Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bine's Paradise
503 Mitglieder
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub.de meets Paradise - Leinfelden-Echterdingen 31.8. II

Ähm
die gesetzliche Argumentation ist echt witzig.
Naja - es ist insofern eh nicht relevant, als das hier zwar ein Riesenfass aufgemacht wird, aber sowieso nichts passiert.

Es ist echt lustig, was manche unternehmen um sich in Szene zu setzen.
Wenn ich lese:" Wenn Ihr nicht....gerichtliche Verfügung....das war mein letztes freundliches Posting...." und ähnliches, frage ich mich, ob ein user, der sowas schreibt ,es überhaupt fertigbringt, einen solchen Schritt zu machen, denn dann wüßte ja wieder jemand, von dessen spektakulärer dunkler Seite *angsthab*


Rechtlich ist es zudem auch so, dass auch der Photograph Rechte am Bild besitzt (außer es ist anderweitig vereinbart).
Ich habe meine Zweifel, dass , nachdem Ihr Euch bereit erklärt habt, Euch trotz des Hinweises, dass die Bilder veröffentlicht werden, habt ablichten lassen, es eine gesetzliche Rechtfertigung gibt das zu unterbinden.
Das ist ungefähr so, als würde man sich vom Playboy knipsen lassen und sich nachher wundern, wenn man sein Bild im benachbarten Kiosk in der Auslage sieht.

By the way: Ich finde diese Art und Weise unglaublich. Natürlich kann man gleich lospoltern und so ein Fass voll Drohgebärden aufmachen - ABER MAN MUSS NICHT !!!
Ein Denkanstoss an dieser Stelle: Ich hätte, BEVOR ich so ein Fass aufgemacht hätte, ein freundliches Statement an JC geschckt, mit der beinhalteten Bitte, ob sie vielleicht doch, trotz meines ursprünglichen Einverständnisses......
Ich bin sicher, dass man da hätte eine Lösung finden können. Ich war vor diesem Paarprofil schon geraume Zeit mit meinem Einzelprofil hier unterwegs und habe in puncto Userfreundlichkeit schon sehr gute Erfahrungen machen dürfen.

Ganz ehrlich: Wäre ICH Joyclub, würde ich keinen großen Wert auf Mitglieder legen, die mich sobald ihnen was nicht paßt bedrohen, versuchen Stimmung zu machen und andere User aufzustacheln und auf dem Regel- und Paragraphenschimmel gegen mich reiten.
Außerdem muß sich keiner wundern, wenn nach diesem ganzen Kritikkäse in diesem Tröd hier, bei dem nächsten Paradise-Event, alles nicht mehr so frei und ungezwungen ablaufen wird.
Kritik, konstruktive Kritik, ist immer gut - aber, wie immer , macht der Ton die Musik.

Ich will unbedingt aufs nächste Paradise-Event und ich lass mich auch knipsen. Warum? Ganz einfach: Weil jemand der das Magazin des Joyclubs liest, mir nicht mit :"...sie sind ja auf einer Erotikplattform..." kommen muß.
Weil er sich ansonsten die banale Frage: " Stimmt, aber woher wissen sie das?" gefallen lassen müßte.
Und da an meiner Haustür nicht, mit einem Vergleichsphoto untermalt, steht: "Hier wohnt das Paar Fortisha aus dem Joyclub", ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nach mir sucht , eh eher gering. Also_ so what ???

Liebes JC-Team:
Ich möchte sehr gerne auf das hoffentlich bald wieder stattfindende Paradise-Event kommen. Aber mitunter deswegen, weil ich inständig hoffe, dass Regelwerke und Einschränkungen draussen bleiben.
Ich fände gut wenn:
• wer rauchen will , einfach raucht
• die Türen auf und zu gehen
• meinetwegen jemand in Badelatschen rumrennt (ich lache nämlich gerne und von mir aus kann jeder tun und lassen was er will (ist so ein Toleranzding *zwinker* ) und es keinen stumpfen Dresscode gibt, der in der Umkleidekabine (sonst ginge es nämlich nicht) überprüft wird.
• UND: anlässlich der hier beschriebenen Zustände bezüglich des Umgangs mit Nahrungsresten und Schmutzgeschirr könnt Ihr auch gerne wieder Plastikgeschirr nehmen - ist mir sch.... egal


Über die zweifelhafte gern überall erwähnte Toleranz und zweifelhafte immer von sich behauptete Offenheit vieler user erstaunte Grüße
Forti
******ess Frau
4.013 Beiträge
Mal ehrlich
hier hören nicht auf mit streit *gruebel*
wen alles liest hat eine vorteilen stand doch im forum das eine Fotograf Presse dabei sein wird und wenn man etwas clever ist hatte die forum genau gelesen ..
Ich verstehen nicht erst lassen sich Fotografieren danach Sind am JAMMERT , wissen ihr genau wirklich was ihr wollen ?

ich habe das forum gelesen und das war eine gründe warum ich keine bild gemacht habe weil ich mir genau alles gelesen hab und mir war bewusste die bilden würde frei und könnte jeder das sehen ..

Ich denke ihr seid groß genug und lesen können ihre auch mir kommt vor wir sind bei 1 klasse und vielen könnte nicht lesen *gg*

Joyteam hat alles richtig gemacht stand doch im forum ...

Das komm so vor wie bei dates erst poppt sie mit ihm ..danach ist nicht so wie sie gerne hatte .. dann sagt sie er ist eine große arsch.............

So komm mir auch vor ich verstehen nicht warum die mensche nicht genau alles Liesen und sich beschäftigt mit forum ..aber jammert und droh können vielen wie ich das liest ..

So ist auch nicht fair mann sollt dazu stehen und next mal sich nicht fotografiere lassen wenigst spar die streit hier *g*


Sorry aber als nicht deutsche glaub lesen mehr als vielen und von mir gibst keine foto *g*
********r_66 Frau
122 Beiträge
Also.....
ich schreib mal wieder was positives....bevor das HEULEN *flenn* über veröffentlichte Fotos ausartet.

Dieser Event scheint wohl ein absoluter Knaller *top2* *bravo* gewesen zu sein....und ich Rindvieh war in greifbarer Nähe und habs VERPASST....*traurig*

Jetzt interessiert mich nur noch. WANN STEIGT DIE NÄCHSTE PARTY???? *party*
*drummer*
Wir...
können nur sagen du hast was verpasst.
Es war eine super Party !!!!!!!!
*********her63 Paar
10 Beiträge
Uns hat's gefallen.... Super Party!
Manche Leute suchen so lange in der Suppe, bis sie ein Haar finden!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.