Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fallen lassen...

Eben, denn im Grunde ist jeder für seinen Orgasmus selbst verantwortlich ... es passiert ja auch mit/in seinem/ihrem Körper. *zwinker*

Weniger im Bett die Heilsarmee spielen, dafür mehr die archaische Wollust walten lassen *g*
einmal und (leider) nie wieder
Ich konnte mich bis jetzt nur bei einer Frau beim Sex fallen lassen. Ich hab es zuvor und danach nicht mehr geschafft. Das war vor 8 Jahren. Es hatte bei mir eher was mit der Lebenssituation zu tun. Ich war ein wenig runter vom Rad, weg vom Getriebe und ich war mehr oder weniger ohne Verpflichtungen.

2 Jahre später habe ich dann geheiratet, aber nicht diese Frau, was mir heute doch manchmal ein Rätsel ist. Abgetaucht in dieses tiefe Gefühl bin ich wie gesagt nie mehr. Wenn ich jetzt dran denke, kommt so eine Art Sehnsucht nach diesem Gefühl auf, so tief miteinander verbunden zu sein, andererseit auch ein wenig Angst und ein gedanklich schnelles Wegschieben dieser Vorstellung.
@westwaerts:
Angst? Vor was? Angst davor, die Komfortzone zu verlassen? Stattdessen lieber still leidend, den Erinnerungen nachhängend, in der wohlgeordneten Bequemlichkeit des Alltags verharren? Angst davor sich einzugestehen, dass die Heirat im Rückblick ein Fehler war? Statt Vorstellungen zu verdrängen, die Dir ohnehin irgendwann geballt um die Ohren fliegen, solltest Du Dich mit ihnen beschäftigen.
Woher kommen sie? Was fehlt mir? Kann ich dies mit meinem Partner besprechen? Denn Du kannst sicher sein, auch Deine Frau wird Sehnsüchte haben. Redet miteinander! Und vielleicht kommst Du so mit ihr in einen Zustand gegenseitigen Verständnisses, der jene Innigkeit ermöglicht, in der Du Dich fallen lassen kannst.
Die Komfortzone beinhaltet nun mal ein ganz alltägliches Dasein in welchem ich funktioniere. Das tue ich auch gerne, denn es bringt die eine oder ander Bestätigung, daß sich mein Einsatz lohnt.

Ich bin in der Lage Deine Fragen für mich zu stellen. Meine Ehe war keine Fehlentscheidung. Ich glaub auch nicht, daß mir was um die Ohren fliegt. Es wird denk ich eine Ewigkeitsentscheidung bleiben, weil zwischen Wünschen und Realität doch immer ein Schritt liegt, den man auch gehen muß. Ob meine Frau jetzt so die Sehnsüchte hat, kann ich mir nicht vorstellen, da das Gespräch zwischen uns stattfindet. Sie ist zu sehr Realistin.

Danke für die Antwort. Diskussion find ich ok. Auch ein Grund, warum ich im JC bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.