Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness- Pool- & Saunaparty Part IV - Schaumburg (23.11.201

Keiner über 40...?
Also ich bin 44 und dabei...
Die Party ist sehr begehrt und wohl schon seit Wochen ausgebucht.
Als Hobby-Analytiker habe ich gerade 21 Personen gezählt, die 40 oder älter sind... *g*
*******ater Paar
51 Beiträge
jupp...recht hast du...

lg die schnurrrris auch dabei freu...
so ist es......
Mein Schatz ist auch über 40.......
....und eins ist sicher.....Die Beiden suchen immmmmer sehr gut und genau ihre Gäste aus.......

Also nun ist es ja auch nicht mehr so lange hin.....Freuen uns riesig auf die BESTE PARTY überhaupt...

bis bald.....M...u...M... *kuss2*
frechemaus
Wir haben viel zu spät gesehen, dass dieses super schöne Event statt findet.
Leider sind wir auf der endlosen Warteliste gelandet. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Hätten uns gefreut Euch zu treffen.

Fetten Schmatzer
Andrea

P.S Wünschen Euch nen wunderschönen Abend *kuss*
...Oh bobby.....
ja die Warteliste ist richtig lang.....aber auch klar viele wollen auf diese Party.....
Wer einmal da war will auch immer wieder dabei sein.....

Liebe Grüße und auf bald mal wieder.....
frechemaus
Danke für die lieben Zeilen.
Wir werden es verkraften(müssen) *g*

Bis zum nächsten mal *wink*
und lieben Gruß an Deinen Schatz
*******sire Frau
117 Beiträge
So
das Tiramisu is auch fertig! *essen*

Wir freuen uns, morgen aktiv zum Gelingen einer phantastischen Party beitragen zu können! *stoesschen*
*****_he Frau
3 Beiträge
Freue mich...
riesig auf heute *g* Bin jetzt schon aufgeregt, wird meine erste große Party sein, aber freue mich total *g*

Bis später Ixora
Ixora.....
Hallo kleine-----
so ging es mir vor fast zwei Jahren auch.....aber keine Angst es sind alle Leute sehr lieb gewesen zu mir........
und das werden sie heute sicher auch zu dir sein....Micha der Gastgeber hat fast den ganzen Abend damals mit mir an Kamin gesessen.....war einfach nur toll...

So nun lass alles auf dich zukommen....wird schon mega die Party....

Bis dann Gruß M...
Ixora / Frechemaus
Ja....wir sind alle sooooo lieb... *pimper*
Heiko...
Wenn du nicht lieb bist.....Kriegst du nichts von den leckeren Beerentraum ab...... *aetsch*

....also überleg gut was duuuuuuuuu machst...
Die Crème Brûlée
ist portioniert.
Jetzt noch Flambierzucker und Brenner einpacken
und
fertig
Die Sunnys *sonne*
*******rei Paar
477 Beiträge
*freu*
Wir sind die glücklichen nachgerückten "Anonymen". Machen uns gleich mal auf den Weg ins Hotel und freuen uns auf viele nette Unbekannte heute Abend *bussi*
Gemüse -Pizza
ist im Ofen!!!..dann k *top* ann es ja gleich los gehen.Freuen uns auf eine nette Geile Versaute Party mit Lieben Menschen.. *popp*
*******ater Paar
51 Beiträge
so... mumienverschönerung abgeschlossen *haumichwech* ...
sind gleich bei euch *freu2* *kuss2* ...
DAS
War der Hammer!!!ihr habt euch nochmal Gesteigert...Leute,Stimmung,Service,Location;alles Mega *top* besuchen euer geiles Party-Event immer wieder gerne *smile*so muss eine richtig gute Party sein.glatte 1...mit Krönchen. .MÖGEN NOCH VIELE FOLGEN!!!!! *dafuer* lg Anja und Jörg
*****_he Frau
3 Beiträge
Das war.....
mal richtig mega Geil *top* *knuddel*
Dankeeeeee *freu* *knuddel*

LG Natalie
******fes Paar
68 Beiträge
ein netter Abend....
...... bis auf die Tatsache, das einige Herren den Knigge nicht kennen und anscheinend keinen Respekt vor der Frau und dessen Partner haben *schimpf*

Da sich nicht alle Gäste untereinander bekannt sind, ist in solch einer Runde selbstverständlich. Daher geht wir auf eine Party um nette Menschen kennen zu lernen.

