Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations im PLZ-Gebiet 26... oder Nähe??

*******mond Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Locations im PLZ-Gebiet 26... oder Nähe??
Hi ihr...

Wer kennt hier oder in der Nähe einsame Plätze/Treffen / Stundenhotels etc. für ein zweisames Stündchen??

Freue mich auf reichlich Antwort,
blauer mond
*******589 Mann
8 Beiträge
Hallo blauer Mond, welche Stadt ist in der Nähe? Habe selbst einen Sexclub im Netz und dadurch viel Beziehungen, evt könnt ich dir helfen.gruß kalle
*******mond Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Friesland,also Zetel und Umgebung...Wilhelmshaven geht auch *zwinker*
freu mich auf deine antwort *g*
Bad Zwischenahn...
...am Westufer des Zwischeahner Meeres gibt es ein kleines Hotel, wo man/frau auch mal für ein paar Stunden einkehren können um sich "auszuruhen".
Es ist ein normales Hotel mit Cafe. Also nix schmuddeliges!
Der Name fällt mir gerade nicht ein. Hat irgendwas mit Rose oder Stern zu tun.
Einfach mal am Westufer langfahren und, das Meer auf der linken Seite, hinter Dreibergen mal aufpassen. Kommt dann auf der linken Seite.

Im Sommer kennt Ihr bestimmt genügend Orte. *zwinker*

Ansonsten kenne ich einen Forstort nahe Westerstede, der, oh Wunder, nicht von Menschen überschwemmt ist und sehr verschwiegene Plätze hat inkl. zweier Teiche.

HiN

P.S.: Ax so - vergessen... *herz* - lich Willkommen bei JC und viel Freude und Erfolg hier *zwinker*
*******mond Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist denn dieser Forstort in WST? Müsste ja bei mir in der Nähe sein...

danke für die tipps,dem werd ich mal nachgehen *zwinker* *lol*

und könntest du vll versuchen den Namen von dem Hotel ausfindig zu machen?
Würd mich auch interessieren *zwinker*
danke und liebe grüße
blauer mond
*******589 Mann
8 Beiträge
Hallo Mond, hab grad mal nachgefragt, Antwort kommt in Kürze *g*
*******mond Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
ok,das freut mich *g*
Ich glaube Ihr meint Seerose am Westufer vom Zw`ahn
Bad Z´wahn
Ich glaube Ihr meint Seerose am Westufer vom Zw`ahn

Genau - so heißt das Cafe/Hotel-Garni.
Gehört zur Gemeinde Dreibergen und ist im Telefonbuch von Bad Z´wahn zu finden.

HiN
hats du es selbst dort schon mal ausprobiert
Klar
hats du es selbst dort schon mal ausprobiert

Klar!
sonst könnte ich es nicht empfehlen... *rotwerd*

HiN
*******mond Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
vielen, vielen dank, ich werd mir das mal anschauen *zwinker*
*******mond Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
ach und weißt du vielleicht noch wie das von den kosten her war? eher teuer oder günstig???


danke im vorraus

liebe grüße
blauer mond *ggg*
@blauer mond
^kleinigkeiten merk ich mir nicht.

Morgen soll schönes Wetter sein.
Autosetzen, hinfahren, Kaffee trinken und dann blöd fragen.

HiN
*******mond Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
dafür fehlt die zeit leider *snief2*


hab die preise grad im internet ausfindig gemacht.

ist ne überlegung wert da mal hin zu fahren *lol*
*knutsch*
Hallo blauer Mond das ist in meiner Nähe falls du Interresse hast melde dich
*******mond Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
leider habe ich den partner dafür schon *zwinker*
@blauer Mond
Der sich anbietende wollte Euch doch hinfahren, bezahlen, warten und wieder heimfahren *ggg*

HiN - immer praktisch
*******mond Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
*g* jaja....


@ Hesse im norden : hattet ihr damals probleme mit der "lautstärke" dort? hat sich jemand beschwert? *ggg*

so groß scheint das hotel ja nicht zu sein und wir wollen ja nicht am nächsten morgen unangenehm angeblickt werden ;D
@ blauer mond
Ich gehöre nicht gerade zu denen, die leise sind "dabei".
Und meine damalige Freundin auch nicht!

Nein, es gab keine blöden Blicke.
Waren auch oft die einzigsten als Hotelgast gewesen (Nebensaison)

HiN
*******mond Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
ok dann bin ich ja beruhigt *zwinker*

LG blauer mond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.