Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
462 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Große Brüste: Ballast oder Chance?69
Ein angenehmes Hallo in die Runde, ich möchte hier einmal angesichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User und Chattertreffen in Niedersachen !!!

Es war sehr schön mit euch allen...
... uns hat es eine Menge Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir uns bald mal alle wiedersehen... Wäre richtig goooil!

Bussi an Euch und vor allem an die talentierte Fotografin!
von
Claudia & Daniel
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
nachtisch alle? na und!
dann wird halt noch ein sahne-wettschlüfen veranstaltet ...fg *lol*
****o1 Mann
93 Beiträge
Lustiges treffen
Kann mich nur den gesagten Anschließen. Es war eine sehr lustige und bunte Party. Einiges ist noch unerwähnt geblieben, z.B. die leckeren Steaks die Fred gegrillt hat, er stand mindestens zwei Stunden am Grill damit alle Satt wurden, oder die Strip von Heike, die wie ein Wirbelwind durchs ganze Casitas fegte. Nicht zu vergessen das Josef, (Chef vom Casitas) immer die Augen auf hatte damit alles klar lief, (Grundstück beobachten, Putzeinlagen wegen umgefallen Gläser etc, viel Arbeit die so am Rande lief die eher unbemerkt blieb) Dann Martina mit dne ganzen Namensschilder, damit jeder wußte wer Wer ist.

Auch ich fand dann die Gesangseinlage zu später Stunde von Chaoten und Blue Ice locker.

War echt toll einige mal persönlich kennen gelernt zu haben, die man sonst nur vom Profil her kannte.

Hoffe alle sind irgendwann dann gut wieder zuhause angekommen.

See you next time,

Grüße,

Zorro
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
danke zorro
die fotos ... betreffen fred und seinem tollen einsatz am grill werden nachgereicht *zwinker* komme nur nicht mit der bearbeitung hinterher!

aber danke das du es schon erwähnst ... *g*
lg
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
unerwähnt
sind noch viele andere dinge,

dann haben wir den Bernd vergessen denn ohne ihn wären wir alle verdurstet. *kuss2*
Joseph und Moni die alles vorher und auch hinterher saubergemacht haben, einkaufen waren, und das Casita dafür zur verfügung gestellt haben. Was nicht selbstverständlich ist. *kuss2*
Fred und Gaby die die Namensschilder geschnitten haben und auch die Joyschilder ausgesägt hat und bemalt haben. *kuss2*
Für eine solche Party sind immer viele Hände nötig, und wir glauben, es hat alles wunderbar geklappt.

danke an die crew vom casita

*diegroessten* *love* *love* *love* *kuss2* *kuss2*

Regina & ´Marcus
Muss auf diesem Wege noch mal ein paar Leuten danke sagen:

Zauberpaar, super was ihr da auf die beine gestellt habt. Ein wirklich gelungener Abend.

Denn Besitzern: Hey, ihr habt euch echt ins Zeug gelegt. 1000 Dank.

Dem Grillmeister: Lecker....

Zorro, super Musik.

Double, auch wenn dein Mann so aussiehst wie mein Chef, ich seid Superlieb.

El_Kapitano (alias El_Proximo), war nett dich macl kennen zu lernen.

An alle anderen: Hab mich gefreut euch mal zu sehen. Beim nächsten mal reden wir auch miteinander... *;-)

An alle die nicht da waren: Selber schuld.

Special Thanks to:

Blue und Eisbär. Blue lieb ich ja sowieso, aber Eisbär is die gelungene Ergänzung.

