Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5252 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen im Freien

*********onis Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Spielen im Freien
Hi Ihr,
der Sommer kommt (irgendwann hoff ich) und die lauen Sommernächte
lassen Fantasien erwachen.
Habt Ihr schonmal im Freien gespielt? Oder hattet Ihr bis jetzt auch nur einen Wunsch danach?
Würdet Ihr einfach so ab in den nächsten Wald oder still gelegtes Industriegelände, oder lieber
auf Parties mit Außengelände?
Letzteres ist natürlich sicherer, aber ob es auch den selben Kick gibt?

Würde gerne Eure Meinungen dazu hören.

Wir hatten überlegt uns ein stilles Waldstück zu suchen und es einfach mal zu versuchen.
Klar, schön blöd, wenn man das Bauernhaus 5m weiter im dunkeln übersieht. Und wie siehts
mit Absicherung aus? Man muss ja nicht unbedingt der einzige sein, der durchs Unterholz pirscht.
Und wenn man dann noch die gerufene oder nur aufmerksame Polizei mit nem Triebtäter verwechselt
und die einen auch, wird's bestimmt sehr schnell unangenehm.

Habt Ihr Erfahrungen in sowas?

Gruß,
SPAD
*******1979 Mann
288 Beiträge
also ich habe es zwar noch nicht ausprobiert wollte es aber mit meiner damaligen freundin sie hat sich leider von noch so einem kleinen geräusch erschrecken lassen waren insgesamt an 5 verschiedenen orten und trotzdem nicht na ja egal,

also ich würde sagen man guckt sich vorher dann das gelände an wenn man auf nummer sicher gehen will, ansonsten einfach probieren (kann natürlich in die hose gehen muss aber nicht).
*********a_be Frau
47 Beiträge
im sommer ...
... ziehts mich immer wieder ins freie

ob nun auf eine abgelegene wiese, mitten im wald
oder nachts auf der parkbank am see ...
ich finds klasse, auch wenn man das eine oder andere mal gestört wird, aber auch darin liegt der reiz

also, immer schön raus!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So tief im Unterholz
muss es ja garnicht sein, denn wenn man niemand belästigt
kann es auch schon mal an einem See sein oder auf einer
Parkbank, jedenfalls gibt es Outdoor immer irgendwelche
geile Gelegenheiten um Spaß miteinander zu haben.

Noch schöner ist es allerdings wenn noch ein zweites Paar
dabei anwesend ist, das auch Lust auf dererleih Aktivitäten
verspürt.



*bussi* vom Frenchloverpaar
Sehr reizvoll!!!
Also wir haben immer wieder Spaß daran, wir haben schon keine Wahl weil uns öfters mal die Lust packt *ggg*
Also ob im Wald, nachts irgendwo in ner dunklen Ecke das macht alls Spaß.
Also einfach ausprobieren, wenn man mal erwischt wird auch egal, passiert. WIr haben damit kein Problem acuh net mit zuschauern.
mfg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum denn nicht ?? Als Landei bin ich da wohl recht unbefangen. Es gab Zeiten, da habe ich mir einfach alle möglichen Orte ausgewählt. Alte Burgruine - Hochstände - Parkplätze - Schutzhütten - ehemaliger Galgen - es gibt kaum Orte die keinen Reiz bieten. Und das Erwichtwerden, was solls - steigert den Reiz umso mehr.

Al
*****SLF Paar
836 Beiträge
im freien kann es sehr reizvoll sein. am see im wald oder wo auch immer. aber im grünen daran denken decke mit nehmen wegen der plagegeister die hier immer mehr zunehmen (holzböcke).
erwischt wurden wir noch nie dabei aber vermehrt hat es sich schon mal. erst waren wir allein und als wir fertig waren, tat es ein weiteres paar nur einige meter weiter. *ggg*
ob uns sonst noch jemand dabei beobachtet hat können wir nicht sagen.
**MI Paar
714 Beiträge
Das macht doch immer mal wieder ein riesen Spaß, da draußen in freier Wildbahn. Es ist uns schon öfters passiert, das wir es an allen möglichen Orten getan haben. Ob nun im Wald beim Blaubeeren pflücken, oder irgendwo am Wasser, ob nun am Tag oder in der Nacht. Wenn wir Lust haben und es passt, warum nicht.
lg m+c
*******amer Mann
12 Beiträge
Jain...
Also generell gefällt es mir schon ganz gut, draußen zu f***en aber ich bin ehrlich: es ist mir zu unbequem.
das gefühl von gras oder sandboden ist nicht wirklich mein geschmack. was anderes is da z.b. ein picknick auf freiem feld. wenn was unterliegt gehts eigentlich.
..
jap..da stimm ich gothdreamer zu..die meisten orte würde ich schlichtweg als unbequem bezeichnen...
aber so nachts mit ner decke am see...oder möglicherweise sogar im see..
*träum*..sowas ja..aber einfach nur ne schnelle nummer im wald oder auf ner stachligen wiese..nee..nich so mein ding...:P

