Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensstammtisch Ost - Leipzig (16.11.2013)

DANKE......
.... Nancy!! *roseschenk*

Für die Zeit, die ich dort war, hat es mir gut gefallen.

Ja.... wir sollten das regelmäßig wiederholen.
*********eanus Paar
129 Beiträge
auch von uns ein ganz liebes "Dankeschön"...
... für die Organisation unseres ersten Stammis. Wir hatten eine Menge Spass und haben Gespräche, Späße und Atmosphäre sehr genossen. Leider verlief unsere "Rücktour" nach Hause nicht so wie geplant. Kurz vor Halle hat unser Auto uns den Dienst verweigert und wir mussten einen Apschleppwagen und Mietwagen organisieren. Trotzdem wird uns der Abend in sehr guter Erinnerung bleiben und wir hoffen auf baldige Wiederholung (dann sind wir hoffentlich auch vor Ort!).
*******009 Paar
6.147 Beiträge
*********eanus:
Leider verlief unsere "Rücktour" nach Hause nicht so wie geplant. Kurz vor Halle hat unser Auto uns den Dienst verweigert und wir mussten einen Abschleppwagen und Mietwagen organisieren.

das ist ja sehr ärgerlich! *roll*

aber für den Spaß ist Frau Tethys ja auch zu großen Teilen "mitverantwortlich" gewesen!!! *spitze*
*********eanus Paar
129 Beiträge
"Frau Tethys" sagt danke...
mit netten Leuten macht man (frau) halt gern ein oder zwei Spässchen! *zwinker*
***ja Frau
358 Beiträge
Danke für die Planung
Und ich versuche sicher beim nä Mal wieder da zu sein...dann etwas länger...
Es war lustig und die Anwesenden durchaus interessant...das nä Mal bin ich für Platztausch zwischendurch das sich alle mal kennenlernen...

Es war sehr schön DANKE!!!!
****pa Paar
595 Beiträge
Platz tauschen
...ja...das haben wir dann auch gemacht und uns alle zusammen nett unterhalten und dabei kennengelernt. .
*********32010 Frau
785 Beiträge
:D
So ist es. *zwinker*

Auch wir fanden den Abend sehr schön! Nette freundlich aufgeschlossene Leute, gutes Essen und eine süße Kellnerin... *smile*

Grüße aus Gera

H+E ♥
****man Frau
90 Beiträge
Danke auch von mir ...
*danke* für die Organisation und den herzlichen Empfang *genau*
*
Auch ich werde das nächste mal versuchen wieder dabei zu sein.
Dann sicher auch länger. Um alle kennen zu lernen.
*
Freu mich schon *g*
*
Bis dahin allen alles gute. Wir sehen uns *liebguck*
*
LG Madeleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.