Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Locations im PLZ-Gebiet 26... oder Nähe??20
Wer kennt hier oder in der Nähe einsame Plätze/Treffen /…
zum Thema
Gibt es in der nähe von pforzheim gute locations ?4
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Locations in Thüringen und Niedersachsen??

Schöne Locations in Thüringen und Niedersachsen??
hallöchen.
sind ein junges paar(18+19) und zeigen gerne was wir haben und gerne machen;)
nur leider wissen wir keine schönen stellen bei uns in der nähe und würden auhc gerne mal locations wissen wo auch andere sind weil wir auch gerne zuschaun und auch keine Problem haben wenn es neben uns zur Sache geht. Wär sogar erwünscht.
Wenn Paar interesse haben können sie sich gerne melden und wir würden was planen können. Jüngere Pärchen bitte.
Also kennt wer Locations im Raum Eichsfeld, Unstruth Hainich und Göttingen.
mfg
*****ard Mann
421 Beiträge
Eben diese suchen wir auch
Wo sind denn die Leute aus Göttingen und Umgebung, die wissen wo man als Anfänger-Pärchen mal sehen und zeigen kann?
*****aus Paar
24 Beiträge
Wir waren jetzt schon öfter im Luna in Göttingen, uns gefällt der Club sehr gut. Die Räume sind schön aufgeteilt, das Personal super nett und auch das Essen ist gut.
Also wenn ihr Lust habt, dann schaut doch dort einmal rein, vielleicht treffen wir uns ja dort.

Gruß
*****ard Mann
421 Beiträge
Hallo Minimaus
wir meinen eher outdoor-plätze... *g*
Club
Hallo miteinander, also wir 2 sind auf der Suche nach einem ansprechendem Club, um erste Swinger-Erfahrungen zu sammeln. Wer da was weiß oder kennt (Raum MHL-EIC-GTH-WAK-EF) kann uns gerne anschreiben. Danke. NiMa.
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
rund um Göttingen...
... ich bevorzuge das Gegenteil von öffentlich. Ich bin am Liebsten mit meinem Schatz alleine aber auch das ist als Anfängerin in Sachen "fremde Haut" nicht einfach. Wenn genügend Zeit vorhanden ist, lieben wir ein Hotelzimmer. Was ist aber für ein oder 2 Stündchen. Mit dem Auto irgendwo hin,..klar aber...WOHIN?
Wir suchen und fanden auch, habt ihr Geheimtipps, vielleicht auch gepflegte Zimmervermietungen,bei denen es ganz einfach funktioniert?
Wir fanden ein sehr schönes Outdoorplätzchen aber bei dem Wetter *roll* , gar nicht so einfach!

@ minimaus
bitte klär mich auf, was und wo ist das Luna?
Bitte möglichst viele Angaben,dann muss ich nicht nachfragen! Danke schön!!
*****ard Mann
421 Beiträge
@ Sunni
Das Luna ist ein Swingerclub in Göttingen. Maschmülenweg, wenn Ihr Hinter der Tankstelle (ehemals ARAL) links hoch fahrt, dort befindet es sich..
War noch nie dort... aber trotzdem viel Spaß *g*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
oho,..vielen dank!
...wir werden mal gucken,..später,wenn ichs schatzi richtig gut kenne!!
***sa Paar
709 Beiträge
location
@ Nicole_Marco:
habe euren beitrag vom 13.08.2007!!! gelesen. swingerclubs in thü.
NC Erfurt, Stotternheimer Str. 15
Fetishparties über ETC Erfurt, Trommsdorfer Str., auch putzig,
ansonsten Tempeloase Berlin, naja und da und dort im forum stöbern, da tun sich edle sachen auf...
irgendwie kann ich nicht mailen.
lg missa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.