Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness- Pool- & Saunaparty Part IV - Schaumburg (23.11.201

****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Wellness- Pool- & Saunaparty Part IV - Schaumburg (23.11.201
Erlebnis der Sinne für Menschen die wissen was sie wollen ; -)
Da ist sie !!!!!! Ihr habt viel gefragt, nun passt wieder alles und wir feiern wieder !!!

Wellness, Sauna- & Poolparty Part IV - Für Paare, echte Männer und leckere Frauen !

Öffnet uns bei Bewerbung bitte Eure Galerie !!

Ein Wellnesstag für Menschen die wissen was sie wollen...leckere Menschen die den Spass suchen und sich zwischen den Runden im asiatisch gestylten Schwimmbad und der Sauna erholen möchten...Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt....ein Wellnesstag erholsam und geil !

Sowohl beim Essen, den Getränken aber auch dei der Auswahl der Menschen mit denen wir diesen Tag verbringen wählen wir anspruchsvoll aus, einie einzigartige Athmosphäre ist dadruch garantiert.

Einige Spielchen sowohl in der Sauna als auch in den Räumen sorgen für eine heisse Athmosphäre...

Schreibt uns an, wir freuen uns auf euch ! Schlafmöglichkeiten sind vorhanden, bitte fragt uns, gern bieten wir euch die Möglichkeit......morgens erwartet euch ein leckeres ausgelassenes Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, Eiern von eigenen Hühnern und weiteren Leckereien.....

Die letzten Party's waren ein großer Erfolg, Paare, einzelne leckere Mädels und "echte" Männer sowie Paare haben sich wohl gefühlt, keiner wurde bedrängt, das Ambiente allein sorgt schnell für eine ausgelassene Athmosphäre. 900 qm Raum, Platz genug für alle, wie immer mit Masseur und Massageraum, einzigartig in seiner Art....

Einzelne Frauen: Die Art wie wir mit diesem Thema umgehen hat gezeigt das sich einzelne Damen sehr wohl bei uns fühlen, das Thema Wellness wird hier gelebt, ein Pool 30 Grad warm, eine geräumige Sauna, Entspannungsmusik in allen Räumen, Getränke in allen Räumen, ausgelassene Chillecken für vielerlei Möglichkeiten, sehr leckeres Essen und ausgewählte Getränke..............


Wichtig : Pünktlichkeit, zwischen 19.00 und 19.30 Uhr möchten wir die Anreise abschließen und den Abend entspannt für alle einläuten :-).

Achtung : Bedienung gesucht, meldet euch, weiblich oder männlich im erotischen Outfit und mit der Möglichkeit natürlich auch bei allem dabei zu sein ; -).

Und nochwas : Wir wählen genau aus : Optik und Stil spielen eine große Rolle, wir legen Wert auf gepflegte und attraktive Menschen, solltet ihr nicht in die Auswahl fallen, nicht böse sein, es gab beim letzten Mal über 150 Anmeldungen, um die Qualität der Party auf höchstem Niveau zu halten werden wir die Anzahl begrenzen....wenn ihr eine Bestätigung bekommt seid ihr dabei.....ansonsten, nicht traurig sein, vielleicht beim nächsten Mal.... Schaut euch die Stimmen zum letzten Event an.....

Wir wählen genau aus und eine Bestätigung kann manchmal ein paar Tage dauern.


Und wir freuen uns wieder wenn ihr etwas zu der Party beitragt? Habt ihr eine tolle kulinarische Idee ? Ein leckerer Salat, Kuchen ? Oder irgendetwas anderes? Schreibt es uns, wir freuen uns darauf !!!


Wellness- Pool- & Saunaparty Part IV
Erlebnis der Sinne für Menschen die wissen was sie wollen ; -)

Schaumburg, Niedersachsen
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness- Pool- & Saunaparty Part IV



*******aeus Mann
89 Beiträge
Wohlfühlmassagen
In Absprache mit Nici & Michael biete ich an dem Abend wieder kostenlose Wohlfühlmassagen an:

Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben euch die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter euch zu lassen und einzutauchen in den Augenblick. In eine Welt voller Ruhe & Harmonie. Begebt euch auf eine Reise und kommt bei euch sich selbst an. Sinnlich, ausgeglichen, intensiv, im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Spürt & genießt die feinen Energien. Ohne Erwartungen. Ohne Ziele. Fühlt wie Entspannung & Geborgenheit, Klarheit & Gelassenheit und kraftvolle Lebendigkeit sich in eurem Körper ausbreiten. Das alles in harmonischer Raumatmosphäre. Bei schönem Licht & sanfter Musik. Erlebt diese Massage in einer passiven Rolle, in der ihr einfach nur genießt was ihr wahrnehmt. Es handelt sich dabei um keine medizinische Anwendung.

Die Massagen werden im eigens dafür eingerichteten Zimmer durchgeführt. Eine „Anmeldeliste“ wird es nicht geben. Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, kann mich gerne jederzeit ansprechen. Ich freue mich auf eine sinnlich, erotische Wellness, Sauna & Poolparty mit euch.

Udo
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Udo
Vielen Dank das du wieder an Board bist, die Frauen lieben es !!!!!!!!

Freuen uns auf eine geile Party !!

Micha & Nici
*********idson Mann
85 Beiträge
udo du bist der beste.......
falls wir wieder kommen dürfen, zu diesera ußergewöhnlich guten party würde sich blume sehr über einen frühen termin mit dir freuen;-)

kisses

andy u viola
******pen Paar
29 Beiträge
Zur anonymen Anmeldung...
...ein Gesicht!

