Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3712 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschbrettbauch

****ika Mann
75 Beiträge
Ich habe einen WBB (Waschbärbauch) und weder meine Freundin, noch mich, stört es *ggg*

Wir sind beide nicht perfekt, aber wer achtet schon auf Oberflächlichkeiten? *roll*
Hm. Eigentlich ist es für mich standard. Man(n) muss doch nur bissl auf die Ernährung achten und 2-3x 15-20 min seinen Bauch trainieren. Ist wirklich nicht viel aufwand, wenn man denn will.
wo ist das problem ? ich würde sagen : fehlerhafte umsetzung und kaum anstrengung..

da schiebe ich es mir lieber zurecht, dass es auf innere werte ankommt. Äußeres sind AUCH ein Zeichen von inneren Werten. Disziplin, Ehrgeiz, Wille, Körperbewusstsein, Zielstrebigkeit, Durchaltevermögen, Prioriätensetzung etc ..
****am Mann
3.150 Beiträge
ich finds auch nett anzusehen, aber die Auswahl der Männer daran oder sogar darin einen Punkt zu sehen eine Frau "rumzukriegen" wie von der TE erwähnt finde ich recht oberflächlich und primitiv.

Es gibt wichtigeres am Mann als die Muskelpartien oberhalb seines dritten Beines.

my 50 cent *zwinker*
Schön anzusehen ist es aber trotzdem! Auf jeden Fall mehr, als dicke haarige Männerbäuche...
Mein Göttergatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.