Die Chaoten. Ihr seid soawas von lieb und süß. *kuss2*

Thunder.... was soll ich dazu noch sagen? *knuddel2* *kuss2*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ fish
Thunder.... was soll ich dazu noch sagen? knuddel2 kuss2


fishi *zwinker* brauchst nix sagen *kuss2* *knutsch*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
fox 6
Vergleich

die party idee wahr eine ganz andre als in hannover !


das was man vergleichen kann ist der lebene nachtisch !
und es freund uns das der so gut angekommen ist !!
es hätten ruhrig mehr leute dem nachtisch probieren sollen *lol*
wahr ja noch jede mänge da .

ansonsten wahren es zwei unterschiedlich idee !!

wir persöhlich fanden die party in hannover auch ser geil

ich persöhlich wollte nur mal probieren ob die tatsache zutrifft das sich neulinge nicht auf solche partys trauen wenn sie clubs stadfinden
dieses hat sich meine meinung nicht bestätigt .
noch mal an alle einen herzlichen an alle die erschienen seid .




lg marcus
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Blue_ice
Einen lieben Dank an unser bezauberndes und leckeres Zauberpaar und für die Dame eine blume hat mich gefreut dich zusammen mit Eisbaer abnaschen zu dürfen ggg (gern mal wiede


und was ist mit mich !!!!!

vorschlag machen das ganze dann so du nascht an mir *freu*

und der eisbaer darf dann wieder an der zauberfrau naschen *freu2*

lg marcus
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
fish
An alle anderen: Hab mich gefreut euch mal zu sehen. Beim nächsten mal reden wir auch miteinander...


soso maulfaul warst du also auch noch lach

nein nun mal im ersten man will immer mit sovielen leuten reden und redet sich dann irgentwwie fest !
aber gesehn haben wir uns nun schon mal alle fg is doch schon mal eine basis auf die man aufbauen *lol*

lg marcus
Mein erster Club
.... war das am Samstag auch!!! Auch mein erstes Chattertreffen!!!
Ganz nette Menschen, ich hörte andere Dinge über die besagten Chattertreffen, aber ich war mir sicher das genau solch eine Lokation den nötigen Flair bringt nicht verkrampft zu sein!

Geschafft....

Mir hat es gefallen...
wobei es ein wenig zu wenige Badezimmer waren... muss ich ja mal gestehen.

Gruß Anny
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Anny_P
wobei es ein wenig zu wenige Badezimmer waren... muss ich ja mal gestehen.
stimmt aber dei so vielen leuten ist da nun mal so auch andere club haben nicht mehr badzimmer fg

lg marcus

*******e_ni Frau
16 Beiträge
Zauberpaar Marcus
und was ist mit mich !!!!!

vorschlag machen das ganze dann so du nascht an mir freu

und der eisbaer darf dann wieder an der zauberfrau naschen

Wir sind da bestimmt nicht abgeneigt...*ggg*..frag deine Frau ob ihr unsere Zungen und Münder gefallen haben....* *lol* , allerdings nur wenn ich wieder Banane naschen darf und Eisbaer die Kirschen bekommt....*haumichwech*

*kuss2* Eure Zwei
Okay...
und pinkeln durften wir ja immer wenn wir wollten, da hat keine gemotzt!!!!

Also weiter so.

Anny
*******e_ni Frau
16 Beiträge
Anny_P
und pinkeln durften wir ja immer wenn wir wollten, da hat keine gemotzt!!!!

Da muß ich dir Recht geben, die Pinkelogie hat gestimmt.. *lol* *rotwerd*
wär ja auch noch schöner wenn Mann einem das verwährt hätte... *cool*

Immer wieder gerne... *roll* ...und außerdem hat das Gedusche neben dem Gestruller ja auch nicht gestört....*haumichwech*

Liebe *bussi* Blue
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hier noch mal ein foto
ein bebildertes "dankeschön" an

gaby und fred, der trotz grillen und versorgen mit fleisch und co noch ausreichend zeit für spaß gefunden hat *zwinker* (obwohl, ausreichend kann ich nicht beurteilen fg)

dann

die gastgeber,
joseph und moni, 2 liebe herzliche gastgeber die einem ein familiäres umfeld bieten, das es jedem clubneueinsteiger leicht macht sich bei ihnen wohl zu fühlen *bussi*

dann
bernd, ein schatz hinterm thresen *zwinker* der immer dafür gesorgt hat das ich nie durst leiden musste *bussi* und das ohne worte *g*
und den schon mal erwähnten
djkaule der es geschafft hat gleichzeitig hinterm thresen für getränke zu sorgen und dabei noch mundharmonika zu spielen.

