Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensstammtisch Ost - Leipzig (16.11.2013)

****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Rubensstammtisch Ost - Leipzig (16.11.2013)
Ein amüsantes Treffen ; -)
Hallo ihr lieben Rubensleute und Liebhaber dergleichen. *kuss*

Viele liebe Leute habe ich hier nun schon kennen gelernt, viele allerdings nur auf virtuellem Weg. Dies möchte ich gern ändern. Einen vergleichbaren Stammtisch in der Region habe ich bisher nicht gefunden und würde mich freuen viele Interessierte begrüßen zu dürfen. *freu*

Es soll sich hierbei um ein einfaches Usertreffen handeln. Wir treffen uns, essen und trinken etwas und lernen uns dabei kennen. Ob wir nach dem ersten Treffen noch eine "frivolere Lokalität" besuchen, sei erstmal dahingestellt! ; -)

Mich würde interessieren ob es denn genug Interessenten gibt die sich in illustrerer Runde treffen wollen.

Als Termin veranschlage ich den 16.11.2013.

Ort sollte erstmal Leipzig sein, die Location steht nun fest. Zu erfragen nach Anmeldung. Möchte erstmal sehen wer hier überhaupt Interesse und Zeit hat.

Also meldet euch an, ich freu mich auf euch! *freu2*

Eure BBW_LE *blume*


Rubensstammtisch Ost
Ein amüsantes Treffen ; -)

Leipzig, Sachsen
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Rubensstammtisch Ost



super
das du ein treffen organisierst
das bedeudet aber viel arbeit und eventuell auch unkosten
ich denke zumindest an diesen sollten wir uns beteiligen wenn welche anfallen
lg dorit
ehrensache......
das ich erscheine *kuss*
Normal oder
Ich werde auch erscheinen und mal schauen was so passiert
*******654 Mann
130 Beiträge
Danke für die Möglichkeit
Hallo ihr Lieben !!!

Wir freuen uns auf das Erste Usertreffen und vorab ein Danke das überhaupt die Möglichkeit besteht in Sachsen Sachsen / Anhalt Thüringen sowas besuchen zu können.

Als Vergleich/Tip/Hinweis: In Dresden gibts seit 3 Jahren das SMAXILOM, das ist ein Usertreff in genau dieser Art. Da treffen sich die Chatterfreunde aus Sachsen zum Quatschen, Spaß haben & kennenlernen. Einfach mal Nachsehen, oder uns einfach mal Anschreiben. Können sehr gerne Vermitteln bzw. OrgaTips geben, da wir die Veranstalter pers. kennen. Is ja noch bischen Zeit. In diesem Sinne freuen wir uns auf einen Tollen Abend.
die Borstels aus Dresden
*******654 Mann
130 Beiträge
hallo mal wieder
wie ist denn der Stand der Vorbereitungen derzeit? Gibts Neuigkeiten? LG aus Dresden
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Der Ort steht fest: eine Lokalität in Leipzig Gohlis - genauere Infos erhalten die angemeldeten Teilnehmer *zwinker*

Essen und Trinken kann vor Ort erworben werden! Die Räumlichkeit haben wir für uns allein! *top*

Für eine eventuelle Übernachtung trägt jeder selber Sorge!

Weitere Fragen gern per CM *tipp*
Mich auch mal zu Wort melden möchte
ich bin echt froh das es auch für Leute die nicht den Waschbrettbauch und Modelmaßen etsprechen nen Ort es gibt wo man sich finden und austauchen kann.
Mich auch mal zu Wort melden möchte
so ihr Lieben bald ist es nun soweit bis zu unserem ersten Stammi abend ich hoffe ihr freut euch ach schon....
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
*genau*

Ich melde mich demnächst auch nochmal bei allen per Newsletter *zwinker*

*juhu*
*heul*
****man Frau
90 Beiträge
?
Wer ist denn hier so traurig.

*taetschel*
?
Es kommen noch viele Stammtische für rubensengel25

*taetschel* *taetschel* *taetschel*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
****man:
Wer ist denn hier so traurig.

wer ist klar *zwinker* . das "Warum" wäre wichtig... *nixweiss*
Warum
*snief2* rubensengel25 bekommt leider kein frei an dem Tag.. *snief2*
*****a62 Frau
134 Beiträge
ich
stecke zwar voll im Umzug, hoffe aber das ich es zum Treffen schaffe
*******368 Mann
722 Beiträge
Absage
Ich muss leider absagen diese Veranstaltung und ich wäre gerne mit dabei gewesen.Ich habe seit 1 woche wieder eine liebe nette Frau kennengelernt die mir sehr viel bedeutet. Ich möchte erst mal mit ihr die schönen wochenenden und ihren beiden Kids verbringen um sie auch alle besser kennen zu lernen.Wir beide werden beim nächsten treffen dann sicherlich dabei sein. Ich hoffe das ihr das versteht und akzeptiert,aber versprochen beim nächsten Treffen sind wir beide dabei.

LG Dirk& Heike
****pa Paar
595 Beiträge
heike
Hallo Dirk..

Der Stammtisch ist doch sicherlich eine tolle Gelegenheit deine liebe Freundin zum essen gehen auszuführen. .
Dabei kann sie sich gleichzeitig ueber den jc informieren und den dazugehörigen Aktivitäten. .))
Bis bald
Jens und Lea
*******368 Mann
722 Beiträge
Gute idee
ja eine Gute idee aber sie ist leider aus Thüringen und ich aus Sachsen-Anhalt und leider nicht Mobil sonst wäre das kein problem grins...Sie wohnt fast am ende von Thüringen in friedrichroda .
****pa Paar
595 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon riesig auf Freitag.
Bleiben auch ueber Nacht in Leipzig.
In Leipzig soll es
irgendwo so einen großen Trödelmarkt sonntags geben? Weiss jemand näheres?
****pa Paar
595 Beiträge
puatsch
Fritag ist such schoen. Samstag ist aber schöner *tonne*
stammi
wird sicherlich schön werden
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Jippi juchu jippi juchu

*freu2*
****H80 Mann
148 Beiträge
<-- freut sich
auch schon auf Samstag
Hallo ihr Lieben ....
leider muß ich absagen
aus dienstlichen Gründen
Einsatz in Halle mit open End
der Nachteil bei meinen Job
ich wünsche euch sehr viel Spaß
und hoffe das es nicht der letzte Stammtisch war
lg Sylvio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.