Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen im Freien

*********overs Paar
83 Beiträge
lieber früher als später
im sommer lieben wir uns immer draussen. besonders reizvoll sind parks und promenaden morgens bevor dort die massen anrücken. zum f***** suchen wir uns die schönsten plätze und bänke mit sicht und sonne aus. so kommen wir gut gelaunt und entspannt durch den tag.
slip ouvert...
also der hat uns dabei schon oft geholfen. natrülich in verbindung mit einem rock. so lässt sich mal ganz schnell etwas versenken. wir mögen gerne brücken. da kann man es herrlich von hinten machen...

und hamm hat einige schöne das sag ich euch
.....
Hey also ich liebe es auch Sex im freien zu haben...besonders wenn man ein paar beobachter hat *lol* .
@*****or2
Also es gibt in Hamm schon einige nette Orte ,aber doch keine treffpunkte wo mehrere paare bzw. Leute dort hinkommen um zu sehn bzw. gesehen zu werden oder?
treffpunkt
nein soweit ich weiß gibt es in hamm sowas nicht. eigentlich sehr schade. hamm ist so klein ja nicht.
treffpunkt
Tja dann sollten wir mal so ein treffpunkt ausmachen das wäre doch mal was ....was haltet ihr von der idee?
Freiluftsex....sehr geil!
Manchmal tut es auch der Balkon mittten in der Nacht....

Ansonsten Sex in einem Wald oder auf einer weiten Wiese,,,,sehr anregend, wenn man weiss, dass man jeden Moment erwischt werden könnte...
und wenn
man ohne balkon ist tut es im notfall auch das geöffnete fenster.
ist der mai kühl und nass
kann man auch im saale tanzen
ich liebe sex
ob drinnen oder draussen
sex im freien
finden wir sau geil. Wir machen es wo wir können im wald auf einer Wiese oder am,im See *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Es kommt nicht so auf das wetter bei uns an sondern wie viel lust wir haben. Man kann ja bei regen in ein Hütte oder so.

LG Anja&Toni
falls in der hammer
umgebung mal ein paar zeit und lust hat meldet euch doch einfach mal...
****lse Paar
88 Beiträge
Nur nicht erwischen lassen...
heist dabei unsere Devise. Beim Sex beobachtet werden ist nicht unser Ding. Wir können uns dann nicht richtig "fallen lassen".
Als FKK-Freunde genießen wir es uns nackt in der freien Natur zu bewegen. Der eine oder andere Waldweg liegt zum Glück so weit von den belebten Wanderwegen entfernt dass sich dort höchstens mal ein Forst-Mitarbeiter verirrt, so dass man sich dort relativ sicher fühlen kann. Wenn wir dann noch eine Decke im Rucksack haben... *pimper*

(ist öfters mal dabei)... *zwinker*

Muss man wirklich mal ausprobiert haben *achtung*

lg Lidelse
*****_nw Mann
42 Beiträge
Selbst noch nie ausprobiert aber der Gedanke es mal zu machen ist groß. In der schönen freien Natur, wenn die Vöglein zwitschern =)

Ich stell mir das richtig schön vor wenn man decke alles dabei hat. Den Wind dabei sanft vorbei wehen hört und allein zu zweit, die Gemeinsamkeit in der freien Natur genießen kann =)
Seit Jahren
praktiziere ich Sex im Freien, ob auf der grünen Wiese, an Parkplätzen, oder an Insiderörtchen. Da kam es schon zu ganz interessanten Begegnungen. Als es im April so warm war, vergnügte ich mich mit einer Freundin auf einer Wiese neben einem Autobahnparkplatz, als plötzlich ein weiteres Paar auftauchte. Die kamen und schauten uns zu. IOrgendwie verpaßte ich aber sie auf unsere Decke einzuladen, obwohl sie wahrscheinlich darauf warteten. Es kommt auch öfter vor, daß einer oder mehrere Männer auftauchen, die dann natürlich ihr bestes Stück bearbeiten. Manchmal ist so einer meiner Freundin sympathisch, und es kommt dann zu geilen Spielchen. Sex im Freien ist megageil. *lol*
M: Jaaaa *zwinker* es gibt nix schöneres als Sex in der freien Natur für uns ;)Die Sonne auf der Haut, die ganzen Geräusche um einen herum,die schöne frische Luft und das prickelnde am "vielleicht gesehen bzw. erwischt werden" *ggg*
Spielen im Freien
Ja im Sommer kann es sehr lustig werden , vorallem wenn man noch etwas beobachtet wird!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.