liebe grüße...
julie..=)
Hatte auch schon das Vergnügen im Sommer so gegen Abend wenn die Sonne untergeht auf einer einsamen Wiese!
Einfach genail!!
Vor allem der Kick dabei erwischt oder beobachtet zu werden!
****ex Paar
4 Beiträge
mhh sex im freien ist schon was schoenes,
war mit meinem damaligem freund und nen paar leuten grillen am see und irgendwann ueberkam uns einfach die lust und haben uns ein wenig "abgeseilt", war schon sehr geil , besonders der kick evtl. doch von seinen freunden erwischt zu werden.
oder was halt auch schoen ist , ist am strand , jedoch nicht direckt im wasser , jedenfalls nicht wenn`s salzhaltig ist , macht doch einwenig aua und brennt......

ach es gibt unzaehlig viele orte

jedenfall ist es im freien immer mit dem gewissen kick des erwischt werdens behaftet und das ist halt das kribblige daran *g*

lg RA-Lex
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Der Kick
Ja der Kick im Freien "erwischt" oder beobachtet zu werden hat schon was....
vor kurzem am Waldrand, ein festgebauter Picknicktisch, er hatte genau die richtige Höhe (war in keinster Weise unbequem), und eine Rundumsicht.
Kann ich nur empfehlen.
Ich finde aber auch eine Parkbank, oder eine Decke auf der Wiese nicht unbequem...kommt ja auch immer auf die Stellung an *lächel*.
Einfach ausprobieren, es macht Lust auf mehr.
Rubia
mit decke=ok
ja na mit decke is ja ok...
aber einfach so in ner wiese oder im feld?? das krabbelt und stachelt doch alles^^...

liebe grüße...
julie..=)
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Julie
Ich schrieb ja kommt immer auf die Stellung an...man muß sich ja ned unbedingt reinlegen ins stachlige...lach
lg
rubia
@rubia...
ok..da haste recht...:D
*lach*
muss ich zugeben, dass ich soweit jetz nich gedacht hab..:P..
mit der wiese hab ich grad automatisch hinlegen verbunden..:D
[b]pfeif[/b]
aber wo du recht hast, hast du recht...:D
hatte mich da grad irgendwie zu sehr auf meine eigenen erfahrungen beschränkt...und da gabs outdoor-sex nur im liegen...*zugeb*
*ggg*

liebe grüße..
und danke für den hinweis^^..:D
julie..=)
*****_by Frau
3.069 Beiträge
julie
aber gerne doch...lächel....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jaaaaaaa, ein Bäumchen zum Anlehnen reicht, dann das Popöchen hinausgereckt und schon kann das Vergnügen beginnen. So leicht geht das ! *ggg*

Al
ja is ja gut..:D
wenn man einmal von dem "im liegen" weg ist, kommen einem schon genug ideen..:D
*lach*
mir fällt da grad auch so einiges ein..=)
naja..vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder ne möglichkeit..
[b]auf schönes wetter wart[/b] (bei uns in leipzig isses echt arsch-kalt und regnet wie sau)

*ggg*

liebe grüße...
julie..=)
*******kuh Frau
1 Beitrag
hmm jaaaa, draussen ist guut. Am Strand bei Sonnenauf-oder Untergang, im Wald aufm Hochsitz, oder einfach nur mal schnell auf nem Parkplatz... Ich liebe die warme Jahreszeit. Aber draussen immer auf die Mücken aufpassen. *lol*
Hi

bin seit heute neu hier...

aber ich mag es auch mal ganz gerne im freien...

neulich wo es so warm war, konnte ich es einfach nicht lassen... hab mich am see umgeschaut und hab keinen gesehen, und dann musste ich einfach was gegen das jucken unternehmen... *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
woody
lach, genau den "Tip" hätte ich auch fast geschrieben...wollte es aber nicht zu leicht machen.
bussi
rubia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Trimm Dich Pfad
bei diesem Stichwort fallen mir da unendlich viele Möglichkeiten
und Stellungen ein, zu denen die verschiedenen Holzgestelle und
Aufbauten grade zu einladen und die Fantasie aufs äußerste
anregen können. *geheimtipp*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Herrlich, der Gedanke.... :-))
also ich kann hier jetzt nicht aus einem umfangreichen Erfahrungsschatz schöpfen aber ich finde die Vorstellung Sex im Freien zu haben sehr sehr aufregend.... ich denke, ich würde darfür auch nicht ins Unterholz kriechen *ggg*, an einem schönen See, auf einer Sommerwiese, in der Abend- dämmerung auf einer Parkbank oder beim Sonnenuntergang am Strand, im noch warmen Sand, das Meeresrauschen im Ohr... also das wäre der Hit....ich merke, meine Fantasie geht mit mir durch wenn ich mir so vorstelle was alles geht... *lol*

LG, *sonne* Sunny
Immer wieder gerne im Frien, egal ob Garten Strand, Wald, Feld oder sonstwo, gibt doch kaum was schöneres als Sonne oder kühlen Wind auf der heißen Haut zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.