also ... danke euch noch mal ganz herzlich!!!
...pinkeln
als wir endlich die obere Dusche benutzen konnten haben wir uns gesagt: laß mal lieber die Tür auf, wenn wir duschen. Ice hat vollkommen recht uns hat das "Pipimachen" der anderen nicht gestört...hoffentlich hat sich keiner an unserem gedusche gestört, zumal es sehr intensiv war *rotwerd*

...die Dusche ist ja schliesslich groß genug, da hätten wir gleich weitermachen sollen...das wilde Durcheinander wäre sicherlich lustig geworden...

Nochmal Danke an alle Ausrichter/innen und natürlich auch an alle Gäste...

es war toll *liebhab*

LG
Naked
***an Mann
46 Beiträge
danke den Veranstaltern
auch wir von der Fa. guenstig-dessous möchten uns bei den Veranstaltern und Organisatoren des Evens herzlich bedanken und freuen uns Euch bald wieder besuchen zu dürfen. Es war wirklich ein glungenes Treffen. Macht weiter so.
LG Dani und Udo

********0_ni Paar
55 Beiträge
Zauberpaar 29 Thinder....u.alle andern
geibt es eine Medi.für Anfänger*gg*vielen Dank für alles .Wir fanden es klasse mit Euch . LG Paar_4540
anny_p!!!!!!
das hätten wie (ichRalf ) nun nicht gedacht das du das erste mal in einen sw club gewesen bist......... *roll*
dann wollen wir doch mal hoffen das man sich wieder begegnet . bei solch ein suesses gesicht bekommt man *schock* *roll* augen *GG.

auch uns hat es im algemeinen sehr gut gefallen,gerne wieder mit allen die dabeigewesen sind......... *kuss*

LG anke&ralf
Tja,
war süß nicht die schwester von Scheiße?

Lach....

Danke für das Kompliment! Ich bin sonst eher prvat unterwegs und ein wenig frivoler und extremer, also das war dann eher so die Fraktion entspannen und spannen... *baeh*

Und davon gab es ja zum glück ein bischen... also ich weiß das ich das nächste mal mehr an "euch" rumwirtschafte.....
*rotwerd*


Gruß Anny
Ähm...
ich wollte mal wissen ob die Fotografin ein paar Bilder verkaufen oder direkt an Betroffene versendet... *lol*

Wer weiß ob ich sonst jemals etwas davon zu sehen bekomme!?

Danke für die Antwort und die Mühe die ganzen Bilder zu bearbeiten....

*zwinker*

Anny
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Anny
die Fotografin ein paar Bilder verkaufen oder direkt an Betroffene versendet... Laughing

dafür müsst ihr euch direckt an Thunder wenden, den nick solltet ihr ja haben

grins
die Zauberin
danke
werde ich gleich mal tun..... *cool*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
an alle die fotos sehen möchten!!!
die fotos sind soweit fertig gestellt.

fish wird die tage alle fotos auf einer eigens dafür erstellten seite zeigen!
natürlich auch unter beachtung der grünen schilder *zwinker*
wir arbeiten also daran!

wer gerne die fotos per cd haben möchte, der kann sich mich mit mir in verbindung setzen ...
bitte erst hier, kontaktdaten möchte ich hier nicht rein schreiben, und dann klären wir alles weitere.
die fotos komplett via mail geht nicht, da die datenmenge einfach zu groß ist (sind ca 200 fotos). einzelne fotos sind machbar, allerdings auch da dann bitte geduld!

lg martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.