Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness- Pool- & Saunaparty Part IV - Schaumburg (23.11.201

*******ater Paar
51 Beiträge
ein liebes hallo durch den abend,

wir möchten uns ganz herzlich bei unseren gastgebern für die wirklich gelungene und sehr stimmungsvolle party bedanken *danke* .
ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen und es war eine hammerparty.
tolle gäste, geile stimmung und das essen in einer riesen auswahl und mit sehr viel liebe zubereitet *schleck* .
auch einen riesen dank an eure helferleins die sich superlieb um unser wohl gekümmert haben und auch morgens um vier noch in der küche gewerkelt haben. das ist echt ne leistung, da die wege in eurem großzügig geschnittenen haus ja nicht gerade klein sind und sie sicher in dieser nacht einige kilometer incl. treppe gelaufen sind. *top*
wir wünschen euch noch einen schönen restsonntag und freuen uns vielleicht schon bald wieder eine party mit euch zu feiern *zwinker*

GLG die braven Schnurrrris..... *bussi*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Udo :-)
Lieber Udo, unser Partymasseur und Freund des Hauses !

Wieder einmal hast du unseren Gästen auf liebevolle Weise die andere Art der Massage gezeigt. Jeder der den Raum verlassen hat war entweder total gechillt oder erotisch stimuliert...

Vielen Dank auch für die liebevollen Präsente, Nici hat sich sehr über die Truhe gefreut !!!

Tausend Dank und alles Gute für dich !!!

Bis hoffentlich bald !

Micha & Nici
Einfach.....
nur die Beste Party die es gibt....


Nici u Micha ihr seit die absolute Oberklasse...


die Gäste Wahl war wieder perfekt...besser geht es nicht....viele bekannte getroffen...und tolle neue Leute kennen gelernt...

Vielen lieben dank das Marco und ich dabei sein durften....wir hatten sehr viel spaß..Grins....

Aber wiest ihr ,,,,, das Frühstück an morgen ist auch immer klasse,,, vor allen dingen wenn man dann hört was so alles warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

Großen Respekt auch vor den Service....ihr war Hammer...



Also noch mal vielen lieben Dank.....
......Liebe Grüße und bis dann mal......Frechemaus u Honeycut...... *kuss2*
ganz großer sport ...
hey ihr lieben,
auch meinerseits (als euch bis dato noch unbekannter) gilt ganz lieb danke zu sagen. das war ein sehr stilvoller abend/nacht mit sehr interessanten gästen in einer überaus ansprechenden, hochwertigen umgebung. die helfenden hände haben dieser party ja zusätzlich noch das salz in der suppe verpasst. *smile*

wie ihr das gastgeben auslegt - wow ... großer sport ihr beiden! ;-).

lg aus wolfsburg
******pen Paar
29 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen lieben Dank für die tolle Party! Ihr seid so süße und rührende Gastgeber *friends*! Das ist jedes Mal aufs Neue sehr herzergreifend...

Meinen Dank auch an die fleißigen Helfer und an alle Gäste, die diesen Abend zu einer unvergesslichen Erinnerung für mich gemacht haben! Das Frühstück am nächsten Morgen fühlte sich wie ein großes, vertrautes Familienfrühstück an...


Oh verdammt, ich hoffe es war nicht meine ungebetene Hand am nackten Arsch, aber der Spruch dazu klingt zum Glück gar nicht nach mir *zwinker*. Falls dem so gewesen sei, entschuldige ich mich vielmals. Ja, Schwanz in der Hose lassen....wo aber bloß war meine Hose?

Ansonsten schließe ich mich den lieben vorangegangen Worten an und schlussendlich bleibt für mich nicht viel zu sagen, außer:
Bis zum nächsten Mal!!
*******rei Paar
477 Beiträge
Ihr Lieben!

Wir sind ja ziemlich verwöhnt, was Parties in und um Hamburg angeht, da hier kein "Mangel" daran herrscht, aber was ihr da auf die Beine gestellt habt sucht seines gleichen und es gibt selbst hier in Hamburg keine Veranstaltung, die mit eurem Event mithalten kann!

Wir bedanken uns herzlich bei den super sympathischen Gastgebern Nici und Micha, dem Team der fleissigen Helferlein, den Leuten, die kulinarisches beigesteuert haben (Die Crème Brûlée z.B. war extrem lecker) und nicht zuletzt den extrem sympathischen Gästen, die uns wirklich das Gefühl gaben willkommen zu sein (wir kannten niemanden).

Ein perfekter Abend, von dem wir immer noch berauscht sind!

Ganz liebe Grüße,
fussels
*******aeus Mann
89 Beiträge
hallo allerseits!
so, der alltag hat uns alle schon längst wieder aber nichts desto trotz sind die „bilder von samstag noch lebendig“ . und das ist auch gut so!!!! . die vierte auflage der wellness-, pool & saunaparty gehört schon wieder der vergangenheit an und sie war wie die 3., die 2. und die 1. . EINFACH NUR SCHÖN . obwohl ich, als masseur des abends, in dem etwas abseits des hauptgeschehens gelegenen zimmers „vieles immer nur aus einer gewißen distanz heraus mitbekomme“ . aber das allein spricht schon für sich . denn jeden dieser abende zeichnete eine ausgelassene, zwanglose und lebendige stimmung aus . als ob sich alle schon seit ewigkeiten kennen . und ich glaube keiner kann wirklich ansatzweise ermessen, was für eine arbeit im vorfeld dahinter steckt . denn immerhin haben nici & michael auch noch „ein richtiges leben zu bestreiten“ . aber wenn die gäste erscheinen ist alles perfekt vorbereitet und scheint ganz leicht von der hand zu gehen . aber wir alle sind alt genug um zu wissen, daß sich „perfekt vorbereitet“ eben nicht von alleine erledigt . und ich denke etliche selbsternannte partyveranstalter täten gut daran, mal bei nici & michael „in die lehre zu gehen“ . an dieser stelle möchte ich auch noch einen dank ganz anderer, persönlicher art an die beiden aussprechen . und zwar dafür, daß ihr euch damals im vorfeld zur ersten party für mich als masseur entschieden habt . denn es gab da wohl auch noch andere bewerber für diese „position“ . denn so verdanke ich euch viele wunderbare, unvergleichliche, sensitive momente mit schönen frauen die auf ihre art & weise „unter die haut gehen“ . und das ganz ohne hintergedanken . WAS WILL MAN(N) MEHR . und nachdem ich nun zum wiederholten mal dabei sein durfte ist es wirklich so, daß man(n) sich schon „ein stück weit wie zu hause fühlt“ . ein gutes gefühl . in dem sinne wünsche ich allen teilnehmern noch langanhaltende, prickelnde erinnerungen an diesen ganz besonderen abend .

udo
****69 Paar
22 Beiträge
Danke an die Top Gastgeber(in)
Es war einfach nur einzigartig super S C H Ö N . Danke, dass wir dabei sein durften.
Eure Jowis69
*********idson Mann
85 Beiträge
vielen dank!!!!!
nicht nur für die tolle Party, das hervorragende Buffet sondern auch und das macht ihr immer wieder sensationell, das zusammenstellen der Gästeliste.

Danke und wir hoffen mal wieder dabei sein zu dürfen;-)

kisses

andy u viola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.