Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
971 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hardcore

******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Früher war es wirklich einfacher VIP zu werden. Obige Beiträge sind auch schon relativ alt. Eine Empfehlung eines Mods ist heute Voraussetzung um VIP zu werden. Sicher hat der eine oder der andere Stammuser schon persönlichen Kontakt zu einem Moderator.

@*******ter
Da ihr ja schon das Forum mit 80 guten Beiträgen bereichert habt, könntet ihr euch auch selbst mal bei einem Mod melden. Kann helfen *g*

@****hen, Atanas et alias
Danke für diesen großen Blumenstrauß an Komplimenten an uns. Freut uns sehr, genauso wie euer Teil den ihr dazu beitragt den JOYclub zu dem zu machen was er heute ist.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
wow...
the Master himself...

so wars eigentlich nicht gemeint *zwinker*

kam uns nicht nur hier im Thread sondern auch an anderer Stelle so vor, das wir unsere Entwicklungshilfe aus derm Ausland mal die VIP's weitergeben sollten *ggg*

aua..nicht hauen.... *rotwerd*

aber man soll Empfehlungen ja folgen *ggg* werden wir mal nen Mod kontakten
@The Master
also wir wissen nicht nach welchem prinzip ein user hier vip wird, es wurde ja gesagt, zeit die man hier ist, aktive teilnahme und so weiter. wären gerne vip geworden aber mittlerweile ist es egal. komisch ist nur das wir heute über ein profil gestolpert sind, einen echten vip ohne beiträge ein paar tage erst dabei und noch nicht mal 100 punkte im profil [b]kopf schüttels[/b]

aber wie oben schon erwähnt, es macht spass hier und ist im grunde auch egal
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Schau doch mal unter
"Meine Daten " un gehe auf "Werde geprüftes Mitglied" da kann man sofort VIP werden.
sorry gordon
aber so leicht ist das nun nicht!

du kannst nicht sofort VIP werden, wo steht das denn?

dort steht:

Um VIP zu werden, brauchst du eine persönliche VIP-Einladung eines Moderators.
Personalausweis ist nur zusätzlich zum obigen Echtheitsfoto möglich.
Foto und Geburtsdatum müssen deutlich erkennbar sein.
Das Bild ist nicht öffentlich zugänglich und bleibt somit top secret.


und diese einladung ist wichtig und bekommt kein user sofort.

lg Nanny

JOY-Team
@ The Master / @ kleines
Wir können uns kleines nur voll und ganz anschließen. Wenn wir das hier so lesen, haben wir immer noch Probleme, das VIP-System voll zu verstehen.
versuch es mal zu erklären
der VIP bereich ist nicht für die hardcore bilder gemacht. die gibt es dort zwar auch (FSK18 ist gegeben und geprüft) aber diese themen wurden von den usern erst erstellt bzw als thread geöffnet.

der VIP bereich ist eigentlich für die user gedacht, die sich sehr rege am JOYclub beteiligen und das in positiver art (forumsberichte, kontakte untereinander, chatleben, ivents u lokationveranstaltungen usw). Viele davon kennen sich auch schon real egal ob freundschaftlich oder intim.

halt eine gruppe von freundlichen und netten insidern, die auf grund ihrer aktivität im JOYclub zur familie der Vip`s eingeladen wurden.

das heißt, dass diese user dem team und anderen usern positiv aufgefallen sind. das geschieht nicht über nacht - das ergibt sich mit der zeit und dann kommt es auch zu dieser einladung und der rest ist dann die verifizierung per perso.

ich hoffe nun ein wenig licht in die sache gebracht zu haben und ich denke diese bildchen sind doch gar nicht so wichtig - der JOYclub ist doch eine stilvolle community und das sind wir gern. damit hebt sich der club doch von all den anderen "einschlägigen" sexseiten ab und das ist bestimmt auch so gewollt. ich für meinen teil finde genau das angenehm an der ganzen sache, dass ich nicht die diversen bilder überall zu sehen bekomme - real ist doch viel schöner *zwinker*

lg Nanny

JOY-Team
Hardcore sex
Was hardcore sex angeht, also da stehe ich voll drauf wenn die Männer so richtig abgehen im Bett und es mir so Richtig besorgen.
Oder wie siehst du das????
@nanny
das ist ja auch in ordnung so, und wir hatten das auch nicht geschrieben um unbedingt in den von dir angesprochenen hardcore bereich zu kommen, waren nur eben verwundert und konnten ehrlich gesagt mit dem faq nicht wirklich was anfangen. vielleicht solltet ihr zum vip bereich mal etwas ausführlicher bei den faq beschreiben. so wie du es jetzt geschrieben hast ist es eher verständlich

lg nancy & mirko
@nanny
Ich verstehe zwar die Beweggründe, diesen geschlossenen Bereich einzurichten, finde aber dennoch, daß es so eine Art "Zweiklassengesellschaft" herstellt. Zumindest sollte es einen Knopf geben "Ich möchte VIP werden", und die Mods könnten dann die Einzelfälle prüfen und den Ausweis verlangen. Oder eben ablehnen, dann aber doch bitte mit triftigem Grund. Momentan kommt es einem so vor, wie wenn man der Gunst der Moderatoren (abwarten und hoffen) ausgeliefert ist.

Just my 2ct *g*

Da Dizzy *zwinker*
da hast du nicht ganz unrecht
thedizzyone

wobei es nicht so ist, dass die vips besser sind als alle anderen - sie sind halt aktiver hier und genau das zeichnet einen vip aus. ich würd es nicht als zweiklassengesellschaft bezeichnen - es ist eine kleine auszeichnung für die user, die diese seite mit stil, charme, informationen und freundlichkeit bereichern.

wer nun vip wird oder wer nicht muss doch von jemanden entschieden werden?! und wenn wir mal nicht auf den user zugehen - dann kommt es auch schon einmal vor, dass es den umgekehrten weg gibt und sich die user an uns mods wenden. es gibt durchaus user, die keine kontakt zu den mods haben und uns auch noch nicht aufgefallen sind aber durchaus dann zum vip werden wenn sie uns ansprechen. wenn das gesamtbild stimmt - warum nicht?


lg Nanny
Fände ich gut. Mit x-check wäre das doch gut machbar!
re
gute sache aber wie?
@ The Master
Wir wollten nicht in den VIP-Bereich, um Hardcore-Bilder zu sehen. Ehrlich gesagt, war es uns neu, dass es die dort so gibt. Wir nutzen bloß die Angebote hier bisher recht ausgiebig, finden sie nicht schlecht und würden daher auch den Bereich in Anspruch nehmen, der uns auf die Art verwehrt ist.

Im Endeffekt kommt es nun nicht mehr darauf an, wir haben und hatten bisher auch so unseren Spaß, aber wir können "kleines" nur wieder voll zustimmen. Wir beteiligen uns rege im Forum und sind oft online. Auf eine Einladung zu warten ist aber müßig, ebenso, sich andienen zu müssen. Hier sollte wirklich ein Button, wie oben vorgeschlagen, eigerichtet werden. *idee*
Hinweis
da das Team zu der Auffassung gekommen ist,das wir nun alle den Vip-Bereich erklärt haben,wie man dort hineinkommt,etc...wird dieses Thema geschlossen!

lg die Mod
Josi im Auftrag des Joy-Teams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.