Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
794 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
371 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft362
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?211
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schatten des Rollstuhls

*********4sex Paar
614 Beiträge
Ich bin Ergotherapeutin und damit auch quasi "vom Fach". Wir haben in der Schule von einem Arzt! beigebracht bekommen was für theoretische und praktischen Möglichkeiten es für querschnitssgelähmte Männer gibt Sex zu haben. War ein bischen merkwürdig und sehr medizinisch-mechanisch aber immerhin. Es ging da eher um technische Hilfsmittel.....

Ich glaube nicht, daß es mich stören würde, wenn mein Partner körperlich behindert wäre. Ich bin froh, daß mein Freund gesund ist, aber wie auch schon von andren erwähnt, ich würde ihn auch dann liebn wenn er es nicht wäre.
Zu Amos
Mit Ekel hat das überhaupt gar nichts zu tun... es ist einfachUnwissenheit. Ich selbst hätte damit kein Problem. Eine Kollegin von mir sitzt im R., ihr Mann nicht. Sie sind sehr glücklich. Einfach drauf los.... und viel Spaß, fee
Sex trotz Rollstuhl
denn irrtum das immer der *fussi der aktivere teil zwischen denn beiden parteien sein muß lesse ich oft ... aber ich tausche diese rollen gerne auch einmal aus. experementiere dabei und lasse meiner phantasie gern freien lauf und mich dafür gern belohnen. erotik ist nicht allein an das körperliche gebunden, wenn ich mit einer festen partnerin zusammen bin: dann denke ich an meine wünsche zuletzt und komme gerade deswegen meist voll auf meine kosten!

• eine frau ist nicht unbedingt der akivere teil nur weil sie oben sitzten darf und manche stehen voll drauf ...

• mit bondage, oder ähnliches bleibt ihr ja auch nur die möglichkeit zu fühlen und sich auszuliefern ...

• dirty talk und kopfkino entpfinde ich als bereicherung ...

• gegenseitige massagen helfen erogene zonen des anderen zu finden und baut die scheu "vor dem anders sein" ab ...

• usw.

*wenn ich wie im moment solo bin und lust verspüre bin ich mann genug und besuche eine dame die mir für ein endsprechendes taschengeld ihre aufmerksamkeit schenkt!

*pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.