ein Mann "feucht" ist, ist das ein zeichen für große Errektion *g* Ich habs immer als Kompliment gesehen, nicht als "Fehlfunktion".
Dieser Typ hat jedoch nie gewichst. Er hatte Sex mit seiner Freundin, aber mehr auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass dein Körper zuviel Sperma entwickelt und sobald du eine Errektion bekommst lässt der Körper Druck ab, weil es leichter ist Sperma "loszuwerden",wenn der Schwanz hart ist. Der Weg ist leichter, weil wer grade ist. Vielleicht einfach mehr Masturbieren....

Nur ein Tipp, zieh keine hellen Hosen oder Shorts an, dass kann ziemlich peinlich werden.

lG hakkemaus
Du bist sicher...
..das das Sperma ist und nicht vielleicht Lusttropfen die bei dir vermehrt abgesondert werden?

Wenn ich erregt werde und sei es durch lesen besonders geiler Sachen werd ich auch immer reichlich feucht, so dass da auch mal ein Taschentuch herhalten muss, damit die Hose nicht feucht wird (feuchte Höschen gibts halt nicht nur bei den Mädels)
Wenn es wirklich Sperma sein sollte, kann ich dir nur den Gng zum Urologen anraten.
Mit einer Überproduktion hat das sicher nicht zu tun. Ich bin sterilisiert und da werden die umsonst produzierten Samen auch absorbiert, sonst wär mir schon lang was geplatzt *roll* *lol*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Lusttropfen
Hört sich nach Lusttropfen an, war bei mir nicht anders. Mit der Zeit hat sich das gelegt.
*****SLF Paar
836 Beiträge
das sind mit sicherheit lusttropfen. da bist du aber nicht der einzige dem so etwas passiert. bei dir vielleicht stärker als bei anderen.
selbst nach den gv, besonders nach einer schnellen nummer zwischen durch wenn er dann kleiner wird kann man dies beobachten, das da noch das so genante schmiermittel nachläuft und der slip feucht wird.
dagegen machen, soweit uns bekannt ist, kann man eigentlich nichts.
****ite Mann
4 Beiträge
Da hilft nix
Das Problem mit dem dem sogenannten Lusttropfen ist auch mir bekannt. Was man dagegen tun? Einfach nicht erregt sein! HaHa als ob das so einfach ist. *zwinker*
Um es "abzustellen" kenn ich leider kein Mittelchen, nur um es erträglicher zu machen.
Auf Boxershorts am besten verzichten besonders wenn sie Leicht feuchtigkeit aufnehemen und weiterleiten (sprich z.B.: dünne Baumwollstoffe) ((Hab da ungute Erfahrungen gemacht;ziemlich nass-kalt und feucht))
Am besten funktionierts bei mir mit enganliegender Unterwäsche aus diesen künstlichen elastischen Materialien (bessere bezeichnung hab ich leider nicht). Dazu einen Teil vom Baumwoll T-Shirt das man gerade trägt in die Unterhose hineinstecken.
Was haben wir jetzt davon? Das T-shirt nimmt das schlimmste auf, die Unterhose aus besagtem Material lässt sich von aussen und innen leicht mit Toilettenpapier abreiben und die Sache ist nur halb so schlimm *ggg*
Meine Partnerin findet es schon sehr Praktisch als Natürliches Gleitmittel.
Alles halb so wild.

LG
Stell dich am besten nicht so an, is doch nur Sperma. Ich glaub nicht das so etwas viele Frauen stört und so viel wird es auch schon nicht sein denke ich mal. Falls doch greif den Tipp von vorher auf und entsichere die Kanone bevor du losgehst und auf Frauen triffst.
*******931 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde vor allem das mit der Unterhose ausprobieren..... Leider kann man das nicht schön reden, denn es ist echt eine menge flüssigkeit..... vor allem weil das betttuch immer schon nass ist und, was ja nicht ungefährlich ist.
@tempo
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, du schreibst von der vielen Menge von Sperma. wie groß ist denn der Tagesabstand, du ejakuliierst.
Wie definierst du eigentlich die Menge, also wieviele Teelöffel?
******ear Mann
3 Beiträge
Ich denke auch...
das es der Lusttropfen ist.
Sowas kommt vor und ist natürlich und mess auch keinem Peinlich sein.
Wenn es "nur" Lusttröpfchen" als Bonjour-Tröpfchen ist, ist doch natürlich, ich schlecke ihm auch was ab, schmeckt etwas säuerlich. Sperma etwas besser!
*******931 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Also, das geht soweit dass die ganze Hose voll ist. Nicht nur an einer Stelle, sondern überall. Teelöffel kann ich da nich sagen, 5 bis 10 oder so.
Vielleicht hilft euch das weiter, ich onaniere nicht öfter als einmal in der Woche, weil ich denke dass ich dann nicht so schnell sexuell erregt werde.
Danke nochmal
@tempo
Am besten trainierst du, während du onanierst, bevor du spritzt, damit aufzuhören. Daran denken, nicht einfach losfließen zu lassen. Irgendwann kannst du es viel besser beherrschen.
******ere Mann
134 Beiträge
Was solls
Mir geht es auch so. Da ich seit meiner Jugend auf Dauerkatheter angewiesen bin und nun seit vielen Jahren, seitdem es Einmalkatheter gibt, die Blase mehrmals täglich selber entleere, habe ich kein richtiges Gefühl mehr in der Harnröhre. Ich kann es gar nicht ändern. Wenn wir kuscheln oder Sex haben kommt es irgendwann einfach herausgelaufen. Manchmal auch bevor ich eine Erektion habe. Es ist einfach so und da wir es nicht ändern können, vergnügen wir uns halt so, daß diese Einschränkung so wenig wie möglich stört.
****ati Paar
520 Beiträge
tippen
auf vermehrte Lusttropfen, alles andere macht keinen Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.