Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
zum Thema
Die besten Partner findet man in weiter Ferne - oder?230
Geht es Euch auch manchmal so: Ihr stolpert im Forum über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich schwärme in die Ferne *2*

Ich schwärme in die Ferne *2*
Wenn der Nebel meine Welt benetzt,
wenn die Dunkelheit beginnt- dann,
kommt wieder mal die Zeit, in der ich schwärme in die Ferne....

Ich träume mich weit weg, ich gehe in eine andere Welt.
Die Welt, die wir uns teilen, die Welt- die ich uns erschuf. „Gebacken“ habe ich mir dort den Mann- der mich so sehr beeindrucken kann.

Der mich überzeugen kann. Der mich führen kann.
Der meine Gedanken lesen kann. Der mich zufrieden stellen kann.
Der mich brechen kann. Der mich besiegen kann.
Der mein Herz erwärmen kann, so das es für ihn schlägt.

Wenn die Sonne aufersteht, und die Dunkelheit mit Licht belegt,
kommt wieder mal die Zeit, in der ich schwärme in die Ferne....
Tagträume holen mich ein... endlos sollen sie sein, ja... niemals endend.
Wie ein weiches Tuch soll er mich einhüllen...
Er soll mich lächeln lassen, er soll mich denken lassen, mich fordern und mich lenken...
Meine Sinne sollen sich zu ihm sehnen...

Wenn ein Gewitter beginnt zu tollen, wenn der Regen sich ergiesst über unsere Welt. Dann, kommt wieder mal die Zeit, in der ich schwärme in die Ferne....
Gefühle die meine Sinne lassen beben, der Mann soll mich in die Lüfte heben, mich auf seinen Händen tragen, nicht mit seinen Mächten geizen, mich bis zum Ende meiner Kräfte reizen.

Wenn dann der Regenbogen unseren Himmel teilt, seine ganze Farbenpracht sich dort verteilt,
kommt mal wieder die Zeit, in der ich schwärme in die Ferne...
er soll mich zum weinen bringen, er soll mich stärken in alles Lebenslagen, seine Schulter möchte ich leihen, mich anlehnen können ... mich in Sicherheit wiegen und wissen.

Doch...
Leider endet der schönste Traum zur ungewissen Zeit, und somit die Realität mich wieder ereilt. Vorbei geht meine schöne Zauberwelt... der gebackene Mann sich in eine Luftblase stellt... und davon fliegt. Wehmütig geht mein Blick ihm hinterher... noch schnell eine zarte Berührung... einen zarten Kuss...

Ich weiss jedoch: bald habe ich wieder Zeit, in der ich schwärme in die Ferne... um dich wieder zu finden – und alles wird von neuen beginnen.

by petit_cheri (das bin ich!) *roll*
Liebe sandfarbene....
ich denke mal, wir alle schwärmen gerne in die Ferne,lächel..
Doch die Realität holt uns leider oft viel zu schnell ein...
Nur was wären wir ohne unsere Träume.......????Allso weiter so...,schmunzel.
Sehr schöner Beitrag.
Dank dafür,
LG Hedi
*zwinker* klaro...lass mir meine kleinen Träume doch ned nehmen *g
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
schwärme und träume mit dir...liebe sandfarbene...

ich wünschte gerade solche gedanken und träume würden.. könnten wahr werden...

aber dann müsste wir uns neue träume suchen..nicht einfach..

liebe grüsse.Serena.
.... manche träume dürfen sich nicht erfüllen...damit sie ewig weiter leben können.....
Ja, Träume die wahr werden, das wäre was... Aber wenn jeder Traum wahr werden würde was wäre dann? Irgendwann wäre es uns zu langweilig zu Träumen!
Ich bin in letzter Zeit auch sehr oft in die Ferne geschwärmt und habe neue Engergie gesammelt!

Lachen tut gut


P.S.Für mich ist ein von Herzen kommendes Lachen schon ein wahrgewordener Traum!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es
müssen sollen ja nicht alle träume wahr werden...aber doch die....die sich soviele menschen wünschen.

liebe. zärtlichkeit..geborgenheit...ich wäre glücklich darüber..

würde für das gefühl und das haben zu können mir nur zu gerne neue träume suchen...

ich glaube es gibt doch noch einiges über das man träumen könnte..

gute nacht allen hier...Serena...
*g* guten Morgen ...

*rotwerd* zum Glück ist dieser Traum ja bei mir in Erfüllung gegangen... was das angeht, ist alles wie im Traum. (Abgesehen davon, dass dieser Mann nicht in eine Seifenblase hüpft und vom Winde verweht wird *gg.)

[b]winke[/b]

sandi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.