Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3556 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3278 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau zur Geliebten oder Ehefrau?353
Guten Abend die Herrschaften, Neulich hatte ich ein etwas blödes…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschbrettbauch

vermutlich, weil das Sixpack (= die Bauchmuskeln) sich unter Anspannung ähnlich eines Waschbrettes abzeichnen. Oder? [b]grübel[/b]

Aber ein Waschbärbauch lässt sich viel gemütlicher bekommen! *zwinker*
*********achen Mann
83 Beiträge
Stimmt ...
Essen ist gesund ...

Mein Bauch kommt vom guten Essen. Leider, es dürten schon ein paar Kilos weniger sein.
@Adalie
Nun, und ich dachte ich setz das mal um und frage nach den Waschbrettbäuchen der Männer, schließlich will ich auch was schönes zum Gucken haben!

Vor Kurzem gab es hier auch einen Thread, da sollte diskutiert werden, "wann eine Frau eine richtige Frau ist". Der wurde auch von jemandem losgetreten, der sich offenbar tierisch auf den Schlips getreten fühlte, weil man in einem anderen Thread diskutierte, "wann ein Mann ein richtiger Mann" ist.

Ich denk mal Vergeltung ist immer ein schlechter Berater als Inspiration / Motiv für eine Themenidee!
Da werden die Standpunkte zu oft fundamentalistisch vertreten und das endet dann immer damit, dass letztendlich die Stunde der beleidigenden Moralisten schlägt.

Wenn ich mich schön mache und pflege, dann mache ich das in erster Linie aus eigener Wertschätzung an mir. Das sehe ich bei meinem Partner ganz ähnlich. Allerdings, wenn beim Partner die Wertschätzung für sich selbst, äußerlich nicht sichtbar wird, dann würde ich das schon mal ansprechen.
Will sagen: ein Waschbrettbauch muß es ja nun nicht gerade sein, aber wenn der Partner am Samstag / Sonntag nach dem Morgenkuscheln noch fit für eine gemeinsame Joggingrunde ist (und hinterher gemeinsames Duschen), fetzt das auch! *ggg*
@**********tfett

Aber ein Waschbärbauch lässt sich viel gemütlicher bekommen!
Das glaub ich dir gerne! Aber ich will ja was zum Gucken! *zwinker*

Mein Vorschlag: ich guck mich satt an einem netten Waschbrettbauch und dann komm ich gemütlich zu dir! *mrgreen*
********_ice Paar
60 Beiträge
Immer wieder....
geht es hier um Themen die mit Schönheit zu tun haben und so wie viele den Schönheitsidealen hinterherlaufen, gibt es auch immer Menschen die damit nicht viel am Hut haben. Der WBB ist nur ein Schönheitsideal von vielen. Wer ihn hat, möchte ihn sicherlich nicht missen und wer ihn nicht hat, braucht ihn auch nicht wirklich und schon gar nicht um eine tolle Frau zu bekommen die zu einem passt.

Hierzu ein Zitat von John Donne: Auf Schönheit gebaute Liebe stirbt so schnell wie die Schönheit selber.

Oder von Gustaf Freytag: Wer ein Herz für die Schönheit hat, findet Schönheit überall.

Gruß
Frank
*******zer Mann
38 Beiträge
Schöne Zitate
*ggg*

Waschbrettbauch ? Waschbretter sind ja nun wirklich von gestern. Angesagt sind Waschmaschinen.

Wenn ich mich so umschaue sehe ich auch mehr "Waschmaschinenbäuche" als "Waschbrettbäuche". *lol*

Ich hätte auch gerne einen Waschbrettbauch, aber der Aufwand dafür ist mir einfach zu viel. Also bleibt es wie es ist, und meine Süsse findets einfach geil, fasst mich gerne an, fühlt mich gerne und ich geniesse das *wiegeil*

Schöne Diskussion noch.

Liebe Grüsse
Als Mann
sag ich mal dazu.
Zum anschauen wahrscheinlich gut und für die Frauen lecker. Habe zwar keinen, will aber selbiges Statussymbol auch nicht anbieten.

Waschbärbauch besitze ich auch nicht, doch ich denke ein gesundes Mittelmaß.

Das mit dem Waschbrettbauch bei Männern ist doch nur Diffinitionssache und genauso betrachtet, wie bei den Frauen die Dicken runden Dinger.

Alles oberflächlichkeiten. *sorry*
Man kann wen man will sich jede Wampe schön reden.

Fakt ist aber der der einen Waschbrettbauch hat hat hart dafür trainiert und es ist einfach nur geil wenn man einen flachen Bauch hat und seine Fitness und Ernahrung im griff hat.

Ich möchte bei einer Frau auch einen knackigen Po und nicht son geschlabber aber zum glück sind die Geschmäcker ja verschieden und es gibt von allem genug.

Für mich gibt es nichts schöneres wie einen trainierten Body, mal ganz davon abgesehen das der sex komplett andere formen annimmt und von ausdauer will ich mal gar nicht reden.

Und ich weis wovon ich rede weil ich war auch mal dick !

