Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
zum Thema
warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???302
Dies ist auschließlich nichts ausgefallenes, sonder nur für harte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKW Fahrer verrückt machen, lach

*******_bw Mann
4 Beiträge
Also
..Parre die im Raum HN,Walldorf,Karlsruhe und Heidelberg unterwgs sind,also bevorzugt auf der A6,können sich gern mal bei mir melden. Bin da mit dem LKW unterwegs und kenne auch viele Fahrer,damit Ihr auch wirklich gesehen werdet. *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...und Kontaktgesuche gehören genausowenig ins Forum *zwinker*

Gerne prüfe ich deine Kontaktanzeige:

Suche: Mädels in Cabrios, die wenig bis nichts anhaben
Biete: interessierten Blick vom LKW
Bitte meldet euch zahlreich per Clubmail!


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
also wir
also wir hatten das jetzt nicht als Kontaktgesuch empfunden, eigendlich wars doch als spass gemeint, denken wir, und das ist doch in einen Forum mehr als erwünscht ( so wirds halt nicht langweilig ), auch möchten wir, wenns ok ist anmerken das auch ein einzeiler manchmal mehr sagen kann wie ein ellen langer text, der im grunde manchmal nichts aussagt, klar das dies ( einzeiler ) nicht nur Bestandteil eines Themas sein sollte, aber ein bissel witz gehöhrt schon dazu, oder ? na aber trozdem danke das Ihr euch so toll um das Forum kümmert, und nicht böse sein für die kleine Kritik, oki

lg

Kerstin + Roland

P.S und jetzt würden wir vorschlagen wieder zurück zum Thema, die Sonne lacht und es ist das richtige Cabrio Wetter, lol
baggersee 07.06.
auf der rückfahrt vom baggersee hatte dani mal wieder lust sich ein wenig für die "umwelt" zu öffnen.schöner anblick für mich und hoffentlich auch für alle anderen *ggg* .anbei ein bild,damit auch ein paar fotos wieder im threat sind. lg M
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
super
he,super geile Aufnahme, da bekommt doch direkt wieder lust, lol

Na mal sehen, wenns klappt machen wir heute oder morgen auch noch mal ein paar Aufnahmen aus dem Auto, euer Bild hat auf jeden Fall etwas sehr erotisches.

lg

Kerstin + Roland
jaaa,jaaaa....
die alte leier.wir schnallen uns noch nicht mal an wie du siehst.wir sind die krassesten überhaupt,gell?gehören direkt weggesperrt,ich weiß.aber das gute ist,man muß erstmal erwischt werden.und das ist micha in 20 jahren und mir in 8 jahren "autokarriere" noch nicht einmal passiert. *bussi* dani
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...und das ist ja zum Glück auch gar nicht das Thema *zwinker*

Das Foto hat Micha bestimmt auf´m Parkplatz geknippst *ja*

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
Fahrer
moin alle zusammen
also ich bin ein LKW kutscher und muß euch sagen das es mega geil ist in die autos zu schauen !!!!!!! *lol*
das beste ist wenn man auf der bahn mit kollegen fährt und es kommt was schnuckeliges von hinten an dann bekommt man über funk schon bescheit in welchen auto und was da zu sehen ist. *top*

na gut ich wollte es nur bestätigen dass es für alle eine super sache ist!!!

es grüßt
ein Trucker
der manchmal blind wird *keinproblem*
ich weiß
das,das nicht das thema ist.aber wieder mal haben nicht grenke oder ich damit angefangen.das,das foto nicht auf dem parklatz gemacht ist sieht man ja an der seitenscheibe.ich reagiere auf jegliche art von solchen bemerkungen die hier nicht zum thema gehören. *genau*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@seil123
danke für deinen tollen Beitrag, so leute wie Ihr seit es die es uns ermöglichen diesen spass auszuleben, wir machen auf jeden fall weiter, und wenns sein muß dann schalten wir halt den doofen Airbag ab, no risk no fun, lol

Also freuen uns schon auf eine Begegnung auf der Bahn, auch wenns nur für bruchteile einer sekunde sind, für uns trozdem super geil.

lg

Kerstin + Roland
LKW
genau !!!

ihr könnt ja nicht in unsere hütten schauen aber es ist nicht immer nur fahren fahren fahren

viel spass bei euren spielen mit uns !!

DANKE

PS. wir machen es auch wen wir mit dem PKW unterwgs sind

glg Holger
lkw
10 jahre lang bin ich einen 40tonner gefahren. quer durch europa, deutschland und durch die ostblockstaaten. es war immer sehr witzig, wieviele pkw-fahrer/innen mit dem gedanken von hinten auf den lkw zugafahren sind, den lkw- fahrer verrückt zu machen. kurz vor dem führerhaus setzte SIE sich nochmal in position. röckchen nochmal etwas höher, kein höschen an und/oder ect.....
auf höhe der fahrerkabine guckte, meist der fahrende mann, dann heischend hoch und sah....... MICH.....
man, waren die enttäuscht!!!!! den meisten war es fast peinlich und ich musste immer nur lachen...
also: ihr lieben lkwfahrerverrücktmacher und innen... es kann auch mal ne frau am steuer sitzen... tut der doch auch mal was gutes!!! schön wärs, wenn ER dann mal die hose runterlässt und seinem besten freund mal den duft der weiten welt zeigt.
hg
agnetha
stimmt,
daran haben wir noch gar nicht gedacht *haumichwech* .ist uns auch noch nicht passiert das wir an einer truckerin vorbei gekommen sind,zumindest ist es uns noch nicht auf unseren "frivolen touren" unter gekommen.das wäre natürlich ein ding *ggg*.ich glaube,ich würde noch blöder gucken wie die fahrerin.....lg dani
grins
hab ich auch schon gemacht bissl gegenseitig rumspielen und dann am lkw vorbeifahren *zwinker*

ist mal ganz witzig und schon einbissl errgend und den fahrern gefällts bestimmt auch ganz gut*lol*

*bussi*

vom babyface *rotwerd*
es ist glaube ich auch alles möglich egal ob LKW oder PKW

denn beides hat was geiles wenn andere sehen was so geht

und noch besser ist es wenn man auf der nächsten raste die leute wieder trifft und alle schauen löcher in die luft
man kann alles erleben beim fahren !!!!!!!!!!!!!

ist aber schön wenn man nach hause kommt und dann mit seiner kleinen das kopfkino einschaltet später dann auch mit dem PKW rausfährt
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bis hier auf Seite 18 haben wir schon viele Meinungen erhalten und schon spannenden Unterhaltungen verfolgen dürfen.

Weiterplaudern könnt ihr nun hier:

LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.