Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Warum Frauen ni.reden/Männer ni.hören: das 50/50 Prinzip215
Weil mich das Thema noch immer brennend interessiert und ich denke…
zum Thema
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?185
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe Frage gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauengespräche: "Über was reden Frauen?"

mit der besten freundin spricht man über alles, da gibt es keine grenzen.....nur bei sex hört es auf, keine einzelheiten, denn das geht dann selbst die beste freundin nichts an.
Alles ...
Meine beste Freundin und ich (w) wir reden überalles, auch über sexuelle Sachen .... wozu hat man die beste Freundin *ggg*
über ales... sex männer, mode tratsch freunde...
Über alles Mögliche und Unmögliche ...
Über alles, was uns bewegt und erregt, begeistert und entgeistert, täuscht und enttäuscht ...
... und dabei immer und vor allem auch über uns selbst:

  • unsere Vergangenheit *schock*
    unsere Träume und Illusionen [b]beam[/b]
    unseren Alltag zwischen Beruf, Männern und Kindern *snief*
    unsere Ausbruchsversuche aus dem Alltag *rotwerd*

Klischees
Und wieder mal wird ein Klischee neu aufgewärmt:

Männer reden über Autos, Motorrad, Fussball, Job und über Sex und Frauen im allgemeinen. Wir Männer mögen es dagegen weniger über Beziehungen und Gefühle zu reden und wenn dann nur im vier Augen Gespräch.

Wenn dem so ist, dann bin ich kein Mann...

• Fußball interessiert mich nicht
• über den Job zu reden ist öde
• aus dem Alter, wo ich Auto- und Motorradquartett gespielt habe, bin ich längst raus
• ich rede lieber mit , als über Frauen
• und Sex praktiziere ich lieber, als drüber zu palavern

Worüber ich mich allerdings gerne mit Männern, wie mit Frauen austausche

- Philosophie, Psychologie, Religionen
- Geschichte, Politik und Gesellschaft
- Sprache, Kommunikation, Literatur
- Beziehungen im allgemeinen und speziellen
- Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten
- meine Kinder, ihre Kinder, Schule und den Alltag drumherum
...

Ich hab mal eben in meine Hose geschaut - ich bin immer noch ein Mann! *zwinker*
*******ove Paar
191 Beiträge
Ich (w) rede gerne und ausführlich mit meiner besten Freundin über Sex. Aber ich muß ganz ehrlich sagen, das mein Mann auch ein bester Freund ist und wir immer über alles offen reden. Die swingergeschichte, weiß meine beste Freundin nicht und das ict auch gut so, denn ich weiß nicht, wie sie darauf reagieren würde. Aber dafür habe ich ja mein Schatzi!

Eure Soccer *blume*
*********77_by Mann
133 Beiträge
Kuckuckskind erfährt es die beste Freundin?
Schwanger durch den Liebhaber oder vielleicht doch vom Partner. Reden Frauen mit der besten Freundin über das (mögliche) Kuckuckskind oder behalten sie es für sich?

Im Zeitalter von Kondom und Pille sollte keine Frau vor der Frage stehen, vom wem sie schwanger ist, doch der in den Medien verbreitete geschätzte Anteil der Kuckuckskinder läßt einen anderen Schluß zu.


Ich denke, die meisten Frauen werden sich diese Frage nicht stellen müssen, wenn sie erfahren dass sie schwanger sind. Doch die Vielzahl der Beiträge zum Thema Schwangerschaft, Partnertausch und Fremdgehen hat mich neugierig gemacht, wieviel Prozent der Kinder nicht vom eigenen Partner (Ehemann/Freund) oder damaligen Partner sind.

Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?
***dA Paar
947 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednerinnen nur recht geben :
Bei Frauenabenden mit der besten Freundin geht es um alles und nichts !
Auch um Sex, aber nicht bis ins kleinste Detail.

Und Kuckuckskinder sind für uns kein Thema *g*, die stammen bei uns eindeutig von unseren Männern *gg*

Gruß Andrea
wurde alles schon erwähnt
ja, denke es wurde alles schon erwähnt worüber Frauen reden. Aber ich schließe mich auch dem an das ich über Dinge wie Sex oder Phantasien und Träume nur mit meiner besten Freundin rede. Mit anderen Frauen dann eher übers einkaufen und solche belanglosen Dinge *ggg*
@ Kati_Maik
lästern gerne. Schimpfen und reden über Männer, Frauen, Zukunftspläne und co

Lg

Dito...denn es gibt nichts schöneres als über "unliebsame"
Mitmenschen oder MÄNNER zu lästern !!! *lol*
**********eines Frau
24 Beiträge
Ich führe kaum Frauengespräche und wenn, dann habe ich meist keine Worte im Mund.

Ich weiß mit "Oh, ist die Bluse neu" oder "Tja (...) Männer.." einfach nichts anzufangen.


Reden über mehr als dass man glaubt dass es das gibt.. mache ich mit einem Freund. Eine Frau ist das aber nicht.

Wäre aber mal interessant, so mit einer Frau reden zu können *baeh* .

Liebe Grüße, suesses-kleines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.