Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
464 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couples only, endlich mal wieder im Why Not - Hamburg (28.09

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Couples only, endlich mal wieder im Why Not - Hamburg (28.09
Nacht der Paare
Auf vielfachen Wunsch öffnen wir an diesem Samstag, unsere Türen mal exklusiv
für lustvolle Paare und frivole Ladys.

Genießt die entspannte Atmosphäre einfach mal ganz ohne Solo Männer.

Lasst Euch nieder auf der großen „Spielwiese“ im Spiegelzimmer, schaut dem Paar neben Euch zu,
wie es sich zärtlich verspielt verwöhnt.

Spürt eine fremde Hand auf Eurer Haut, die Euch zum Mitspielen einlädt.

Knüpft Kontakt in der Nichtraucher Lounge, ein Blick, eine Berührung, ein Geste die Lust auf mehr macht.

Genießt die wohlige Wärme in der Sauna, lasst die Seele baumeln.

Bei diesen Paar Abenden herrscht immer eine besonders prickelnde Stimmung,
bringt das Why Not vor Lust zum Vibrieren, es geht heute auch mal ohne Solo Herren


Couples only, endlich mal wieder im Why Not
Nacht der Paare

Hamburg
28.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Couples only, endlich mal wieder im Why Not



****il Paar
535 Beiträge
Paareabend
Freuen uns schon auf einen schönen Harmonischen Abend mit netten Paaren u.hoffen das es nicht zu Voll wird damit man ihn auch geniessen kann .
**********er_sh Paar
812 Beiträge
wird bestimmt ein toller abend *g*
****il Paar
535 Beiträge
Würden
uns über Paare freuen die mit uns an dem Abend spielen *schleck* *pimper* wollen,meldet euch doch mal vorher ,u.bitte keine Sogenanten Paare die sich nur zum Clubbesuch dort treffen die gibts ja scheinbar auch wieder.
Freuen...
...uns auf einen schönen Abend, und hoffen nette Leute kennenzulernen,
****il Paar
535 Beiträge
Oh oh
So viele Gäste ,u.es werden immer mehr wann ist die Grenze erreicht ?
Für uns jedenfalls bald denn dann kann man sich nicht mehr Frei Bewegen,sorry aber ab 80 Gästen ziehen wir uns zurück u.weichen leider aus u.gehen ins PSP.

Schade hatten uns eigentlich auf einen schönen Abend mit Paaren gefreut ,aber....
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Da geben wir Euch Recht
Wir sehen das genau so wie Klasil. Es war am 14. schon seeehr voll.
Und wenn man sich kaum noch bewegen kann, ist die Stimmung schnell dahin.
****il Paar
535 Beiträge
Danke
Das wir mit der Meinung nicht allein da stehn,irgendwann muss auch mal Stopp sein.
Bis irgendwann einmal wenns nicht so voll ist ,wir verabschieden uns für heute jedenfalls.
schade
Wir müssen leider absagen, allen viel spase
********low6 Frau
489 Beiträge
Schade
na dann bis demnächst ...
********low6 Frau
489 Beiträge
Q Klasil und Stadtflucht
Wie viele Paare dürften denn heute Abend erschein, kommen sollten sicherlich alle oder ? *zwinker*
*********ebel Mann
16 Beiträge
Gut gefüllt!
Wir freuen uns auf heute Abend. Mit gut 30 Paaren lässt es sich gut bei Rosi & Erwin feiert. Also auf eine frivole Party!!!
********low6 Frau
489 Beiträge
Danke
es kommen sicher so 40 -45 Paare aberdas ist auch okay.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
30 Paare
sind wunderbar!
Nur bei 40 - 45 wird es uns zu eng und zuviel.

Nicht jeder muß unsere Meinung teilen - das ist völlig ok!

Wir erscheinen/kommen sehr gern ein anderes Mal wieder, denn wir mögen den Laden!

Und damit auch mal ein großes Lob an Rosi und Erwin sowie alle Helfer! *spitze*
********tone Paar
2 Beiträge
Mist...
Müssen leider kurzfristig absagen. Waren hier noch nicht im Club, steht aber auf jeden Fall in unserer "Besucherliste"
**********er_sh Paar
812 Beiträge
sorry müssen leider absagen *snief* mann gehts nicht gut *snief*

viel spass euch allen und bis zum nächten mal *g* *wink*
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
@ Ostseefieber
schade, manchmal ist der Name Programm.
Guten Besserung und komm schnell wir hoch .. ähm schnell wieder auf die Beine.

Wir freuen uns einen frivol, fröhlichen Abend mit noch tolleren Gästen.
Euer Why Not Team
(Lutz)
*********schi Paar
136 Beiträge
Wir.....
......hatten ebenfalls vorher bedenken, das es wieder zu voll werden könnte. Doch mit der Anzahl derer, die Gestern nun dort erschienen (und vielleicht auch gekommen) sind, war es dann doch nicht Überfüllt, sondern hat sich recht gut verteilt!

Danke an Rosi und ihr Team für den (wiedermal) schönen Abend!
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Moin Torpedohoschi
Vielen Dank für das Kompliment,
*********ebel Mann
16 Beiträge
Tolle Nacht
Wir haben ja von Anfang an nicht verstanden, was das sollte mit dem überfüllten Club.
Es war ein super Abend und es hätten auch noch mehr Pärchen sein können!

Danke an Rosi & deinem vielen Helferlein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.