Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
973 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hardcore

hardcore
hallo,

ich glaube, das bei joyclub mittlerweile viele personen sind die gerne mehr von sich zeigen würden. eine gute idee, wäre doch vielleicht einen hardcore-bereich für diese personen einzurichten.

wie denkt ihr darüber
Naja
Naja, eigentlich find ich so einen Hardcorebereich nicht schlecht. Aber das bringt natürlich auch wieder so einen Aufwand mit Altersschutzportal mit sich, außer es können nur registrierte Mitglieder hinein.
Würde auch gerne mehr zeigen, und finde damit deinen Vorschlag nicht schlecht.
Mal schauen was die Moderatoren dazu sagen.


Liebe Grüße

mike
*****983 Mann
775 Beiträge
hmm...
sowas liesse sich bestimmt mit nem postident verfahren o.ä. kostenlosen service bewerkstelligen.. ich fänd's auf jeden fall gut.. richtig gut.
******dax Mann
229 Beiträge
die schätze der vips sind doch schon mal ein guter anfang, oder?
Ich finde die Schätze der Vips reicht aus ... und wenn die anderen halt mehr sehen wollen, sollen sie sich voll verifizieren ... sollte jawohl kein Problem sein *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Genau!
Im VIP-Bereich gibts schon die scharfe Munition zu sehen. Kostet keinen Eintritt, bloß eine kleine Anmeldeprozedur... tut nicht weh. Dort könnt Ihr alle posten, dass uns das Blech wegfliegt.
Sollte dort noch mehr Material eingehen, könnte man ja über ein gewisses Ordnungssystem nachdenken. Sind aber bisher schon absolut sehenswerte Knüller dabei...
Hehe, ich glaube wir haben grad eine neue, gute Methode gefunden, die Leute zur Verifizierung zu bewegen ... aber wohl warscheinlich vorwiegend die Männer, oder? *zwinker*

Obwohl es da für Frauen ja auch ziemlich leckeres zu sehen gibt *zwinker*
Hardcore
wenns echte private Bilder sind, fände ich das gut. Netpics gibts woanders schon genug. *rotwerd*
da magst du durchaus Recht haben
wenns echte private Bilder sind, fände ich das gut. Netpics gibts woanders schon genug. *rotwerd*

nur solche LEute..die sich mit fremden Federn schmücken..Bilder aus dem Netz zweckentfremden,nur um sich vielleicht dadurch nicht wirklich zeigen zu müssen..finde ich einfach nur erbärmlich sorry..
Meine Meinung..denn ich denke..wer zu feige ist,seine wirklichen Bilder hier zur Schau zu stellen..hat irgendwas zu verbergen oder?

lg josi
****az Mann
17 Beiträge
super idee!!! wär dabei! *fiesgrins*
Du kannst schon jetzt dabei sein, wenn Du Dich verifizierst *zwinker* *holzhammerhintermrückenversteck *zwinker*
Sein oder nicht Sein...
...das ist doch hier die Frage...und wer noch kein VIP ist und trotzdem HardcoreFotos will der hat doch für jeden Blinden sichtbar, Dreck am stecken. Eines kann ich aber schon wetten...von den nächsten 20 Leute die sich als VIP verifizieren sich definitiv 80% Männer...da seht Ihr wieder wieviele Scheinheilige hier sind.

Ich find der VIP-Bereich hat alles was wir hier brauchen und zeigt die schönsten sexysten Frauen von hier, aus Ihrer schönsten Ansicht *lol*
hallo,

danke für eure antworten. eininge schreiben, das man im vip-bereich freizügigere bilder sehen kann. aber wo?
******dax Mann
229 Beiträge
schätze unserer vips
schaut mal da rein, macht laune *g*
Re: Sein oder nicht Sein...
...das ist doch hier die Frage...und wer noch kein VIP ist und trotzdem HardcoreFotos will der hat doch für jeden Blinden sichtbar, Dreck am stecken. Eines kann ich aber schon wetten...von den nächsten 20 Leute die sich als VIP verifizieren sich definitiv 80% Männer...da seht Ihr wieder wieviele Scheinheilige hier sind.

Ich find der VIP-Bereich hat alles was wir hier brauchen und zeigt die schönsten sexysten Frauen von hier, aus Ihrer schönsten Ansicht *lol*

Aus ihrer allerschönsten Ansicht ... und die Frauen kommen sicherlich auch nicht zu kurz ... also wirklich ... veee riii fiiii ziiiiiert euch ...
Ihr wisst ja gar nicht was ihr alles verpasst *hämischgrins *g
muss nicht
wer hardcore braucht der kann sie sich vom jeweiligen chatter mit dem man es zu tun hat schicken lassen.
hardcore bilder haben wir auf dieser plattform schon genug bekommen !
JA DIE VIP'S
cathyb schrieb

da magst du durchaus Recht haben
Verfasst am: 27 Apr 2005 17:31

nur solche LEute..die sich mit fremden Federn schmücken..Bilder aus dem Netz zweckentfremden,nur um sich vielleicht dadurch nicht wirklich zeigen zu müssen..finde ich einfach nur erbärmlich sorry..
Meine Meinung..denn ich denke..wer zu feige ist,seine wirklichen Bilder hier zur Schau zu stellen..hat irgendwas zu verbergen oder?


wir sind geprüftes paar und haben reale bilder hier reicht aber scheinbar nicht für nen aufstig zum vip [b]schnief[/b] *rotwerd*

macht aber trotzdem spass hier zu sein *lol*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
der vip-bereich
ist schon alters- und existenzmäßig geprüft, eigentlich müsste das ausreichen, um die bilder der härteren kathegorie zu posten und anzusehen!

das verifizieren (siehe ait) ist bereits der erste schritt, um sich dem vip-bereich zu nähern. natürlich sollte man auch schon etwas länger aktives mitglied im joyclub sein und sich am cummunity-leben etwas (am besten positiv!) beteiligen.

den letzten schritt zum vip kann man dann einfach über bzw. mit einen mod machen... und schon stehen eine menge heisse bilder für das auge zur verfügung!

lg moderator aral
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir können uns nur der Meinung von CathyB anschließen. Es gibt hier sehr viele mit denen man ganz nett chattet und wenn sie Bilder senden sollen kommen direkt die Fickbilder und das sind eindeutig nicht die eigenen, weil so etwas sollte man doch nicht so schnell an andere Leute versenden.
Der Vip Bereich ist doch schon ein guter Anfang und man kann dort auch schon genug sehen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
so
lange rede kurzer sinn. ich werde jetzt auch ein VIP *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
hab ich wohl falsch gedacht dass das so schnell geht. aber zumindest bin ich geprüft *zwinker*
warum
warum unbedingt VIP werden... können wir hier nicht so auch so Spaß mit realen Menschen haben die keine VIP's sind? Ich habe schon sehr viele nette Leute hier kennen gelernt und das JC-Team ist echt klasse!!!! Okay Fakes sind mir leider auch begegnet... aber denen begegne ich auch im realem Leben!
Positiv
Ich habe noch nie so viel positives in Wort und Atmosphäre hinsichtlich Erotik gesehen/erlebt, wie hier bei JC.

Man muß sich hiereinfach wohlfühlen..........
@Atanas
recht gebens *ja*!!!!!!!!!!!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmmm
uns wundert langsam, ob irgendeiner der VIP eigentlich weiss, das man nicht
einfach VIP werden kann ?????

Sondern die Empfehlung eines Mods braucht ?

Scheinbar wars früher einfacher wenn man die bisweilen hämischen Bemerkungen liest....

*roll* *roll* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.