Eine gut aussehende Frau ist aber noch lange kein Freibrief für Männer die GLAUBEN *kopfklatsch* sie seinen Toll *hotman* und meinen sie könnten sich alles erlauben. Und schon gar nicht im Vorbeigehen der Frau an den nackten Hintern fassen und den coolen Spruch ablassen "oh du hast ja gar kein Höschen an". Es gibt Frauen und Paar die stehen gar nicht darauf sich von jeden anfassen zu lassen.
Also Männer's, den Schwanz mal in der Hose lassen und erst mit den Kopf denken.

Es gab auch einen menge Gentleman und schöne Frauen unter den Gästen *top* Danke

Ansonsten können wir uns oben nur an anschließen und die Gastgeber für die tolle Location mit vielen erotischen Gästen bedanken.
DANKE !!
Nick und Micha....es gibt nichts mehr zu sagen....einfach nur DANKE es war wieder mal perfekt !!

Lg Tina und Heiko
Wieder zu Hause
Hallo ihr Lieben,

danke das wir dabei sein durften, tolle Party, tolle Gäste und gute Stimmung.
Wir kommen gerne wieder und sind froh das wir das Haus jetzt nicht sauber machen müssen *umpf* ist doch ne Menge zu putzen.


kisses eure sunnys *sonne*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Danke an tolle Gäste !!!
Vielen Dank an euch alle, letztlich seid ihr ein wichtiger Teil der Gesamtveranstaltung. Für diese tollen Menschen hat sich der Aufwand sehr gelohnt. Tolle neue Freundschaften sind entstanden, der Abend war sehr sehr aufregend mit euch allen.
Danke für die superschönen Aufmerksamkeiten, ihr2wir2, eure Geschenke machen süchtig :-)))... Vielen Dank für die Mühe, die leckeren Dinge wie creme bruele (keine Ahnung wie man das schreibt *g* ), Tiramisu, Pizza, Salate und viele absolut geschmackvolle und liebevolle Dinge die unser Herz erfreuten :-).


Wir sind in den letzten Zügen der Putzarie und brauchen einen Transporter für Leergut und Flaschen :-)))))....

Sehr lustig war das ausgiebige Frühstück mit einigen von euch....

Danke für alles an euch alle, die Frau im Haus ist auch wieder nüchtern :-).

Wer Lust hat sich mit uns zu befreunden kann das sehr gern tun, so erfährt man etwas schneller von der nächsten Party.

Tausend Küsse an euch alle, wir vermissen euch irgendwie.....

Micha & Nici
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
@Wildlifes
Liebe Wildlifes !

Mit Unverständnis lesen wir von dem Vorfall. Gern hätten wir uns dem Fall sofort angenommen, leider habt ihr uns in Unkenntnis gelassen während des Abends sonst hätten wir die Situation sofort vor Ort geklärt.... Wir dulden übermotivierte Aktionen wie solche nicht und haben bei der letzten Party jemanden deshalb nach Hause geschickt und ihm deinen Partybeitrag erstattet....

Wir denken wie wählen schon sorgsam aus, trotzdem kam es scheinbar trotzdem zu diesem Vorfall....

Allerdings: Bierernst darf man sowas auch nicht nehmen und wir sind hier auf einer toleranten Party Gleichgesinnter die sexuelles im Kopf haben, deshalb: Nicht persönlich nehmen und mir per Nachricht den Namen nennen....

Schade nur das es hier im Forum landet statt es an dem Abend mit dem Gastgeber zu klären, so haben wir nur noch die Möglichkeit zu antworten....

Lg

Micha & Nici
*********mburg Paar
28 Beiträge
Mehr geht nicht!
Hallo Ihr zwei tollen Gastgeber,

lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle. Klasse Party, wundervoll organisiert und echt an alles gedacht! Diese Party sucht seinesgleichen und da kann wohl niemand so schnell mithalten! Ihr beide bewegt Euch mit der von Euch erstellen Party auf einem absolut hohen Niveau und wir würden uns freuen, wenn es Euch auch weiterhin Spaß machen würde, solche Partys zu feiern! Wir wären gerne wieder dabei und wissen Euch und was Ihr da leistet, sehr zu schätzen!
******fes Paar
68 Beiträge
Denkanstoß ...
.... und keine Kritik.

Liebe Nici, lieber Micha,

der Beitrag hier im Forum sollte den Männern als Denkanstoß dienen und nicht als Kritik für Euch. Solche Erfahrungen können überall gemacht werden.
Ihr habt eine schöne Party auf hohen Niveau gegeben, die uns in guter Erinnerung bleiben wird.

LG Wildlifes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.