Aber leben und leben lassen
waschbrettbauch???
also ich denke ein waschbrettbauch ist sicherlich nett anzusehen und die meisten männer hätten woll auch gerne einen aber wenn mann keinen hat sollte auch keine welt untergehen.
denn das ist ja nicht das eiziege was die männerwelt zu bieten hat. *lol*
Wenn der Mann...
...stattlich genug ist, mag ich auch gern WaschBÄRbäuche *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wenn der mann stattlich genug ist...?

kann frau das näher beschreiben, würde mich echt interessieren, wie das zu verstehen wäre...
Groß (größer) gewachsen, gerade Schultern, aufrechter Gang und eine imposante Ausstrahlung - das reicht schon. Dann ist auch ein Waschbärbauch nicht mehr nur schwabbelig, sondern "cool" *cool*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ein typ nikolaus ist ok, aber ....
pinokio mit einem bierfäßchen ist nicht ok
Nettes Beispiel *lol*
*******eins Mann
994 Beiträge
..ich bezweifel bzw. hoffe das ein Waschbrettbauch nicht alles ist. Denke mal schon das Frau auf das "Gesamtpaket" steht und nicht nur auf einzelne Körperregionen ?!!

Ich habe dann eher ein Wasch-"Brett/-Bärmittelding"-Bauch *haumichwech*
@3_2_1_Deins
Find ich prima, Dein "Mitteldings" *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
frage an die frauen: könnt ihr auch ein bild von eurem süssen bäuchlein hier posten, die sind bestimmt sehr schön und mann kann auchmal kucken
*******eins Mann
994 Beiträge
@Desdemona
..*rotwerd* merci ! *kuss*
Thema Waschbrettbauch.

Ja ich hatte mal einen.

Aber einen schönen SIXPACK.

Ja, es hilft schon, eine Frau damit rum zu bekommen.
Zumindest gehts leichter.

Leider hab ich jetzt keinen mehr. Aber auch keinen Waschbärbauch.

Aber ist es schön, wenn man nur nach einem Körperteil beurteilt wird, oder für das andere geschlecht interessant ist?
Ich find nicht.

Der Charakter ist für mich immer noch das Wichtigste.

Gut, ich schau bei einer Frau auch erst auf gewisse Dinge. *lol*

Aber dann sie zu verstoßen, weil sie das ein oder andere nicht hat? Nein, daß tu ich auch nicht.
Oder sie nicht anspreche.
Nein.

Aber ich trainiere wieder daran.
Hihi
**********lover Mann
159 Beiträge
Ist nicht so entscheidend...
denke ist...ich habe zwar kein Waschbrettbauch, aber auch keine fette Wampe...mache schon viel Fitness (bis zu 3x/Woche) und ernähre mich sehr gesund (no Fast-Food)...insofern siehts nicht schlecht aus, aber ich denke es kommt auf einen guten Gesamteindruck an...nicht nur auf den durchtrainierten Bauch...die Mischung machts und zwar sowohl körperlich wie charakterlich...ist meine Erfahrung *ggg*
habe...
... nur einen Waschbärbauch *ggg*


LG Jens
Sicher kommts immer auf den Gesamteindruck an.

Aber leider, gibt es Frauen, die da etwas anderes denken.

Ich kann da aus Erfahrung sprechen.

Frauen achten auf bestimmte Punkte oft genau. (nicht jede, oder die wenigsten)

Ich hatte eine Freundin, mit der war ich sher glücklich. Aber als ich mit dem Training aufhörte, setzte ich etwas an. Oder besser gesagt, die Muskeln in der Bauchgegend verschwanden etwas.

Die Frau fand mich nicht mehr so attraktiv.
Gut, ich hab was an meinem Äußeren verändert, anscheinend war ihr das wichtiger.

Dann machte ich auch die Erfahrung mit meinem Nebenjob.

Die Frauen, viele zumindest, fanden mich sehr interessant. Als ich dann diesen nicht mehr ausübte, kannte mich keine mehr, oder wollte mich nicht mehr kennen.

Somit stellen wir fest. es gibt Frauen, die auf was fixiert sind, um denn Mann erotisch zu finden.

Bei manchen ist es halt der Waschbrettbauch.

Und ich arbeite daran, wieder einen zu haben.

Hat halt doch Vorteile. *hotman*
*****e59 Mann
618 Beiträge
mein gewicht
liegt zwischen normal- und idealgewicht.
den bauch habe ich immer noch.
einen waschbrettbuch zu bekommen, wäre eine unzumutbare belastung also was solls?
****gut Frau
30 Beiträge
>> Glaubt ihr, dass ein Waschbrettbauch hilfreich dabei ist, eine Frau rumzukriegen?

Von mir ein eindeutiges JA - ein athletischer Mann trifft sogleich meine virtuellen G-Points ...

>> Oder zählen doch andere Qualitäten?

Natürlich - ist er dazu noch charmant ... *lol*
Waschbrettbauch?
Hm, wer mag schon, wenn andauernd schmutzige Wäsche auf dem Bauch sauber gerubbelt wird... . *zwinker*

Immer diese Äußerlichkeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.