Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotografin ges. Düsseldorf umg.
Jetzt suche ich eine Fotografin die Männerakt beherrscht, auch…
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch eine Fotografin sollte mal VOR ....

Auch eine Fotografin sollte mal VOR ....
der Kamera stehen...... um überhaupt mal zu wissen ,was sie ihren Modellen antut *g*

Ok...nun geschehen....auf vielfachen Wunsch...
Lieben Dank für das Bild meinem Fotofreund Gerd Reeh.

Bild 1.
Das sind wir..das Theam von digitalesichtweisen.de
Meine Visagistin Ina und ich.
Bild 2.

ICH ....Claudia
sehr schöne Fotos
Hallo Claudia,

die Fotos sind sehr schön, ich finde du kannst ruhig mal öfter die Seiten wechseln. Wie hast du dich denn gefühlt so als Modell?

Liebe Grüße aus Köln
schmunzel..
nach paar Wein ging´s :-))

Ne ne...ich bin mit dem Fotografen sehr gut befreundet...das macht vieles einfacher *g*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde es klasse,
dass Du beide Seiten lebst! Das machen die meisten Deiner Kollegen mit Sicherheit NICHT. Schöne Fotos.

Gruß
Eva
Wowwww
Also hinter der kamera bist du echt gut..... haben schon oft deine Bilder Bewundert, aber vor der kamera bist du genauso gut...... Hut ab..... !!

Gruß Micha Sylvia und Bine *top*
Sehr
schick *spitze*

Kann ních meinen Vorrednern nur anschließen.
Bist Vor und Hinter der Kam. Super !!!

Kompl. auch an den Fotografen.

Weiter so ...

LG Shy *g*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Kompliment..
... an Model und Fotograf

LG Rainer
*****972 Mann
260 Beiträge
also claudi...
das bild 1 find ich mal so richtig gut!!! rrrrrrrrrrrrr
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@eva
grins...ich hab schon mal vor der kamera gestanden.....die ergebnisse waren aber mehr zum schmunzeln und im dunkel der geschichte sind sie verschwunden...zum glück..lol

lg

fotowalo
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Muss man das?
Also ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass man als Fotograf auch mal vor die Kamera MUSS. Ich denke, dass ICH die Welt nicht mit meinem Antlitz erfreuen muss, trotzdem glaube ich, dass ich schon recht gut weiss, wie sich ein Model vor der Kamera fühlt. Außerdem hätte ich mehr Vertrauen zu einem Chirurgen, wenn er selber noch auf seinen zwei eigenen Beinen stehen kann, bevor er mir den Unterschenkel amputieren würde ;-)) (Man verzeihe mir den harten Vergleich).

Wissend um die Gefahr, mich hier mit (negativer?) Kritik unbeliebt zu machen, finde ich, dass die Bilder TECHNISCH auf jeden Fall sehr gut sind. Dem Model, in diesem Fall Dir, Claudia, meine ich die Anspannung durchaus anzusehen. Und genau das ist es eigentlich, was ein gutes von einem sehr guten Bild unterscheidet.

Damit will ich nicht sagen, dass Du nicht auch als Model ein zweites "Standbein" aufbauen könntest. Aber Du weisst selber, dass es bei den wenigsten Modellen beim ersten Shooting schon klappt... Also weiter machen! Zur Zeit empfinde ICH es aber so, dass DU hinter der Kamera noch ein gutes Stück besser bist, als vor der Kamera ;-)))))

LG

Mike

P.S.: Bitte nicht böse sein, das ist nie persönlich gemeint. Ich sage einfach nur, was ich (in der Hauptsache als Fotograf) sehe.
fotos!
.und wie war das gefühl?
war es anstrengend zu posen oder hat es gar viel spass gemacht?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Fotos gefallen uns gut.
Schmunzel----
Ne war luschtig....nach paar Wein ging alles....
aber angespannt war ich wirklich nicht...da ich den Fotografen mehr als gut kenne....

Aber hast schon recht.....mein Platz ist dahinter....
werde das niemals und nimmer anstreben vor der Linse zu stehen...
Lieben Dank euch allen...
Moin Claudia,

... also, falls ich einmal vor der Kamera stehen muss - könnte ich Dich da vielleicht als "Ersatz" anheuern?

Finde ich gut die Idee einmal die Seiten zu wechseln. Bei mir würden allerdings auch keine Visagistin und kein Wein mehr etwas retten können *g*

Gruss

Flloyd
******nzo Paar
16 Beiträge
Was nun ..
wenn man nicht weis, daß Du "normal" hinter der Kamera stest, könnte man davon ausgehen, daß Du immer das "Model" bist. Da gibts wohl kaum unterschiede. Kompliment - einfach Klasse.
Einfach Klasse
Toll gemachte Aufnahmen die beweisen das eine Fotografin nicht immer nur hinter die Kamera gehört

Wenn Du und Dein Team nicht soooo weit Weg wären würden wir gerne mal Fotos bei euch machen lassen....

*ggg* Karusch & Neo
der anfang ist da
also der anfang wäre schon mal da das du vor der kamera stehst liebe claudi ... das freut man sich ja mal richtig ... sind das schon die Vorbereitungen für das erdbeertotenshooting bei mir ??? *cool*

haste aber gut hinbekommen hät dich gar net wiedererkannt so hübsch auf einmal ***megafrechgrins***

Son nun wart ich mal auf deinen Kommentar *schock*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Kompliment
ich (w) kann mich da KaruNeo nur 100%tig anschleißen.

LG
Silke
ho ho Mario
Ja aus jedem Entlein wird einmal ein Schwan :-)))

Und jenau....ich bereite mich vor auf unsere Tortenschlacht in MEINEM Studio...

lach....

Grützi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.