Nicht nur die Frauen lieben die Massagen von Udo *zwinker*!

Ich freue mich auf die Party und die vielen bekannten Gesichter...
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Wir freuen uns auch auf eine geile Party mit euch *zwinker*
Und
... wir warten noch auf einen freien Platz.

Der "anonyme (schwarze) Typ" hat ihn uns weggeschnappt *fiesgrins*

Bis dahin ... *kaffee*
Freuen uns drauf
Werde durch frechemaus in diese Party eingeführt und wir freuen uns drauf alte Bekannte wieder und neue Bekanntschaften zu treffen.
********il76 Mann
29 Beiträge
juhu
ich komme auch!!!!
und freue mich mega

lg
leidergeil....
gibt es dich auch noch.... *haumichwech*
,,,bis dann liebe Grüße M----
*freu* ..freue mich voll euch alle wieder zusehen......und auf eine geile Party
*stoesschen*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Wir uns auch
Es ist toll euch wiederzusehen, und es sind auch ganz viele neue erotische Menschen an Board :-). Ca. 160 Personen auf der Warteliste, wir bedauern das sehr und es tut uns leid dem ein oder anderen tollen Paar nicht zuzusagen.
Jedoch sei noch,als erwähnt das wir die Party nicht überladen möchten damit die Qualität der Party erhalten bleibt. Es soll bei Lust immer einen Raum geben der für euch frei ist, genug Platz für alle und wir mögen keine Massenabfertigung....letztlich haben wir die Anzahl schon auf 75 Personen erhöht und müssen mal schauen wie diese Zahl funktioniert. Freut euch auf eine Hammerparty, es gibt ein paar optische Veränderungen und die legendären Sauna- und Darkroomspiele werden auch wieder stattfinden, sehr zur Freude derer die in die Glassauna schauen zu Menschen die........was auch immer mit wem auch immer tun bei geschlossenen Augen ;-). Wenn es erotische Wünsche gibt teilt sie uns mit, wir versuchen sie zu erfüllen.....

Bussi

M&N
********il76 Mann
29 Beiträge
@frechemaus
hi wie geht es dir?

klar gibt es mich noch

lg
Habe soeben überwiesen... Und freue mich... Bin aufgeregt... Habe so einige Fantasien... Hoffe ich bin gut aufgehoben...
*********ner06 Mann
21 Beiträge
im Wartezimmer...
Haben sich ja wieder viele bekannte Gesichter angemeldet.
Leider war ich wohl etwas zu spät *snief* so das uch es nur auf die Warteliste geschafft habe. Auch wenn es etwas gemein ist, aber ich hoffe ja noch das einer von euch absagen muss und ich somit die Gelegenheit bekomme noch nach zu rutschen.

Also drückt mir mal bitte alle ganz fest die Daumen. Den ein oder anderen werd ich ja Samstag schonsehen... freue mich auf euch.

LG André
@Pepa
Du bist doch in Begleitung!!!!!! Also haste doch dein Aufpasser!!!!!!
Wir
Bringen Selbst gemachte Gemüse-pizza mit....!!! Das Essen darf ja nicht zu schwer im Magen liegen.. *smile* ...freuen uns sehr auf das Geile Event.. *zwinker* *top* lg Anja und Jõrg
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Gemüsepizza
Das hört sich doch richtig lecker an !!!
*********eins Paar
103 Beiträge
toohot58
.... bringt doch lieber uns mit. *ggg*
Würden uns dann auch als Gemmüsepizza verkleiden *haumichwech*
Kuss *kuss2*
Sandra und Andreas
servicfrage
habt ihr denn schon ne bar & servickraft
habe interesse und möcht das gern machen
Mir ist leider ein beruflicher Termin dazwischengekommen und ich kann leider nicht teilnehmen... Meine Karte ist bezahlt... Und nun? Liebe Grüße...
*******aeus Mann
89 Beiträge
...die vorfreude steigt weiter!!!
an die wellness-, pool- & saunapartygemeinde!

so, jetzt ist es "offizell" . wir sind im monat november "angekommen" und somit läuft definitiv der countdown "zur party des jahres" . und auch auf die gefahr hin, mich vielleicht zu wiederholen: die vorfreude steigt weiter!!! . auf einen ganz besonderen abend mit ganz besonderen gastgebern . ich wünsche allen bis dahin eine schöne zeit und man sieht sich .

udo
Bald ist es soweit....
und deshalb habe ich mir was leckeres einfallen lassen...

ich werde nicht nur mein Schatz mitbringen...... *top2* .
....sondern auch ein total leckeres Dessert......
.....Himbeer-Traum mit Baiser......

...Freu mich voll auf die Party......Zähle die Tage schon ..Grins,,,

Bis dann...M.u M..... *wink* *kuss2*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Das ist aber lieb von dir !!!! Wir freuen uns ebenfalls auf eine geile und zugleich kulinarische Nacht, es wird euch an nichts fehlen !!!

Liebe Grüsse

M&N
********il76 Mann
29 Beiträge
hey frechemaus
bin doch nicht da schade hätte mich gefreut dich wieder zu


lg
*****tta Paar
68 Beiträge
ihr wollt kein paar über 40
Hallo
Es ist doch es ist doch Ziemlich offensichtlich das ihr nur paare einlädt die unter 40 sind.
Dann sagt es doch das macht es doch ganz klar und alle wissen bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.