Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

könnt ihr der versuchung wiederstehen??

******aby Frau
334 Beiträge
Kenne diesen Reiz nur zu gut.
In meiner letzten Beziehung habe ich die Abwechslung vermisst, an andere Männer gedacht. Einen Partnertausch o.ä. wollte er nicht.
Momentan würde für mich nur eine Beziehung in Frage kommen die in der Hinsicht sehr locker ist, anders könnte ich nicht über längere Zeit treu sein, es gibt so viele Männer und von jedem kann man etwas anderes lernen...
*********lchen Frau
106 Beiträge
@dramababy
@******aby: ich stimme dir voll und ganz zu. Momentan könnte ich auch nicht treu sein, aber ganz einfach auch deshalb, weil ich auch mal unterschiedliche Erfahrungen sammeln möchte. Wenn man einen Partner findet, der dies alles mit einem teilt und auch sehr offen ist bezüglich Dreier (FFM oder MMF) ist das natürlich das Beste was einem passieren kann.
aber ich denke auch, wenn der Richtige kommt und man sich ausgetobt hat, ist das mit der Treue einfacher.
Wenn ich in
einer festen Beziehung bin, gehört es sich, das Mann (ich) zwar mit den Augen flirtet oder auch lächelt, aber mehr nicht!
Ausnahmen sind gemeinsame Sachen wie z.B.: gemeinsame Swingerclubbesuche oder der gemeinsame Dreier. Mehr nicht.
Ansonsten geht es nach dem bekannten Spruch:
Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Hause!
Liebe Grüße
vor dieser frage standen glaube ich viele schon
ich weiß nicht,
mir ist es auch schon passiert,
in meiner ehe bin ich meinem mann nie fremd gegeangen, das war für mich ein tabu,
jetzt habe ich ein verhältnis mit einem gebundenen mann,
kann man mich dafür verurteilen?
ich weiß nicht ob ich einen seitensprung verzeihen könnte,
und vor allem frage ich mich oft wie "er" das so machen kann.....
Das ist ja ein toller ...
... kuscheliger Thread!

Hahaha, und die Erde ist eine Scheibe.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Im Leben wird es diese Versuchung des öffteren geben, das ist halt für mich eine Charakterfrage, für mich ist Treue sehr wichtig und deshalb würde ich selber nie fremdgehen. Wenn man sich diese Option eines Seitensprungs offenhalten will, solte man gleich von vorne herein eine offene Beziehung führen.
fasst passiert
ich hatte auch schon mehrere angebote allerdings von ein und dem selben mann. und das geht schon bestimmt 2-3 jahre so. aber jedesmal habe ich noch die kurve bekommen. aber einmal wäre es fast passiert bei einem langsamen tanz begann er mich zu küssen und über den rücken zu streicheln. oh mein gott hatte ich eine gänsehaut. und mein mann
tanzte nur ein paar meter von uns entfernt und hat das gar nicht mitbekommen. aber das schlechte gewissen hat mich wachgerüttelt und es ist nichts weiter passiert

lg die muldentalerin
gloeckchen du bist erst 19
... und auf der Suche im Leben. Wenn es Dich reizt tu es einfach. Wenn Du absolut ( was das auch heißen mag) sicher bist, würdest Du nicht zweifeln. Genieße Deine Jugend, mit Verantwortung aber auch mit Freude. Wenn Du erst " Haus und Hof" hast stellt sich die Frage nicht mehr. *g*
Meine Meinung zum fremdgehen (Sie)
Also ich bin immer noch der Meinung, wenn ich weiß das Treue mir schwer fällt, brauche ich auch keine feste Beziehung ein zu gehen...

Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann tue ich das, weil mich der Mann interessiert und ich mit IHM Sex haben will. *ggg*

Wenn ich weiß, ich kann nicht treu sein, oder es mir maßlos schwer fällt, bleibe ich doch lieber Single und schlafe mich so durchs Leben, - dann muss ich wenigstens keinen verletzten!
Oder ich gehe nur offene Beziehungen ein. *cool*

Fazit:
Wozu eine feste Beziehung, wenn ich nicht nur den einen Partner will???

Liebe grüße
fixierTYP
Ich muss da gar nicht nachdenken!
Natürlich würd ich meine Beziehung nicht dadurch zerstören.
Ich könnte meinem Freund niewieder in die Augen schauen.
Ich weiß nicht wie manche Fremdgänger das noch können.

LG
Sie
ich würde nie mit einem anderem mann ins bett steigen.
denn dann würde ich fremd gehen.
ich will ja auch nicht das es mein freund macht.
also sage ich schauen draf mann
aber mann sollte nie weiter gehen.

lg bianca
Wer einmal fremdgeht.....
wird es immer wieder tun. Ausserdem wird diese moralische Schwäche durch Seiten dieser Art und die Diskussion in solchen Foren noch verstärkt......Wer wirklich liebt, hat das nicht nötig.
draussen
Appetit holen und zu Hause futtern *ggg* das ist doch ok aber mehr braucht es doch nicht
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.